• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luk/Liga/ oder wie sie nächste woche heißen vs. IR,P#,HKS usw.

DeletedUser

Gast
Das mit dem Verräter ist so eine sache!!
Ein Verräter würde doch nie zu geben das er einer ist,davon ab wurde die tatsache der Fremdbewerbung nicht als Verrät angezählt!
Dafür gab es ganz andere Gründe!

Und wenn du meinst das es noch andere gibt die sich woanders bewerben/oder beworben haben,dann sollen sie das doch tun!
Steht schließlich jedem frei!:cool:

Mir wurde nur die Fremdbewerbung als Grund genannt, weshalb sie mich kicken wollten, "es aber gelassen haben um mir noch ne Chance gegeben haben" (Sie haben nur bis zum nächsten morgen gewartet, Überraschungseffekt und so! :D). aber da bei LIGA ja Diktatur herrscht und sie an der Front nix erreichen, versuchen sie ihr Glück im Safe indem sie mich kicken ;)...
Ich meine, endlich mal was los :D...

Ich will gewiss niemanden als schlecht o.ä. darstellen... aber von 500 Angriffen 300 fakes zu machen? :D... und nichmal Ags timen können?^^... ich wusste ja, das LIGA in hinsicht angreifen keine bedeutende Rolle spielt... aber das es so leicht wird gegen einen ganzen Stamm :D... cool..

P.S. guetta gruß an die Feiglinge in der SF, die nicht einmal den Mumm haben, mir zu sagen wieso ich denn nun genau gekickt wurde ;D aber der Märchen haben sich ja bekanntlich auch nicht in einem Tag ausgedacht ;) neh...
 

DeletedUser

Gast
Mir wurde nur die Fremdbewerbung als Grund genannt, weshalb sie mich kicken wollten, "es aber gelassen haben um mir noch ne Chance gegeben haben" (Sie haben nur bis zum nächsten morgen gewartet, Überraschungseffekt und so! :D). aber da bei LIGA ja Diktatur herrscht und sie an der Front nix erreichen, versuchen sie ihr Glück im Safe indem sie mich kicken ;)...
Ich meine, endlich mal was los :D...

Ich will gewiss niemanden als schlecht o.ä. darstellen... aber von 500 Angriffen 300 fakes zu machen? :D... und nichmal Ags timen können?^^... ich wusste ja, das LIGA in hinsicht angreifen keine bedeutende Rolle spielt... aber das es so leicht wird gegen einen ganzen Stamm :D... cool..

P.S. guetta gruß an die Feiglinge in der SF, die nicht einmal den Mumm haben, mir zu sagen wieso ich denn nun genau gekickt wurde ;D aber der Märchen haben sich ja bekanntlich auch nicht in einem Tag ausgedacht ;) neh...

Die Gründe für deinen Kick sind die selbst bestens bewusst und das weißt du!
Das hatte nichts mit einer Diktatur zutun!

Und obs von 500 Incs am ende wirklich 300 Fakes sind werden wir ja noch sehen!
So leicht wie du es dir vorstellst wird es dann nämlich doch nicht!

:evil:
 

DeletedUser

Gast
Die Gründe für deinen Kick sind die selbst bestens bewusst und das weißt du!
Das hatte nichts mit einer Diktatur zutun!

Und obs von 500 Incs am ende wirklich 300 Fakes sind werden wir ja noch sehen!
So leicht wie du es dir vorstellst wird es dann nämlich doch nicht!

:evil:

Sind sie mir bewusst? :D... habe ich irgendwas verpasst? Ich höre von euren Leuten, dass ihr im Forum selbst gesagt habt, dass ich deswegen gekickt wurde :D...

Und doch, eure Angriffe lassen mich nur lachen wenn ich ehrlich sein soll. Ihr merkt garnicht mehr, wie unsinnig eure Aktion gegen mich ist :D.... Keine Gratisdörfer für LIGA ;)... armes tüf tüf
 

DeletedUser124150

Gast
Wenn das, was crazy sagt stimmt, ist selbst das kleine bischen Hoffnung auf Skill das ich in euch gesetzt habe, weg.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich glaube Leute wie Berlin denken, dass nur weil er Bauernhof kattert, dass das Dorf leer ist und adeln kann :D
- Fail

Hoschi schickt Ags die 50min nach der letzten Off ankommen
- Fail

Ags mit 10+ Sekunden Unterschied? Und letzte Off 10min zuvor??? Ich habe mehr von euch erwartet,
- Fail

Ich glaube, ihr in LIGA denkt alle, nur weil ihr 500 Angriffe schickt, dass ich deswegen aufgebe und euch meine Dörfer überlasse?
Ihr könnt gerne noch mehr von euren zig späherfakes machen, die werde ich immer und immer wieder durchlaufen lassen o.o...


