• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luecke sagt Good bye

DeletedUser86225

Gast
So liebe Leutz auch hier in dem tod gewordenen Pub sage ich noch einmal tschüss. Die freudigen Diskussionen zu früheren Zeiten haben mir spaß bereitet und ich hoffe unsere Wege Kreuzen sich noch einmal. Für DS ist bei mir derzeit kein Platz. Nach 1,5 Jahren wird es mir langsam langweilig ;)

Haut rein und baut kein ******

lg Luecke

alias Luecke92 und später Vitalicus
 
Reaktionspunktzahl
0
Echt bitter deine Entscheidung aber nachvollziehen kann ich dat sehr gut ;-)

Wünsch dir alles gute für die Zukunft, vlt packt dich iwann ja mal wieder die sucht und wir sehen uns auf nem anderen BH Server :p

Bis dato..


lass dich ab und an mal im Skype sehen =)


cheers,
Mad
 

DeletedUser108546

Gast
Auch wenn wir nie Kontakt hatten wünsche Ich ein schönes RL !


Grüße

Cid
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Wieder ein alter Weggefährte weniger...
Aber verstehen kann man Dich schon.
Lass immer mal was von Dir hören und wenns Dich wieder packt werden wir schon einen finden...!

Patrick
 

DeletedUser86225

Gast
Danke danke ;) Vielleicht werdet ihr mich ab und zu mal in kleinen Accs auf neuen Welten sehen. Für mich steht nur fest das ich keinen Acc mehr über Mio Punkte richtig zocken werde. Einfach zu viel Arbeit^^
Und na klar.... wenn man mich braucht bin ich ab und zu vielleicht auch erreichbar ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja schade Luecke :D vllt sieht man sich ja wirklich mal auf einer neueren Welt... Vllt ja auch in einem Acc?
 
Oben