• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low vs. Emma

DeletedUser44322

Gast
word bene.
orange du bist etwas kindisch..... zu jedem vernünftigen post gibt es eine standardantwort: halt die fresse. ich weiss nicht wo du wohnst, aber ich könnte wetten das traust du dich nur weil du weisst, dass du dich nicht dafür verantworten musst.
laberst hier irgendwas weil du irgendwann auf s12 gespielt hast...
bist der totale obernoob..... als es mal nicht so lief bist du "ausgestiegen". und davor musst du ja richtig gut gewesen sein....
hab nur was von dir gehört wenn es um komplett sinnlose propas ging.
an sich kann man nur sagen: du warst einfach nur da :mrgreen:
mehr spieler von deiner sorte wünsche ich low. da würdest du gut reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bye@bye

Gast
word bene.
orange du bist etwas kindisch..... zu jedem vernünftigen post gibt es eine standardantwort: halt die fresse. ich weiss nicht wo du wohnst, aber ich könnte wetten das traust du dich nur weil du weisst, dass du dich nicht dafür verantworten musst.
laberst hier irgendwas weil du irgendwann auf s12 gespielt hast...
bist der totale obernoob..... als es mal nicht so lief bist du "ausgestiegen". und davor musst du ja richtig gut gewesen sein....
hab nur was von dir gehört wenn es um komplett sinnlose propas ging.
an sich kann man nur sagen: du warst einfach nur da :mrgreen:
mehr spieler von deiner sorte wünsche ich low. da würdest du gut reinpassen.

guck dich doch mal an o_O
du bist der obernoob ;-)
wer hatte das kindische verhalten als orange die propa gemacht hat
du bist wirklich zum totlachen
wenn du hier auch nicht spielst dann nerv du auch nicht
 

bye@bye

Gast
ich habe ihn nicht in skype ;-)
geh davon aus das er nicht hier spielt weil er es geschrieben hat :mrgreen:
 

DeletedUser44322

Gast
glaub was du willst bye. wenn du meinst ich bin ein noob, dann bin ich einer ;-)
ich muss niemandem was beweisen :cool:
es zeugt schon von überragendem intellekt wenn man es sich so einfach macht :)
schreibt jemand noob, dann bezeichne ich ihn einfach als noob.
du bist eig gleich orange gleich zu setzen. hauptsache was posten. ob es sinn macht oder nicht.....
am besten gleich persönlich werden o_O
 

DeletedUser

Gast
Kann man Orange. nicht einfach für S12 sperren?was hier abläuft hat mit dem Spiel doch gar nichts mehr zu tun.

ich bin besser als Du .ich bin sowieso der geilste ds spieler überhaupt-von der sorte haben wir auf dem server doch genug.da brauchen wir doch einen Sds zocker nicht.(im übrigen ein guter)

sry Nils aber du gehts mir einfach auf die Nerven.
 

DeletedUser

Gast
word bene.

laberst hier irgendwas weil du irgendwann auf s12 gespielt hast...
bist der totale obernoob..... als es mal nicht so lief bist du "ausgestiegen". und davor musst du ja richtig gut gewesen sein....

war als acc partner bei mir (von 9. zur 10ten mio )und bei mir läuft es immer gut.:mrgreen:
 

bye@bye

Gast
glaub was du willst bye. wenn du meinst ich bin ein noob, dann bin ich einer ;-)
ich muss niemandem was beweisen :cool:
es zeugt schon von überragendem intellekt wenn man es sich so einfach macht :)
schreibt jemand noob, dann bezeichne ich ihn einfach als noob.
du bist eig gleich orange gleich zu setzen. hauptsache was posten. ob es sinn macht oder nicht.....
am besten gleich persönlich werden o_O

deine posts machen ja am meisten sinn ;-)
 

DeletedUser81258

Gast
noob hier, noob da, ab und zu mal ober noob.....

Sag könnt ihr euch nur noch streiten???

Ihr alle, von Guf Big Dad über Orange bis hin zu bye@bye, ihr benehmt euch wie 5 jährige Kinder. Aber nicht dem Spiel angepasst.

Man werdet erwachsen. Oder könnt ihr das nicht???

Mir pers. ist es sch... egal, wer schüler, wer arbeitslos, wer student oder arbeiter ist. Wir alle sind menschen und man sollte jedem menschen respekt rüber bringen. Denn wenn wir uns alle mal sehen, möchte ich dies ohne streit tun, sondern einfach mal nur hallo sagen. Aber wenn ihr soweiter macht, wird dies nicht möglich werden.
 