Nebenbei, große Leistung, dass ihr versucht zu verkaufen, dass ich irgendwen verraten habe :) ... Nur egal, wie oft man versucht das zu erzählen, das macht es nicht wahrer :D...

____________________________
5000 LKAV Off von Firstgate
Noob Ags von Berlin und Hoschi

- fail, fail, fail
 

DeletedUser

Gast
so wird das nun also gemacht, lässt sich einer nicht freiwillig aufadeln wird er gekickt und dann vom stamm geattet^^
 

DeletedUser113342

Gast
Wenn das, was crazy sagt stimmt, ist selbst das kleine bischen Hoffnung auf Skill das ich in euch gesetzt habe, weg.

Jep da muß ich dir zustimmen, auserdem wäre mal ein Statement der SF hier angebracht wie ich finde, sonst könnte Mann oder Fau denken, daß doch an Gerüchten was wahres drann ist und ihr nur ein jämmerlicher Noobhaufen seid ? :rolleyes:
Der neutrale Leser könnte da nämlich leicht zu der Überzeugung kommen, weil ihr an den Fronten jämmerlich versagt, krallt ihr euch schon die eigenen Leute . :S
Für ein paar aufklärende Worte wären wir euch also DANKBAR! :confused:
 

DeletedUser

Gast
so wird das nun also gemacht, lässt sich einer nicht freiwillig aufadeln wird er gekickt und dann vom stamm geattet^^

Wenn man keine Ahnung hat worums geht einfach mal die Backen halten!!

Er wurde gekickt und jetz geattet weil er erstklassigen Verrat begangen hat!!

In welcher art der Verrat statt fand,muss denke ich nicht in diesem Forum Diskutiert werden,da es wenn dann eine Sache zwischen Liga und Crazy ist!
Crazy wird schon wissen worums geht,und außerdem war der Verrat nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat worums geht einfach mal die Backen halten!!

Er wurde gekickt und jetz geattet weil er erstklassigen Verrat begangen hat!!

In welcher art der Verrat statt fand,muss denke ich nicht in diesem Forum Diskutiert werden,da es wenn dann eine Sache zwischen Liga und Crazy ist!
Crazy wird schon wissen worums geht,und außerdem war der Verrat nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat!

Also ich habe damit kein Problem, da ich es selber auch nicht weiß, also erleuchte uns mit deinen Lügen bitte :)...

Fass zum überlaufen? Achja :D... du spuckst nur solche Töne, da du SF geworden bist, als ich zurückgetreten bin ;-)...
Also jetzt denke dir schon einen Grund aus, wieso ich gekickt wurde und gut ist^^..
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe damit kein Problem, da ich es selber auch nicht weiß, also erleuchte uns mit deinen Lügen bitte :)...

Fass zum überlaufen? Achja :D... du spuckst nur solche Töne, da du SF geworden bist, als ich zurückgetreten bin ;-)...
Also jetzt denke dir schon einen Grund aus, wieso ich gekickt wurde und gut ist^^..

Genau das wird es sein!!
Und ich soll dich mit meinen Lügen erleuten?
Und ich sei SF geworden weil du abgetreten bist?

Hmmm....
dann reden wir eben mal über Fakten!!
Ihr seid zu zweit im Acc!
Der eine ist ok,der ander (du?) ist es nicht!!
Gründe für deinen Kick sind:

Unangebrachtes verhalten gegenüber anderen Membern von Pöbeleien bis hin zu immer wieder kehrenden schweren Beleidigungen bis hin zum RL!
Trotz mehreren Ermahnungen bekamst du es nicht auf die Reihe dich respektvoll gegenüber anderen Spielern auszudrücken!

