• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luk/Liga/ oder wie sie nächste woche heißen vs. IR,P#,HKS usw.

DeletedUser

Gast
Ich frag mich wer zur Hölle C.C ist:confused:

Meine Quellen verraten mir, das so einige viele bei LIGA von der Aktion nicht sehr beeindruckt waren/sind einfach zu Kicken.
Und es sind so um die 10 Leute die seit gestern sich um neue Stämme bekümmern ;)
Wer das ist wird Fairnis halber natürlich nicht bekannt gegeben.

Wohl doch das Ende der LIGA? :frown:
Wir werden es erleben.

Und ein 'weiter so' an CrazyKong der sich wacker schlägt in dem Kampf gegen einen Stamm von mehr als 100 Leuten und mehr als 600+ Inc's.
Dafür das er erst ein(!!!!!) Dorf verloren hat *Daumen hoch & weiter so!*
Man sollte noch beachten das er bis jetzt noch nicht zum gegenschalg ausgeholt hat.

Zum gegenschlag ausholen?
da muss er sich aber langsam beeilen sonst hat er wohl nix mehr zum zurück schlagen :)
 

DeletedUser

Gast
Zum gegenschlag ausholen?
da muss er sich aber langsam beeilen sonst hat er wohl nix mehr zum zurück schlagen :)

:)... also soweit ich weiß, bin ich besitzer des Accs und soviele Offs habt ihr nicht erwischt ;D... sind noch genug da, damit eure süße SF um Deff weint, keine Sorge :))
 

DeletedUser124150

Gast
Ich hoffe dochmal, das KEIN Stamm Kriegsflüchtlinge aus Liga aufnimmt.
 

DeletedUser

Gast
naya..
Richtig Thomas..
Wer will denn sowelche Lows von Liga denn schon aufnehmen?:eek:

gibt ya eh nur lowstämme :D
naya..
Crazy.. hast ya Leider was verloren :(
Lass mich doch mal uven..
Ich tab dir alle ags raus..:D

LEIDER bekommen die Low's sowas nich geschissen bei mir :(
Kannst dich ya mal in skype Melden <3
 

DeletedUser

Gast
Ach was sind schon 3 Dörfer bei über 1000 Incs :D .... ich finde ich halte mich gut ;D... und bislang habe ich ja kaum den Gegenangriff gestartet ^-^... und dann meinen Leute wie guetta, dass sie meine gesammten Offs erwischt haben?
Was posten eure Leute bitte für Berichte im Forum? ihr habt keine 15 Offs erwischt freunde o-o... man siehe meine Defferpoints, bei euch knallen sehr viele Offs ab ;D...
 

DeletedUser

Gast
Wichtige Notiz!

Hey,

ich möchte garnicht lange um den heißen Brei herumreden also werde ich ein paar Fakten auf den Tisch legen und euch anschließend einen Vorschlag unterbreiten, der ausschließlich und nur mit mir und euch zu tun hat.

In LIGA gibt es zur Zeit eine große Uneinigekeit und Unordnung bezüglich der Fronten, Aktionen und der Deffverteilung. Außerdem ist eine gemeinsame Aktionen mit denen gegen unseren unzähligen Feinde scheinbar nicht möglich, woraufhin ich mir eine feine Idee zusammengebastelt habe.

~Worum es geht~
Ich habe heute, durch einen Streit mit ein paar Membern und der SG/SF meine Lust an dem Stamm sowie die Unterstützung für diese verloren, weshalb ich meine Ziele neu überdacht habe. Und jetzt kommt HKS ins Spiel:

Ich bin ein Spieler mit Zugang ins Safe von Liga. Ich biete euch an, dass ich mich euch anschließe, falls mir die volle Unterstützung zugesichert wird von euch, um die Reserven von LIGA zu stürzen.
Würde ich mit euch zusammen gegen Liga kämpfen, könnte ich ihr LEERES Safegebiet in wenigen Tagen zerstören, was bedeutet, dass all ihre Langstreckendeffs sowie Front deffs zu euch und anderen neu bedacht werden müssten.
Meine Angriffe auf das Safe von LIGA würde möglicherweise dazu führen, dass spieler wie FCSBerlin, Cheater o.a. nicht mehr in der Lage wären, ihre Frontdörfer und/oder Safedörfer zu deffen, was ihnen viele Verluste zusprechen würde.

Ich habe mit euch bislang noch nicht das Vergnügen gehabt, weshalb mir eigentlich keine Antisymathiepunkte zugesprochen werden dürften.
____________________________________________________________________

Dies ist sowohl eine Bewerbung als auch ein Angebot um gegen LIGA vorzugehen.
Bedenke die Vorteile~

Gruß

CrazyKong


















Diese Nachricht ging von Crazy aus zum anderen Stamm. Daraufhin wurde ihm nachgeholfen zu gehen und nicht wie von ihm behaubtet schon vorher.
Das kann sich jeder mal auf der Zunge zergehen lassen!

Allein schon der gedanke, seinen Stamm zu verraten, ist schon stafbar.
Hier werden die infos gleich direkt angeboten!!!!
 

DeletedUser63253

Gast
Wichtige Notiz!

Hey,

ich möchte garnicht lange um den heißen Brei herumreden also werde ich ein paar Fakten auf den Tisch legen und euch anschließend einen Vorschlag unterbreiten, der ausschließlich und nur mit mir und euch zu tun hat.

In LIGA gibt es zur Zeit eine große Uneinigekeit und Unordnung bezüglich der Fronten, Aktionen und der Deffverteilung. Außerdem ist eine gemeinsame Aktionen mit denen gegen unseren unzähligen Feinde scheinbar nicht möglich, woraufhin ich mir eine feine Idee zusammengebastelt habe.

~Worum es geht~
Ich habe heute, durch einen Streit mit ein paar Membern und der SG/SF meine Lust an dem Stamm sowie die Unterstützung für diese verloren, weshalb ich meine Ziele neu überdacht habe. Und jetzt kommt HKS ins Spiel:

Ich bin ein Spieler mit Zugang ins Safe von Liga. Ich biete euch an, dass ich mich euch anschließe, falls mir die volle Unterstützung zugesichert wird von euch, um die Reserven von LIGA zu stürzen.
Würde ich mit euch zusammen gegen Liga kämpfen, könnte ich ihr LEERES Safegebiet in wenigen Tagen zerstören, was bedeutet, dass all ihre Langstreckendeffs sowie Front deffs zu euch und anderen neu bedacht werden müssten.
Meine Angriffe auf das Safe von LIGA würde möglicherweise dazu führen, dass spieler wie FCSBerlin, Cheater o.a. nicht mehr in der Lage wären, ihre Frontdörfer und/oder Safedörfer zu deffen, was ihnen viele Verluste zusprechen würde.

Ich habe mit euch bislang noch nicht das Vergnügen gehabt, weshalb mir eigentlich keine Antisymathiepunkte zugesprochen werden dürften.
____________________________________________________________________

Dies ist sowohl eine Bewerbung als auch ein Angebot um gegen LIGA vorzugehen.
Bedenke die Vorteile~

Gruß

CrazyKong


















Diese Nachricht ging von Crazy aus zum anderen Stamm. Daraufhin wurde ihm nachgeholfen zu gehen und nicht wie von ihm behaubtet schon vorher.
Das kann sich jeder mal auf der Zunge zergehen lassen!

Allein schon der gedanke, seinen Stamm zu verraten, ist schon stafbar.
Hier werden die infos gleich direkt angeboten!!!!

Da melden sich wieder aus den Sünfen irgend welche Leute die auf Dick Makieren müssen o_O

Seit diesem Jahr erst angemeldet & LIGA anhänger... oder sollte ich DR, *TW* und *TW²* sagen?

-Fail
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe da keinen verrat oder so, ist doch eine normale frage, wenn es um den Feind geht!

Aber schon peinlich wenn der angebliche Feind dann soetwas ins Forum schreibt o_O (sieht doch eher nach kuscheln aus ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sehe da keinen verrat oder so, ist doch eine normale frage, wenn es um den Feind geht!

Aber schon peinlich wenn der angebliche Feind dann soetwas ins Forum schreibt o_O (sieht doch eher nach kuscheln aus ;-) )


ich sehe das eher so als wenn der feind fair spielt....
aber was erzähle ich dem horst hier,der zu vielen sachen seinen nicht qualifizierten senf abgeben muss obwohl er keine ahnung von der welt hat!!
 

DeletedUser

Gast
und weils ja hier immer heißt es zählen auch die einzelnen spieler nicht immer der stamm:

Side 1:
Players: K. Arthus, guetta1
Side 2:
Tribes: -HB-, -HKS-, devilZ, angelZ

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 604
Partei 2: 22,203
Unterschied: 21,599

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 31
Partei 2: 16
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,354,629
Partei 2: 164,339,080
Unterschied: 159,984,451

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 289,847
Partei 2: 152,862
Unterschied: 136,985

chart
 

darksider2007

Gast
ich sehe das eher so als wenn der feind fair spielt....
aber was erzähle ich dem horst hier,der zu vielen sachen seinen nicht qualifizierten senf abgeben muss obwohl er keine ahnung von der welt hat!!

Fair konntet ihr noch nie spielen. Inaktive oder Uvs ausnutzen, dass konntet ihr am besten.
 

DeletedUser

Gast
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass meine Anfrage weder ARM noch UNFAIR oder HINTERHÄLTIG ist, weil man ja mit irgendwas interessantem locken muss... das hätten die auch selber gemerkt von meiner Lage :)... also ist da garnix bei ;)...

Außerdem hat mich HKS abgelehnt, weil die SF bzw wichtigen Ämter von bereits bekannten Personen besetzt sind, die mich nicht mögen ;)... ich fand, ein versuch war es wert :)...

guetta deine Argumente bezüglich mir sind Wertlos, denk dir was neues aus, denn immerhin ist LIGA ja nun kaputt gebrochen :eek:...
armes tüf tüf.. :)...
 

DeletedUser

Gast
wieso verksält LIGA immer den namen meinen sie das der krieg dan vorbei geht ?
 

DeletedUser123632

Gast
und weils ja hier immer heißt es zählen auch die einzelnen spieler nicht immer der stamm:

Side 1:
Players: K. Arthus, guetta1
Side 2:
Tribes: -HB-, -HKS-, devilZ, angelZ

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 604
Partei 2: 22,203
Unterschied: 21,599

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 31
Partei 2: 16
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,354,629
Partei 2: 164,339,080
Unterschied: 159,984,451

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 289,847
Partei 2: 152,862
Unterschied: 136,985

chart

Süss :mrgreen:
 

DeletedUser113261

Gast
Ansichtssache, so ein Kommentar eher oder Leute wie du :)...

Das klang vielleicht nach billigen Geflame, aber deine Anfrage ist das letzte, egal gegen welchen Stamm sie sich richtet. Du verkaufst darin deine Leute, bettelst gleichzeitig um Hilfe und erhoffst vermutlich noch als Held dazustehen. Die wichtigsten Spiel-Prinzipien verletzt, geht kaum erbärmlicher....
 

DeletedUser

Gast
Das klang vielleicht nach billigen Geflame, aber deine Anfrage ist das letzte, egal gegen welchen Stamm sie sich richtet. Du verkaufst darin deine Leute, bettelst gleichzeitig um Hilfe und erhoffst vermutlich noch als Held dazustehen. Die wichtigsten Spiel-Prinzipien verletzt, geht kaum erbärmlicher....

Wieder ein Noob :)... <3
Ich mache leider garnix davon ;)... also bitte erst Satzusammenhänge lernen zu begreifen bevor man Unsinn schreibt, danke!
 

DeletedUser

Gast
Wieder ein Noob :)... <3
Ich mache leider garnix davon ;)... also bitte erst Satzusammenhänge lernen zu begreifen bevor man Unsinn schreibt, danke!