DeletedUser

Gast
ich hab schon ingame feinde getroffen.ist schon ein unterschied ob real Mensch oder virtuelle Person
ich denke und hoffe das es allen so geht.im Spiel kann man verbitterte Feinde sein und sich doch an der Theke zu prosten. Den Respekt vor anderen werde ich hoffentlich nie verlieren im Spiel wie im Rl
 

DeletedUser

Gast
betonung ehemalig kein schlechter Spieler nur etwas unreif
ich will mich hier raushalten und du bringst mich dazu hier noch was zu schreiben -.-

was bringt es dir eigentlich zu sagen, dass ich ein guter spieler bin und dann danach
irgendein sinnloser vorwurf o_O

mir bringts nunmal ziemlich viel spaß mich über stämme lustig zu machen und auch über spieler.
aber nur wenns auch wirklich lustig ist ;-)

barbarossa ftw! xD

also bessert eure situation und fragt nicht andauernd nach profilbildern bei mir nach -.-

mit 60 membern kann man keinen respekt kriegen und ich frag mich, warum QN da überhaupt noch
mitspielt...
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte eigentlich auf dieses unreife Kind nicht mehr reagieren, dass nun überhaupt nicht lustig ist.
Ich will dieses Balg aber nun auch nicht denken lassen, es könnte mir den Mund verbieten.
Darum hier noch mal ein kleiner Hinweis:

Einen Text kopieren reicht nicht, um ihn zu verstehen.
Man sollte ihn auch lesen. Und wenn man kognitiv indifferent ist, sollte man es vlt auch noch 2-3 mal lesen.
Es steht bei mir nirgendwo, dass du aufgeadelt wurdest.
Ich habe lediglich über Spieler referiert, die ihre Accs. verlassen haben.
Von dir boon genannt zu werden adelt mich geradezu, darum danke ich dir dafür.
Das war nun aber das letzte mal, dass ich auf so einen Quatsch, insbesondere von Spieler die nicht mal auf dieser Welt spielen, reagiert habe.

So, kannst wieder kopieren, und irgendeinen ****** schreiben Kleiner.
 

DeletedUser

Gast
ich liege also kognitiv indifferent. o_O

wie kann man nur so ein freak sein?

aber gleich kommt bene wieder und wirft mir rl-flames vor.

einfach nur peinlich wie dumm man sein kann, so schlimm auf jugendliche eingestellt zu sein. das ist eigentlich schlimm.

wie wars denn in deinem alter, mit den erwachsenen?
haben die auch so komisch geredet und dich so angemacht?

und natürlich steht bei dir, dass ich aufgeadelt wurde.

vielleicht bist du ja einfach kognitiv indifferent.

kognitiv. omg so ein wort. das google ich gleich erstmal ;)

eigentlich schon armselig, wenn man mit i.welchen wörtern, die kein mensch benutzt, versucht zu provozieren, dass andere leute das nicht verstehen

edit: aha.

kognitiv: bezeichnet fähigkeit von merken lernen (...)
indifferent: bedeutet die dauerhaft gleiche einstellung für entscheidungsfragen.

WTF? wo liegt der zusammenhang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Orange--> halt endlich die klappe...!


Zurück zum thema:


ja heideee blitz.......

was isch dän mit dem sabber ants acc bassiert?

dem hot wohl des legale timing nemme groicht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaja kaum Timt man einmal zu gut heißt es man benutzt Skripts.....Das Spiel ist auch nimmer das was es einmal war....
 

DeletedUser

Gast
Ist ja echt zum kotzen mit dem support langsam -.-

timed man zu gut wird man gesperrt


Das gleiche ist uns auf w20 passiert. da hat jmd, getimed, er würde für ne woche gesperrt, am schluss wieder entsperrt weil sie wirklich nix gefunden haben -.- naja

Wenn der support nicht mal weiss das man mit den richtigen einstellungen in opera ags in 100 ms timen kann dann weiss ich net
 

DeletedUser

Gast
Ihr redet es euch wieder schön was? :D Es steht breit im Forum, dass diese Art von timen verboten ist ;)

Blub

Hier sogar in den Spielregeln:

§10

Nun gebt endlich zu, dass ihr Cheater, Multis und UV-Vergeher seid :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er hat nicht einmal gut getimet,sondern öfters und es ging nicht um 100ms sondern deutlich schneller ;)
und sizi, wenn du uv brauchst, kannst du gerne igm schreiben :mrgreen:

-see-
 
Oben