Und brachtest dann das Fass hiermit zum überlaufen:

CrazyKong am 07.11. um 19:14 Uhr

Hey,

ich möchte garnicht lange um den heißen Brei herumreden also werde ich ein paar Fakten auf den Tisch legen und euch anschließend einen Vorschlag unterbreiten, der ausschließlich und nur mit mir und euch zu tun hat.

In LIGA gibt es zur Zeit eine große Uneinigekeit und Unordnung bezüglich der Fronten, Aktionen und der Deffverteilung. Außerdem ist eine gemeinsame Aktionen mit denen gegen unseren unzähligen Feinde scheinbar nicht möglich, woraufhin ich mir eine feine Idee zusammengebastelt habe.

~Worum es geht~
Ich habe heute, durch einen Streit mit ein paar Membern und der SG/SF meine Lust an dem Stamm sowie die Unterstützung für diese verloren, weshalb ich meine Ziele neu überdacht habe. Und jetzt kommt HKS ins Spiel:

Ich bin ein Spieler mit Zugang ins Safe von Liga. Ich biete euch an, dass ich mich euch anschließe, falls mir die volle Unterstützung zugesichert wird von euch, um die Reserven von LIGA zu stürzen.
Würde ich mit euch zusammen gegen Liga kämpfen, könnte ich ihr LEERES Safegebiet in wenigen Tagen zerstören, was bedeutet, dass all ihre Langstreckendeffs sowie Front deffs zu euch und anderen neu bedacht werden müssten.
Meine Angriffe auf das Safe von LIGA würde möglicherweise dazu führen, dass spieler wie ******, ***** o.a. nicht mehr in der Lage wären, ihre Frontdörfer und/oder Safedörfer zu deffen, was ihnen viele Verluste zusprechen würde.

Ich habe mit euch bislang noch nicht das Vergnügen gehabt, weshalb mir eigentlich keine Antisymathiepunkte zugesprochen werden dürften.
____________________________________________________________________

Dies ist sowohl eine Bewerbung als auch ein Angebot um gegen LIGA vorzugehen.
Bedenke die Vorteile~

Gruß

CrazyKong

Denke das alles in allem rechtfertigt einen Kick,und auf soviel Symphatie scheinst du ja nicht gestoßen zu sein denn sonst hätte -HKS- dich ja freude strahlend aufgenommen!!

Hoffe mal das reicht dir als Begründung jetz hier mal aus!!
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde mich eigentlich Recht sympatisch :eek:...
Und das ich mich woanders bewerbe ist ja eigentlich nicht mein Fehler sondern euer. Ihr kriegt nix auf die Reihe :)...
Und irgendwas muss ich denen ja auch anbieten korrekt? ;D..
Das ist, wie ich finde, immernoch kein richtiger Grund mein Sohn. Pöbeleien? Gab es an jeder Ecke und mit mehr als nur mit mir :)...

Ich kann verstehen, das falls sie mich genommen hätten, ihr Angst gehabt hättet ;D... jedoch mich sofort zu kicken :)... Fish ist nicht gleich geflogen o.a. :eek:...
Naja... Eure Diktatur hat eben keine festen Regeln, was die SF sagt ist durchzubringen, sieht man ja immer und immer wieder.

Aber wir wollen ja nicht über andere Sachen bei LIGA sprechen richtig? :eek:... ich glaube ich muss mein Stammesprofil nochmals erneuern :)... bissel was privates aufdecken und was bei euch so läuft? ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich finde mich eigentlich Recht sympatisch :eek:...
Und das ich mich woanders bewerbe ist ja eigentlich nicht mein Fehler sondern euer. Ihr kriegt nix auf die Reihe :)...
Und irgendwas muss ich denen ja auch anbieten korrekt? ;D..
Das ist, wie ich finde, immernoch kein richtiger Grund mein Sohn. Pöbeleien? Gab es an jeder Ecke und mit mehr als nur mit mir :)...

Du warst immer der Grund solcher Pöbeleien!
Dein mein Sohn kannste stecken lassen,
denn das alles reicht voll und ganz für nen Rauswurf aus,kannst da ja gerne anderer Meinung sein!!
Und wenn man seinen Stamm hintenrum verkaufen will hat das denke nix mit einer normalen Bewerbung zutun!!

