• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LTC is wech...

DeletedUser

Gast
AC-Supporter schrieb:
DerPessimist schrieb:
Immer diese negativen Vibrations. Ach AC! Du machst dir ja noch immer ne Menge Freunde. Ach ja! Dein "bester" Freund darf auf Server3 nochmal von vorne anfangen. Na dann...ich bin jetzt weg. :)

N'abend Andrè,

solange ich Dich zu meinen Freunden zählen darf, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt ;)
Wünsche Dir und deiner Perle einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Ach Chris! Mit "besten" Freund meinte ich deinen wirklich besten Freund, den du auf Server 2 kennenlernen durftest und er dich auch in deinem Profil verewigt hat. Ich sag nur Atomschutzbunker. Ansonsten auch dir nen guten Rutsch und ich geh mir jetzt wieder die Kante geben mit dem Besuch!
 

DeletedUser

Gast
sachmal hemme merkst du es gar nich wie du dich dich hier zum idioten machst ?
 

DeletedUser

Gast
arme mongos :(
jetzt müssen sie sich mit dem herumschlagen.
warscheinlich wird hemme uns bald sagen wie gut er spielen kann weil er 1,4 millionen punkte hat :S
 

DeletedUser

Gast
Der Bademeister schrieb:
arme mongos :(
jetzt müssen sie sich mit dem herumschlagen.
warscheinlich wird hemme uns bald sagen wie gut er spielen kann weil er 1,4 millionen punkte hat :S
ja :D. Vielleicht erinnert sich noch damals. Moxrox hieß er glaub ich ^^
 

DeletedUser

Gast
So... erstmal -.- wie kann man so doof sein wie hemme?
Naja is ja auch egal :S

@ Verni wo hast du denn die Bilder gesehen? Ich will auch Bilder sehen :)

@ Wicker go wicker go
 
Oben