• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(LUK) Anti -Kuschel Erklärung an den Stamm P#

DeletedUser

Gast
Ok, nachdem wir nun unzählige BND- Partner gefunden haben, die später zu unseren Aufadelstämmen werden, haben wir den Mut aufgebracht um den Stamm P# den Krieg zu erklären :D

alles etwas zu groß geraden.... :D sry deswegen .D


lasst das geflame beginnen :D
 

DeletedUser

Gast
Hossa ^^
Nun noch Erfolgsberichte, dann ist das ne schöne und unterhaltende Sache.
 

DeletedUser

Gast
nur das es diese berichte nicht gibt
stand aktuell
p# 31:11 LUK(AK54)

propa trotzdem recht ansehnlich
 

Luebbi456

Gast
Inwieweit man da jetzt AK54 einbeziehen muss, sei mal dahingestellt. Das ist eine Vereinigung von Bashern.

Der Argamendon Acc ist nicht ohne Grund nicht bei -LUK-

Sehr schöne Arbeit, sieht unterhaltsam aus!
 

DeletedUser

Gast
ich oute mich jetzt als offizieller FAN von HepG2.. es gab noch keinen Post, der mich nicht zumindest zum Schmunzel gebracht hat.. und dann noch son "Schmankerl" hier.. :)

EINFACH KLASSE!!!
 

dark-shadow2

Gast
nett geschrieben dann beweisst den server mal was ihr drauf habt
 
Reaktionspunktzahl
25
ansich schöne kriegserklärungspropa (dooof langes wort^^)


aber is mir ein wenig zu doll in die länge gezogen worden :D

aber : Have FuN @beide stämmen ;)
 

DeletedUser112241

Gast
niiiiiice! aber ich will ne karte mit euch UND allen BNDs!!!
 

DeletedUser114874

Gast
AG´s timen können se schon mal nicht 4 ags in 3 Sekunden off paar min davor @Lububi
 

DeletedUser118932

Gast
Das gleiche könnte man von euch auch behaupten ... siehe AdmiralGK 4AG's in 10Sec und die Cleaner kommen 1 3/4h davor an....echte Glanzleistung o_O
 

DeletedUser

Gast
Propa find ich super, macht Spaß zu lesen :)

Trotzdem, bin für P# :D

Lg.

Edit:
Das gleiche könnte man von euch auch behaupten ... siehe AdmiralGK 4AG's in 10Sec und die Cleaner kommen 1 3/4h davor an....echte Glanzleistung o_O

Also ich würd mal sagen, wenns timen nicht nötig ist, muss man sich die Mühe nicht machen... ;P
 

dark-shadow2

Gast
Also ich würd mal sagen, wenns timen nicht nötig ist, muss man sich die Mühe nicht machen... ;P

Anschneinen reichst aber nich ;-)
wundert mich nich warum es hier mit den Feindadlungen so schleppend voran kommt
@Bleeding-Trough AdmiralGK is auch nich gerade das beste was P# zu bieten hat ^^
 

DeletedUser118932

Gast
Ist wohl war ^^

Aber der "große" Gegner der uns den meisten Spaß an unserer Front bereitet hätte hat sich ja erst gestern verabschiedet! Zumindest gibts zum Abschied noch nen paar Deff-Bashis für ihn ;)
 

Luebbi456

Gast
Zugegeben, mein Timing war bei den AG's nicht das beste...

Aber du musst schon bei der Wahrheit bleiben. Das sind zwar 3 verschiedene Sekunden, die da stehen, aber wenn man die MILISEKUNDEN beachtet, merkt man, dass es nur 1,289 Sekunden sind!
 

DeletedUser118932

Gast
Nunja....für uns hat der Krieg erst heute begonnen ;)
 

DeletedUser85696

Gast
schöne propa! bin gespannt wie das weiter geht, auf jeden Fall tut es dem Server ganz gut.


"Freibier an alle die für P# sind ;)"
 

DeletedUser

Gast
Super

super gemacht HepG so mögen wir das!

ne echt tolle Propa und die Berichte sind nicht ganz so wichtig!
Wir haben den Krieg ja erst erklärt!

....
 
Oben