Und zu guter letzt erstma von mir:

Du warst SF,also reg dich doch nicht so künstlich drüber auf das bei Liga iwas nicht stimmt!
Hättest es ja ändern können,doch dazu warst du ja auch nicht fähig,von dir kam immer nur unkonstruktiver mist und beleidigungen!
 

DeletedUser

Gast
Du warst immer der Grund solcher Pöbeleien!
Dein mein Sohn kannste stecken lassen,
denn das alles reicht voll und ganz für nen Rauswurf aus,kannst da ja gerne anderer Meinung sein!!
Und wenn man seinen Stamm hintenrum verkaufen will hat das denke nix mit einer normalen Bewerbung zutun!!

Und zu guter letzt erstma von mir:

Du warst SF,also reg dich doch nicht so künstlich drüber auf das bei Liga iwas nicht stimmt!
Hättest es ja ändern können,doch dazu warst du ja auch nicht fähig,von dir kam immer nur unkonstruktiver mist und beleidigungen!

Uiii :D ich glaube wir müssen das mal eben richtig klarstellen:

Ich bin garnciht anderer Meinung :eek:... nur ich hätte es nicht so wie ein Diktatur gehandhabt ;=).... man hätte das evtl ERSTMAL mit dem Stamm besprechen können und mir nicht sagen (FCS Hust) Wir vergeben dir aber mach das nie wieder! Und dann am nächsten tag unartig rauswerfen :)... Ich finde deinen Ton übrigens sehr Amüsant ;D
Ohne mich wäre der Stamm bestimmt nicht so toll gelaufen :)... viele member wären dank unzähliger uneinigkeiten gegangen/geflogen ;D... keine Ahnung ob ihr euch unternander aufklärt, aber:
Ich finde es nicht toll, wenn ein SF/SG (Germane) einzelne Member bis zur Grenze provoziert um sie kicken zu können bzw zum austreten zu bringen :)...
Das hat der Gute mit zeitrapper versucht, mit mazzo und auch mit mir ;)... ich Meine, dass er mit seinen Rechten einen Vorteil gegenüber normalen Membern hat ist kla :D.. aber wegen einer Antwort auf eine Rundmail muss man mir nicht in Skype schreiben "Nochma und ich ich kicke dich" ;D... Eure Radikale Diktatur an der spitze wird euer Grab sein, vor allem, weil ihr eure eigenen Fehler nicht einräumt und es immer anderen in die Schuhe schiebt :)...
Macht ihr mal euren Zirkus da weiter ;D... euch geht eh bald die Deff aus xD...
 

DeletedUser124150

Gast
Na wenn det so ist, wird LIGA es eh nicht mehr lange durchhalten. Bei deren Fronten in alle Himmelsrichtungen und solchen Internen Nonsens, ist das ja vorauszusehen!

Da wundert mich nur, FCS halte ich für einen Super Spieler der auch was draufhaut & meinermeinung nach kein *Diktator* ist, er hält schon was von Demokratie und lässt mit sich reden.

Da Frage ich mich Natürlich, warum er sowas von dem andern Clown zulässt...o_O

Wie auch immer, geadelt wird LIGA sowieso (axt)
 

DeletedUser

Gast
Hmm mir tut´s fast leid, dass ich mir zu dieser Situation voreilig meine Meinung gebildet habe...
...so, wie ich das jetzt beurteilen kann, braucht LIGA keine Feinde mehr, wenn sie solche Member hat.

Zur "Bewerbung" von C.C. kann ich nur sagen...Abschaum...sowas wünsch ich nicht mal meinen Feinden.

Stellt sich mir die Frage, ob sich LIGA jetzt aufraffen kann, wenn sich alle dort mal am Riemen reissen?
...und ob C.C. der zentrale Streitfaktor im Stamm war, wo Streitigkeiten immer zur Schwäche führten?
 

DeletedUser

Gast
@porn meiner meinung nach ist fcs berlin ne ego und reden konnte man noch nie mit ihm.
Hab es früher mehrmals versucht, villt er er ja nix mehr intern zuadeln und muss jetzt leute kicken. Wir wissen alle net was da abgelaufen ist aber für mich ist fakt das alle net ohne sind und net wirklich team player sind.
 

