• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luftbahn is back :)

  • Themenstarter DeletedUser96174
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105704

Gast
"Kusch du Gurke, Husch du kleine Wurst"

Ich Liebe es! :mrgreen:

Aber ich dachte mit Essen spielt man nicht o_O

Hören chris und daniel jetzt auf? :twisted:


:cool:
 

DeletedUser44278

Gast
das problem daran ist, das es sich das essen manchmal wehrt :)
und in dem fall ist die gurke sehr schwer zu verdauen ;) sowas kann einem koruppten verbrecher ganz schön im hals stecken bleiben:mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
och nö^^ nicht der schon wieder^^
beim nächsten mal kommt von mir auch was :S
 

EgaYov

Gast
Na hoffentlich. Ich persönlich bekomm von -NI- bisher herzlichst wenig zu spüren... 6 Fakes, 3 Spys und das war's. [ironie=on]Traut euch wohl nicht, weil ihr meine AGs fürchtet, was :p [ironie=off]
 

DeletedUser44278

Gast
klären wir das absofort besser privat, hat hier doch leider nicht allzuviel zu suchen;-)
 

DeletedUser105704

Gast
SPAM SPAM ist alles was ich mache... *träller* ;-)


Ähmm ja vielleicht hat ja jemand eine schöne Überleitung zeckst B2T ? :S

Die letzten Posts ( inklusivem Meinem :mrgreen: ) gehören sicherlich nicht hierhin, vllt. noch in den |SN| + -NI- Fred....

Oder habe ich was verpasst und dieser Fred wird ab jetzt als weiterer Pöbel und Bla - Thread genutzt, wäre ja mal was anderes, haben ja erst 17 Freds dieser Art oder so o_O

:cool:
 

MacDougal

Co-Community-Manager
Community-Management
Reaktionspunktzahl
203
vielen Dank für die Info, dass wir uns wieder an deiner Anwesenheit erfreuen dürfen. Damit hat sich aber das Potential dieses Threads hier shon vollkommen erschöpft ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben