• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lucina dal lago goes gfx

DeletedUser157716

Gast
t2d23eho.jpg




So, dann will ich hier mal anfangen meinen kleinen Showroom einzurichten.

Weiße Wände, eine gemütliche Sitzecke und natürlich was zu Knabbern und zu trinken.

Ich freue mich über viele Besucher, die auch gerne einen Kommentar dalassen dürfen.
Ausführliche Comments sind gerne gesehen.

Meine Werke sind mit CS Photoshop enstanden.

ES handelt sich um eine bunte Mischung aus älteren und auch neuen Weken.

So, jetzt aber genug geredet...jetzt gibts was für die Augen.


1.
Der Oster-Header von DS

g3rj2v9x.gif



2.
Profilbild

n3txshsu.jpg


3.1
Stammeswappen

vkwymkry.jpg



3.2
...einmal animiert - leider hat die Qualität gelitten...

khy5ry5l.gif



4.
Stammeswappen

l7tpu834.png



5.
kleine Spielerei

xqpcxn3f.gif



6.

uetjlsbv.jpg



7.
Set mit verschiedenen Avas
fk9v9ng3.jpg



8.

pplxpxgy.jpg



9.
nach einem Tut - mein Outcome

ac9r6rp7.jpg



10.

38isi6wr.jpg




Einmal eine bunte Mischung aus meine Sammlung.

Jetzt seit ihr dran.


 

DeletedUser157716

Gast
Schnell mal reinsaus und

3.3
endgültige Version

p93prjb2.gif


posten.


...kommt traut euch eure Meinung zu sagen. ^^
 

DeletedUser157716

Gast
Omg...ein Tripel-Post....

...lebt hier noch jemand...*laut in die Runde ruf...


Naja, damit hier die Staubschicht nicht noch dichter wird mal mein Beitrag vom letzten Battle.


11.


p3rx74do.jpg




Vielleicht traut sich ja mal jemand...*Kekse zu Belohnung hinstell
 

DeletedUser140102

Gast
stark !! v.a. deine detailgenauigkeit gefällt mir :O

aber probier dich mal an animationen, die machen echt spaßund bringen leben in die bilder :D
 

DeletedUser157716

Gast


* lautes Sektkorken knallen

* bunter Flitter regnet von der Decke


Glückwunsch Blakksheep,

nach 270 Besuchern bist du die/der Erste/r, der sich traut den Mund...äh...die Tastatur aufzumachern...nein..zu benutzen.

War so überrascht, dass ich erst jetzt die Kraft fand zu antworten...*fg


Danke erstmal für das Kompliment. :)


In Sachen Animation stört mich der Qualitätsverlust...da kann man dann tw. nciht so ins Detail gehen bzw. ich will mehr als geht...*lach

Komme ehr aus der Manip-Fraktion, da ist nicht so viel mit Animation.



Und nochmal etwas Kleines für die Augen.

12.


 

DeletedUser157716

Gast
So, ich mal wieder...nur ganz kurz und knapp...ist ja eh so ruhig hier.


Wie passend, die Nummer 13. ist ein Present zu Halloween.

Vielleicht gefällte es ja und wird verwendet.
Ich hatte nach Ostern einfach Lust noch nen Header zu basteln.


9rgveqpb.jpg





Noch mal verschiedene Signaturen die ich für den Blauen Klabauter gemacht habe


14. a)

fdwbjzta.gif



14. b)

5mpdjvze.jpg



14. c)

5d4uz6dj.jpg


Da die Signatur nicht animiert sein durfte wurde es dann


14. d)

jehrkkf4.jpg




Und zum Schluß noch eine Anfrage aus dem Forum.

15.

tx84zlll.gif




Vielleicht traut sich ja dieses Mal jemand...*aufmunternd guck

 

DeletedUser131627

Gast
Habe den Thread eben erst gerade gesehen.
Schön, dass sich mal wieder ein "Hobby-Grafiker" hierher verirrt hat. Leider ist der Forenteil so gut wie ausgestorben, obwohl ich das bei so vielen tollen Bildern gar nicht verstehe! ^^

Mir gefallen deine Bilder sehr und ich freue mich auch hier mal wieder seit langem grössere Künste als nur 240*180/300*200 oder x*60 zu sehen! :)

Ich weiß was du wolltest; habe mir auch lange überlegt wie man das hinbekommt und bin zum Schluss gekommen, dass es sehr aufwendig ist.
Ich finde die Animation jetzt so etwas "abgehackt"

Noch mal verschiedene Signaturen die ich für den Blauen Klabauter gemacht habe

Der war wohl wieder mit nichts zu Frieden, wa? :mrgreen:
 

DeletedUser158708

Gast
Ich finde alle toll :) Gibst dir große Mühe dabei denke ich :) Merkt man, ist auch sehr gut gelungen :)
 

DeletedUser157716

Gast
Erstmal danke an euch drei für den Besuch in meiner Galerie. :)

...und schön dass auch ein etwas ausführlicherer Kommentar dabei war.


Habe den Thread eben erst gerade gesehen.

o_O ....und dabei hab ich im April Eröffnung gefeiert.
Das hat frau davon nett zu sein, dann stolpert kein Mod und Supp über einen...^^

Schön, dass sich mal wieder ein "Hobby-Grafiker" hierher verirrt hat. Leider ist der Forenteil so gut wie ausgestorben, obwohl ich das bei so vielen tollen Bildern gar nicht verstehe! ^^

Mir gefallen deine Bilder sehr und ich freue mich auch hier mal wieder seit langem grössere Künste als nur 240*180/300*200 oder x*60 zu sehen! :)


Ich weiß was du wolltest; habe mir auch lange überlegt wie man das hinbekommt und bin zum Schluss gekommen, dass es sehr aufwendig ist.
Ich finde die Animation jetzt so etwas "abgehackt"



Der war wohl wieder mit nichts zu Frieden, wa? :mrgreen:

Ich persönlich mag die großen Werke auch viel lieber. Eine schöne Fotomanipulation mit ganz vielen Details.
Da sind die animierten Sachen nur mal ne Spielerei zwischendurch.
Ich finde da schon den Qualitätsverlust bei den Bilder immer sehr traurig.

...und Signaturen hier im Forum lassen ja aufgrund der Größe wenig Spielraum. :-(


So, und jetzt mal schützend vor den Blauen Klabauter stellen.
Die drei Signaturen a, b und c sind parallel erstellt worden, da die Vorgaben sehr offen waren und
ich ihm was zum aussuchen anbieten wollte.
...er war ein sehr friedfertiger "Kunde".
 
Oben