• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(LUK) Anti -Kuschel Erklärung an den Stamm P#

DeletedUser122916

Gast
Side 1:
Tribes: P#
Side 2:
Tribes: [A|S]

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 16
Partei 2: 51
Unterschied: 35

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 146,353
Partei 2: 430,645
Unterschied: 284,292

chart



:)
 

DeletedUser122923

Gast
nette statistik ;-)

jetzt kännte man ja wieder sagen, hattet inaktive accs etc...aber auch noobs gehören leider zum stamm (meistens ^^)

mal sehen, wie lange ihr noch getrost adeln könnt

statistiken lügen ja leider nicht :S

mal sehen, wie es aussieht, wenn p# eine größere front zu euch hat ;-)

da wird es dann hoffentlich wieder besser für uns aussehen ^^
 

DeletedUser122916

Gast
Gut geantwortet ...;)

Joar freillig hat man mit den weniger aktiven oder gar dauer uv seine Probleme.
Die hat aber jeder Stamm, denke ich .
Ich freu mich schon drauf, dass ma was passiert .
Wird ja och mal Zeit auf der langweiligen Welt...;)
 

DeletedUser63253

Gast
Betonung auf der ERSTE :mrgreen:

Zu Flipper ->

Der Spieler heult bei jeder Kleinigkeit rum. Oh, die SF war mal 5min nicht da um ihm beiseite zu stehen, also verlasse ich den Stamm. Der typ hat sie nicht mehr alle und wird seine Strafe bekommen, sehr bald sogar. Er zieht das mit der "ich verlasse den Stamm und geh meinen eigenen Weg" Nummer schon immer ab und jetzt merken erst einige Spieler, dass er es nicht mehr wert ist verschont zu werden :)...
Und zu Liga...
oh wie schlimm, da fusionieren 2 Stämme. Guckt euch HKS an, die kündigen Bündnisse, weil der Stamm ein Mitglied verliert. Außerdem besteht die SF dort nur aus inkompetenten und hochnäsigen Ar***kriechern und kuschlern.
Bevor ihr bei anderen rum nervt, schaut lieber mal in den eigenen reihen nach, wie arm und bescheuert einiges abläuft.



Viel spaß beim weiter Flamen gegen LIGA o_O
 

DeletedUser123632

Gast
oh wie schlimm, da fusionieren 2 Stämme. Guckt euch HKS an, die kündigen Bündnisse, weil der Stamm ein Mitglied verliert. Außerdem besteht die SF dort nur aus inkompetenten und hochnäsigen Ar***kriechern und kuschlern.
Bevor ihr bei anderen rum nervt, schaut lieber mal in den eigenen reihen nach, wie arm und bescheuert einiges abläuft.

Eh ok Was für ein BND sollten wir gekündigt haben weil der stamm ein Mitglied verliert???
und du redest ja als ob du im stamm gewesen seist HA
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich stell das gerne noch einmal klar^^ hier gehts um luk gegen p ;-)

macht eure eigenen freds auf,langsam nervts!
 

DeletedUser

Gast
Zu Flipper ->

Der Spieler heult bei jeder Kleinigkeit rum. Oh, die SF war mal 5min nicht da um ihm beiseite zu stehen, also verlasse ich den Stamm. Der typ hat sie nicht mehr alle und wird seine Strafe bekommen, sehr bald sogar. Er zieht das mit der "ich verlasse den Stamm und geh meinen eigenen Weg" Nummer schon immer ab und jetzt merken erst einige Spieler, dass er es nicht mehr wert ist verschont zu werden :)...
Und zu Liga...
oh wie schlimm, da fusionieren 2 Stämme. Guckt euch HKS an, die kündigen Bündnisse, weil der Stamm ein Mitglied verliert. Außerdem besteht die SF dort nur aus inkompetenten und hochnäsigen Ar***kriechern und kuschlern.
Bevor ihr bei anderen rum nervt, schaut lieber mal in den eigenen reihen nach, wie arm und bescheuert einiges abläuft.