So jetzt sollte dies wiederlegt werden... weil eindeutiger geht es nicht...

Zitat von Sunibla Beitrag anzeigen
Wichtige Notiz!

Hey,

ich möchte garnicht lange um den heißen Brei herumreden also werde ich ein paar Fakten auf den Tisch legen und euch anschließend einen Vorschlag unterbreiten, der ausschließlich und nur mit mir und euch zu tun hat.

In LIGA gibt es zur Zeit eine große Uneinigekeit und Unordnung bezüglich der Fronten, Aktionen und der Deffverteilung. Außerdem ist eine gemeinsame Aktionen mit denen gegen unseren unzähligen Feinde scheinbar nicht möglich, woraufhin ich mir eine feine Idee zusammengebastelt habe.

~Worum es geht~
Ich habe heute, durch einen Streit mit ein paar Membern und der SG/SF meine Lust an dem Stamm sowie die Unterstützung für diese verloren, weshalb ich meine Ziele neu überdacht habe. Und jetzt kommt HKS ins Spiel:

Ich bin ein Spieler mit Zugang ins Safe von Liga. Ich biete euch an, dass ich mich euch anschließe
, falls mir die volle Unterstützung zugesichert wird von euch, um die Reserven von LIGA zu stürzen.
Würde ich mit euch zusammen gegen Liga kämpfen, könnte ich ihr LEERES Safegebiet in wenigen Tagen zerstören, was bedeutet, dass all ihre Langstreckendeffs sowie Front deffs zu euch und anderen neu bedacht werden müssten.
Meine Angriffe auf das Safe von LIGA würde möglicherweise dazu führen, dass spieler wie FCSBerlin, Cheater o.a. nicht mehr in der Lage wären, ihre Frontdörfer und/oder Safedörfer zu deffen, was ihnen viele Verluste zusprechen würde.

Ich habe mit euch bislang noch nicht das Vergnügen gehabt, weshalb mir eigentlich keine Antisymathiepunkte zugesprochen werden dürften.
__________________________________________________ __________________

Dies ist sowohl eine Bewerbung als auch ein Angebot um gegen LIGA vorzugehen.
Bedenke die Vorteile~

Gruß

CrazyKong


So erstens warst du eindeutig noch im stamm als du diese anfrage gestellt hast...
Und bietest nem feindlichen Stamm, das safe von DEINEM derzeitigen stamm auzumischen...


und hier versuchst du dir die hilfe von HKS zu sichern. Sie sollen dir die voll unterstützung geben... heisst gedefft zu werden bla blie blub

Also ich weiss ehrlich nicht was in deinem kopf abgeht...
und dann auch noch den leuten erzählen du hättest es absolut nicht so gesagt und man solle die satzzusammenhänge besser verstehen -.-
 

DeletedUser

Gast
FALLS = Angebot = Nicht betteln oder sonstiges. Logik ist nicht eure Stärke... :)
 

DeletedUser

Gast
FALLS = Angebot = Nicht betteln oder sonstiges. Logik ist nicht eure Stärke... :)

es ging nicht darum ob du bettelst oder nicht... sondern das du deinen stamm verraten hast.
und durch deine günstige lage im stammessave, versucht hast dich mit einem angebot bei HKS einzukaufen

edit: Quattro hat es ins extreme gezogen, denn er fand deine aktion *******e... natürlich war Liga ein fail aber was du geleistet hast war auch nicht der bringer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es ging nicht darum ob du bettelst oder nicht... sondern das du deinen stamm verraten hast.
und durch deine günstige lage im stammessave, versucht hast dich mit einem angebot bei HKS einzukaufen

edit: Quattro hat es ins extreme gezogen, denn er fand deine aktion *******e... natürlich war Liga ein fail aber was du geleistet hast war auch nicht der bringer...

Das ist Ansichtssache, denn es ist meiner Meinung nach nur ein Angebot ohne genaue Infos. Ich hätte genauso eine Information geben können zum Locken und anschließend alles. Habe aber nix davon getan, ledigtlich beworben mit Anreiz :)... nix illegales ;D
 
Oben