• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low vs. Emma

DeletedUser

Gast
Ihr redet es euch wieder schön was? :D
Nun gebt endlich zu, dass ihr Cheater, Multis und UV-Vergeher seid :mrgreen:

Moooooooooooooment ;-) Diese Vergehen wurden unter Lordy Fahne begangen... also immer langsam mit den jungen Hühnern.

Und Sizi braucht keine UV, sowas kriegt man im Team hin ;-)
 

DeletedUser

Gast
ohne uv im team? o_O
bin gespannt,wer ausser dir lust auf 5k incs uv hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gesperrt wurde er bei Low ;) Sollte man vorher besser scouten, bevor man sich faule Eier in den Stamm holt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ohne uv im team? o_O
bin gespannt,wer ausser dir lust auf 5k incs uv hat ;-)

Joa ^^ Gibts sowas bei Euch etwa nicht? ^^ Aso... ein paar von Euch müsste man erstmal lernen mit ihren scheinbar zu grossen Accs umzugehen ;-) Den Feind atten, aber noch schön Deff beim selbigen stehen haben :mrgreen:
Durchschaut ... -.- Ja ich bin Inc-Geil... zufrieden? xD

Und na wie auch immer ;)
 

DeletedUser

Gast
meinst du sowas:

Von: vole2
Dorf: C Chrisok S (712|985) K97
An: Jonas T.
Dorf: pi 037 (483|913) K94

Einheiten:

0 0 0 0 190 0 0 1266 0 0 0 0

Von: vole2
Dorf: C Chrisok SO (713|985) K97
An: Jonas T.
Dorf: pi 037 (483|913) K94

Einheiten:

0 0 0 0 0 0 0 1335 0 0 0 0

Angreifer: vole2
Dorf: C Chrisok NO (734|973) K97

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 2664 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 922 0 0 0 0

Verteidiger: Jonas T.
Dorf: pi 037 (483|913) K94

Anzahl: 0 0 0 0 190 0 0 2601 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 190 0 0 2601 0 0 0 0


soweit ich weiß ist der spieler bei low.... aber seine eigene deff zu bashen ist schon nett :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach Gottchen ^^ das bissle xD

Ich red von ca. 15 vollen Deffs ;-) Vermisst ja auch keiner anscheinend :p Wenn se morgen noch steht... stand sie die längste Zeit xD
 

DeletedUser

Gast
dann hat der deffanforderer keine info gegeben,dass das dorf readelt wurde, bevor deff ankam. kann schon mal passieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt ^^ kann mal passieren dass einer nicht 24 Stunden am Tag online ist ;-) Ich red von einem Zeitraum von 3 Wochen ;-) Aber naja... passiert schon mal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was hat das mit 3 wochen zu tun? guckst du deine hunderte von dörfern täglich durch,wo die deff steht?
wir lassen das mal lieber. jetzt könnt ihr ja 300 deffs bauen. hat viel gebracht das schrotten ;) na,ok 24 graue und 2 gesperrte accs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo das haddu auch gaaanz fein gemacht ;-) Hat bestimmt Spass gemacht zu warten wie hoch die Strafe wird was? ^^ So spannend wien Adventskalender ;-)

Und ja ^^ ICH weiss wo meine Deff steht *gg*
 

DeletedUser

Gast
du weißt doch, dass das ticket nicht von mir war und wie hoch die strafe ist, habe ich vorher gewußt ;-)
also, schön die regeln lesen...

-see-
 

DeletedUser

Gast
Ne ;-) Weiss ich nicht, ich bin ja nicht allwissend wie manch andere hier ;-)

Naja lt. Deinen Berechnungen hätten sie mir 30 nehmen müssen ;-) Also stimmt da ja wohl schon mal was nicht ;-)

Wie auch immer, Fehler passieren, und ich steh wenigstens dazu :cool:
 

DeletedUser111445

Gast
Emma tritt jetzt neuerdings unter neuem Namen auf, ganz im Zeichen von Aussagen gewisser Leute ;-)
 

DeletedUser81258

Gast
H IV

Könnte man fast meinen, "Der Aids Stamm" und nicht Hartz IV
 

DeletedUser

Gast
Ganz blöder Witz. Das ist sogar unter deinem Niveau.
Ein paar Dinge sollten einem schon heilig genug sein, da keinen geschmacklosen Spruch drauf zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
booah kannst du auch mal was zu thema beitragen oder lesen wir von dir nichts als "Wie mans besser machen könnte?"
 

DeletedUser

Gast
H IV

Könnte man fast meinen, "Der Aids Stamm" und nicht Hartz IV

Ganz blöder Witz. Das ist sogar unter deinem Niveau.
Ein paar Dinge sollten einem schon heilig genug sein, da keinen geschmacklosen Spruch drauf zu lassen.


Naja erstmal ist HIV nicht gleich AIDS ;-)

Denke wenn man nie AIDS bekommen würde, könnten alle ganz gut mit HIV leben - gibt ja auch Affenarten die das haben und nix passiert.

Und witze kann man prinzipiell über alles machen ob es angebracht ist hängt find ich von der Art und Weise ab und dem Umstand. Aber das is ja nen anderes Thema

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid Jungs, ich gehöre halt offensichtlich zu einer aussterbenden Art, denen noch ein gewisses Maß an Wertvorstellungen mitgegeben wurde und nicht alles beliebig ist.
Ich denke nicht, dass es einem HIV-Infizierten der Sinn nach dummen Sprüchen steht.
Aber damit habt ihr nun endgültig eine Schwelle überschritten, die ich nicht mehr mitgehen werde.
Ihr könnt hier nun schreiben was ihr wollt, aber auf solche Leute gehe ich nicht mehr ein.

P.S.: Ich nehme hier Ska ausdrücklich aus, der offensichtlich nur die Wogen glätten wollte, bevor es in den falschen Hals kommt ;)
 

DeletedUser

Gast
P.S.: Ich nehme hier Ska ausdrücklich aus, der offensichtlich nur die Wogen glätten wollte, bevor es in den falschen Hals kommt ;)

Nö nö hab ich schon richtig verstanden.
Ich kann deine Sicht schon verstehen. Denke nur an solche Sachen wie den großen Diktator von Chaplin - wenn man Produktionszeitraum bedenkt etc. sowas meinte ich halt.

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte... H für Hartz und IV für die 4... Hartz 4 hiessen se vorher, nu halt abgespeckt in H IV
 
Oben