Viel spaß beim weiter Flamen gegen LIGA o_O

Was hat eure Massenaufnahme und Punktegeilheit eigentlich mit der Diplomatie von -HKS- zu tun???
 

DeletedUser122923

Gast
neues von unserer front:

und falls es noch nicht alle bei [ally]LIGA[/ally] gesehen haben, hier unsere antwort (und der ganze nachrichtenverlauf ^^)

Flipper212 am 16.10. um 22:41 Uhr
Hallo [player]Nekarius[/player]

ich möchte mich mit dir erstmal zusammen setzten und die fronten klären.
da wir ja im moment nicht mehr in aktive kriegshandlungen verwickelt sind hatte ich die idee unsere stämme vielleicht auf friedliche weise zusammen führen zu können!

sage mir mal bitte deine meinung und eventuell wenn du für deinen stamm sprechen kannst wie es für dich/euch passen würde wenn wir uns einigen könnten friedliche oder sogar gemeinsam agieren würden...und sag mir ruhig was du denkst!

LG jan (diplo [ally]LIGA[/ally])

Nekarius am 17.10. um 11:33 Uhr
dieses angebot kommt für mich etwas überraschen, da wir ja nun doch schon eine weile im klintsch liegen

ich werde dein/euer angebot meinem stamm vortragen, und vielleicht heute noch zu einer einigung kommen...ich gebe dir dann das ergebnis weiter...

Flipper212 am 17.10. um 13:47 Uhr
ja das war mal eine idee von mir und ich denke es sollte vielleicht möglich sein das wir über unseren schatten springen könnten...

ok dann kannste dich ja wieder bei mir melden wenn du etwas neues weißt.

Nekarius heute um 13:49 Uhr
[player]blumibaby[/player]
frag ihn mal warum jetzt auf einmal mit uns friedlich leben will weil ich meine wir sind schon sooo lange feinde hat er eingesehn das wir der bessere stamm sind?????

[player]eastfrisian[/player]
Wie wär's hiermit:

Liebe Liganer (nennt man die so?)
"Es ist keine Schande, einem überlegenen Feind zu unterliegen."

MfG
P#

[player]Kin G[/player]
Unglaublich , also der sollte glaube ich Comedian werden ^^
Ist doch eh alles auf fish's Mist gewachsen.
Aufjedenfall keinen Frieden ! Die sollen den eingezogenen Schwanz wieder rausholen ^^

[player]Lukas the gamer[/player]
ich will keinen frieden mit denen^^

[player]bic02[/player]
schon ******e wenn man einen realitätsverlust hat

[player]TheShouter86[/player]
Ist doch klar das das kommen mußte, IR Adelt den Besten und jetzt bekommen sie Muffensausen. Bei Werder sind sie auf Granit gestoßen, der nicht klein bei gab!
Wenn wir jetzt noch auf fish oder Lord Alko oder diesen Zwillingsfish taxisstern hauen, geben die wohl auf^^

das waren einige kommentare aus unserem forum, ich denke, damit erübrigt sich deine anfrage...auf ein weiteres unterhaltsames spiel ;)

mfg
[player]Nekarius[/player]

alle kommentare wollte ich nicht weitergeben...soll ja nur unsere meinung ausdrücken ;-)
 

DeletedUser

Gast
ganz großes kino ^^ der brüller :) *applaus*

vorallem ist flipper diplo von liga? aber Psykomann07 hat doch über ihn geschrieben... naja egal ^^


bekommen wir auch ne anfrage?
 

Luebbi456

Gast
Keine Sorge, das ist bestimmt nicht auf dem Mist der Frontspieler gewachsen... Kam irgendwo aus den hinteren Ecken, aber auf mich hat keiner gehört ;)

Ich werde euch auch weiterhin treu als Feind zur Verfügung stehen, auch wenn ich bis auf eine Aktion von Schnitte wenig abbekommen habe. (Aber dafür schon viel geholt ;)

Luebbi
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, das ist bestimmt nicht auf dem Mist der Frontspieler gewachsen... Kam irgendwo aus den hinteren Ecken, aber auf mich hat keiner gehört ;)

Ich werde euch auch weiterhin treu als Feind zur Verfügung stehen, auch wenn ich bis auf eine Aktion von Schnitte wenig abbekommen habe. (Aber dafür schon viel geholt ;)

Luebbi

würde ich auch sagen^^
 

DeletedUser

Gast
zeigt uns nur mal wieder dass bei euch jeder macht was er will ;-) das wird euer problem sein :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ja, Nee, Is klar... das würde ich dann auch sagen @Comeonbitch ^^
 

DeletedUser

Gast
natürlich nicht. aber aus deiner sicht. jup ^^ würde ich auch sagen ;)
 

Lord Eljion

Gast
Schade das ich nicht in der Ecke der Großkotze sitze, so wie die Dödels von ....

Wir haben euch einfach nur ein Angebot gemacht und ihr Sandkasten-Spieler habt nicht besseres zu tun, als rauszuposaunen die LIGA solle aufgeben.

Warum sollten wir das tun?? Weil ihr mit eurem Mundwerk die Sieger seit??

Irh habt immer noch nichts gelernt, so wie einige ander Stämme , die von Kindern und anderen gestörten allein geführt werden.

DIRTY wurde auch schon von FAME und BH totgesagt. Und weder BH noch FAME existieren noch.

Vielleicht nehmen hier einige den Mund nur deswegen so voll, weil es im Spiel nicht richtig passt. Da entscheidet AXT gegen Schwert und nicht Großmaul auf Großmaul.#

Heult weiter ihr armen Gestalten und fantasiert ruhig....
 

Lord Eljion

Gast
[player]TheShouter86[/player]
Ist doch klar das das kommen mußte, IR Adelt den Besten und jetzt bekommen sie Muffensausen. Bei Werder sind sie auf Granit gestoßen, der nicht klein bei gab!
Wenn wir jetzt noch auf fish oder Lord Alko oder diesen Zwillingsfish taxisstern hauen, geben die wohl auf^^

Zu wem gehört der Schwachstromtechniker eigentlich??

Lasst lieber eure Erwachsenen spielen und schickt Kinder, wie diesen kleinen Jungen, in den Sandkasten. Der hat nicht nur keine Ahnung sondern auch keine Peilung.
 

Lord Eljion

Gast
Stimmt die haben sich mit Freunden zusammengetan, aber das rafft ihr natürlich in eurer Selbstvergessenheit nicht.

Also rede nicht von Sachen, wo Du keine Peilung hast.

Schon peinlich wenn man aus Ermangelung wirklicher Ergebnisse eine Neugründung eines Stammes und die damit erfolgte Löschung des Vorgängerstammes DIRTY als Erfolg werten muss....

Möchtest Du einen Hustensaft oder ist Dir da zu viel Alkohol drin ?
 

DeletedUser

Gast
LOL ich hab noch nie im leben was mit dirty zu tun gehabt oder irgendwas zu denen gesagt (ausser eben den kommi auf deinen post, und damit habe recht oder?!)^^... du bist etwas verhaltensgestört wa? LOL...

es ist doch völlig egal warums die nicht mehr gibt... fakt ist: du hast es so gesagt als gibts dirty noch.. und das stimmt nunmal nicht.. da kannst du hustensaft verteilen wie du willst ^^
 

darksider2007

Gast
Stimmt die haben sich mit Freunden zusammengetan, aber das rafft ihr natürlich in eurer Selbstvergessenheit nicht.

Also rede nicht von Sachen, wo Du keine Peilung hast.

Schon peinlich wenn man aus Ermangelung wirklicher Ergebnisse eine Neugründung eines Stammes und die damit erfolgte Löschung des Vorgängerstammes DIRTY als Erfolg werten muss....

Möchtest Du einen Hustensaft oder ist Dir da zu viel Alkohol drin ?


Schon peinlich, wenn man nicht ein Spiel mit dem rL auseinander halten kann. Mach eine Therapie, damit du aus deiner Spielewelt rauskommst, denn sowas hat hier garnix zu suchen.
 
Oben