• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Loyale Dienste anzubieten :)

a lanz a rote

Gast
Hallöchen!

normalerweise zähle ich nicht zu den Personen, die auf Biegen und Brechen darum betteln,
in irgendeinen Stamm aufgenommen zu werden (selbst ist der Mann ^^).
Nachdem ich aber ziemlich neu bin, das Game schon recht "alt" ist und meine Person somit
ewig lang hinterher hängt, macht es kaum Sinn selber etwas aufzubauen.

Darum möchte ich einfach mal mein Interesse bekunden, gerne einem weiterentwickelten Stamm beizutreten,
um ein wenig intensiver im Spielgeschehen mitmischen zu können.

Als durch und durch aktiver Spieler, dem sicher noch einges an Erfahrung fehlt,
bin ich aber auch gerne bereit ist, Neues zu erlernen und aktiv an Stammestätigkeiten teilzunehmen.

Bin aktuell in K28 platziert - weitere Informationen erhaltet Ihr über mein Game-Profil oder
auch gerne auf persönliche Anfragen.

Ihr habt sicherlich Verständnis, wenn ich nicht gleich das erstebeste Angebot annehmen würde,
sondern mir ein kleinen Überblick über meine Möglichkeiten verschaffe, denn nachdem ich vorhabe,
länger bei der Sache zu bleiben, möchte ich mich auch wenig mit einem neuen Stamm identifizieren können :)

Ansonsten freue ich mich über ernsthafte und niveauvolle Interessenten!



Greetz,
lanzy