• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lOWl, K35 - Seit Anfang an-

  • Themenstarter DeletedUser118852
  • Startdatum

DeletedUser118852

Gast
Hey, wir aus lOWl suchen neue Member. Wir spielen seit Anfang an mit und haben uns jetzt entschieden auf Member suche zu gehen.
Wir sind K35 / 45 also in der Mitte am Rand.

Wir sind alle Erfahrene Spieler, die Aktiv spielen und gut Spielen. Wir 5 sind zur Zeit RL-Freunde, suchen deswegen neue Mitglieder, die auch nicht so alt Sein müssen, wir sind alle 16 Jahre alt was aber nicht heißen soll, dass wir keine älteren Spieler aufnehmen, aber wer eine Nette Runde sucht, die auch mal Witzig sein kann, ist bei uns gut aufgenommen.

Die jetzigen Account, die wir spielen, sind meist neu Erstellt oder unsere neuen Account, also ihr könnt euch sicher sein, dass wird mind. 4 Jahre Erfahrung haben.

Wir hoffen auf einige Spieler, die Aktiv & Nett sind und einen Stamm suchen.
Schreibt mich entweder auf der Welt 76 an oder hier den Beitrag kommentieren.

Was ihr wissen müsst:

- lOWl wurde bis jetzt Stets von mir geführt und das Stammes Wappen ist Episch.
- Punkte: mind. 300
- Wir werden kein Massen Stamm!
- Wir spielen auf Elite Niveau, somit wird eine Gewisse Erfahrung im Spiel benötigt.
- Keine Einzeiler als Bewerbungen !


Liebe Grüße
Dejvi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben