• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luk/Liga/ oder wie sie nächste woche heißen vs. IR,P#,HKS usw.

DeletedUser122916

Gast
Also die Welt wird doch immer mehr beschissener,
Die ganzen Wechsels und all son Kram ... kann man nicht einfach in einem Stamm bleiben und bis zum Schluss
kämpfen ???

Was wäre denn king wenn HKS in Bedrängnis kommt , denn wirst du ihn doch genauso verlassen wie
den jetzigen.

Also sowas von Fail die ganze Aktion , Der Dreck sollte Umgehens aufgeadelt werden , damit
die anderen sehen das dies mit Ehre und Verantwortungsgefühl nix mehr zu tun hat !!!!
 

DeletedUser

Gast
@Ceasar84 also alles was mal liga war muss mal aufgealte werden da wenn es mal zum kampf kommt wird es ne neuen stamm geründe und versuchen neue bündes plus intere adelungen zubekommen. wenn man sieht was sie als gegen angriffe bisher gestarte haben dann kann man nur lachen.
 

DeletedUser

Gast
@Ceasar84 also alles was mal liga war muss mal aufgealte werden da wenn es mal zum kampf kommt wird es ne neuen stamm geründe und versuchen neue bündes plus intere adelungen zubekommen. wenn man sieht was sie als gegen angriffe bisher gestarte haben dann kann man nur lachen.

W0Rd!!!

ich habe damals shcon gesagt, das wir ewig auf die von allen so groß angekündigten aktion von LIGA und damit mega packung für uns, warten.

und da brauch sich auch keiner jetzt rausreden, denn jeder von LIGA hatte (sorry aber muss so gesagt werden) das Maul aufgerissen und hier im pub einen auf dicke hose gemacht... und es ist auch ******* egal wie sie jetzt heissen und wieviele anfragen von DR oder TW noch bei uns landen... es wird keiner aufgenommen! und keine diplomatische beziehung eingegangen!

man braucht keinen stamm als partner der nichts , 0, niente, absolut garnichts macht ausser im pub sich hinstellen wie "wir zeigens euch", und "wartet ab", "ihr bekommt noch euer fett weg", "ihr seit eh nicht ernst zu nehmen" usw. usw....
 
Oben