DeletedUser

Gast
ein verräter versucht sich rauszureden, bist eig gar keinen kommentar mehr wert!

als du noch bei uns warst (dirty und liga) hab ich von dir nie! was gesehen - ok, nach deff haste immer gerufen:) aber jetzt so tun als wärst du der bringer - wie auch immer, quatsch nur dumm rum, versuch dich zu rechtfertigen ... ich bin nur heil froh dass wir dich los sind :-D alles andere ist eh nur das geheule eines getroffenen hundes weil wir dich durchschaut haben!

achso: ihr könnt natürlich glauben dass wir keine deff mehr haben etc, ist nur gut für usn :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ein verräter versucht sich rauszureden, bist eig gar keinen kommentar mehr wert!

als du noch bei uns warst (dirty und liga) hab ich von dir nie! was gesehen - ok, nach deff haste immer gerufen:) aber jetzt so tun als wärst du der bringer - wie auch immer, quatsch nur dumm rum, versuch dich zu rechtfertigen ... ich bin nur heil froh dass wir dich los sind :-D alles andere ist eh nur das geheule eines getroffenen hundes weil wir dich durchschaut haben!

achso: ihr könnt natürlich glauben dass wir keine deff mehr haben etc, ist nur gut für usn :-D

Nach deff habe ich gerufen? :D.... niemals ;)...

btw. Die meisten Threads hat Liga in DEFF und SPAM :)... tolle verteilung ;)...
Und nochmal :)... ein Verräter wäre ich, wenn ich Infos nach draussen gegeben hätte, während ich noch in LIGA war :D...
geschah aber alles erst nachdem ich 100 Incs hatte ;)... selber Schuld seid ihr :)...
 

DeletedUser

Gast
ein Verräter wäre ich, wenn ich Infos nach draussen gegeben hätte, während ich noch in LIGA war

soweit ich das beurteilen kann, sind die aus deiner Bewerbung in den Stamm HKS enthaltenen Informationen nicht zu vergessen.

dem Kind einen anderen Namen gegeben macht dich das zum Kollaborateur...
 

darksider2007

Gast
Nach deff habe ich gerufen? :D.... niemals ;)...

btw. Die meisten Threads hat Liga in DEFF und SPAM :)... tolle verteilung ;)...
Und nochmal :)... ein Verräter wäre ich, wenn ich Infos nach draussen gegeben hätte, während ich noch in LIGA war :D...
geschah aber alles erst nachdem ich 100 Incs hatte ;)... selber Schuld seid ihr :)...


Du wolltest LIGA an HKS verkaufen. Ist dir leider nicht gelungen, weil Fairness hier noch was Wert ist.
 

DeletedUser

Gast
Wenn "das Safe ist clean" eine Info ist, ist ein Axtkämpfer stärker wie ein Speerträger -.-
 

DeletedUser

Gast
Du wolltest LIGA an HKS verkaufen. Ist dir leider nicht gelungen, weil Fairness hier noch was Wert ist.

Wir sind sicher sewlten einer meinung!

In diesem Punkt noch mal meinen hohen Respekt in der Aktion,das C.C. der Fairness halber nicht aufgenommen wurde!

Ob Liga sich nun finden und sammeln kann?^^

Das werden wir wohl ALLE herrausfinden müssen ;-)
 

DeletedUser63253

Gast
Wir sind sicher sewlten einer meinung!

In diesem Punkt noch mal meinen hohen Respekt in der Aktion,das C.C. der Fairness halber nicht aufgenommen wurde!

Ob Liga sich nun finden und sammeln kann?^^

Das werden wir wohl ALLE herrausfinden müssen ;-)

Ich frag mich wer zur Hölle C.C ist:confused:

Meine Quellen verraten mir, das so einige viele bei LIGA von der Aktion nicht sehr beeindruckt waren/sind einfach zu Kicken.
Und es sind so um die 10 Leute die seit gestern sich um neue Stämme bekümmern ;)
Wer das ist wird Fairnis halber natürlich nicht bekannt gegeben.

Wohl doch das Ende der LIGA? :frown:
Wir werden es erleben.

Und ein 'weiter so' an CrazyKong der sich wacker schlägt in dem Kampf gegen einen Stamm von mehr als 100 Leuten und mehr als 600+ Inc's.
Dafür das er erst ein(!!!!!) Dorf verloren hat *Daumen hoch & weiter so!*
Man sollte noch beachten das er bis jetzt noch nicht zum gegenschalg ausgeholt hat.
 
Oben