• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Lumpis" Showroom

DeletedUser

Gast
Sooo , da ich noch kein guter Grafiker bin und erst seit parr Wochen Bilder mache , habe ich mal einen Showroom erstellt. Bitte nicht zu harte Kritik. Viele Bilder haben nichts mit DS zu tun , sind auch nicht sehr viele.



Feed und Kritik. Wie gesagt nicht zuhart , da ich ein neuling bin.

LG
 

profi-zockerms

Gast
die beiden bildmanipulationen sind gut, der rest nicht, mach mal sigs ;)
 

DeletedUser

Gast
die beiden bildmanipulationen sind gut, der rest nicht, mach mal sigs ;)

Thx
Kannst du mir sagen vllt was ich noch verbessern kann ??

P.S: Ich habe die Bilder alle selber gemacht. Wenn einer mir nicht glaubt oder zu eigensinnig ist , soll der sein ****** Post hier sparen !!!
 

DeletedUser

Gast
die früchte sind cool...

finde ich auch.. allerdings finde ich das jetzt nicht so gut... weil die idee garantiert nicht deine ist und diese sache ziemlich langweillig ist, weil jeder nach nem tutorial sowas hinkriegt...

setz eigene ideen um...
 

DeletedUser

Gast
finde ich auch.. allerdings finde ich das jetzt nicht so gut... weil die idee garantiert nicht deine ist und diese sache ziemlich langweillig ist, weil jeder nach nem tutorial sowas hinkriegt...

setz eigene ideen um...

Die Frucht habe ich selber gemacht , ohne Tut. Die idee hatte ich von meinen Bruder. Das einzigste was ich nach einem Tut. gemacht habe , war der Wallpaper mit dem herz. Mehr nicht.

Ich bin grade dadran eine neue mistgestalt zu gestalten :D
Lasste euch überraschen , kommt denk ich mal am We rein.
 

DeletedUser

Gast
Die Frucht habe ich selber gemacht , ohne Tut. Die idee hatte ich von meinen Bruder. Das einzigste was ich nach einem Tut. gemacht habe , war der Wallpaper mit dem herz. Mehr nicht.

Ich bin grade dadran eine neue mistgestalt zu gestalten :D
Lasste euch überraschen , kommt denk ich mal am We rein.

ich weiss dass dus selber gemachthast... nur kommt die idee aus nem tutorial--> schade
 

DeletedUser

Gast
ich weiss dass dus selber gemachthast... nur kommt die idee aus nem tutorial--> schade

Nein die erdbeere war ohne tut. echt. das einzigste war das herz wallpaper mit tut aber sonst alle ohne tut. Wenn es einen tut gibt , weiß ich nichts davon oder habe ihn noch nie geshene.
 

DeletedUser

Gast
Nein die erdbeere war ohne tut. echt. das einzigste war das herz wallpaper mit tut aber sonst alle ohne tut. Wenn es einen tut gibt , weiß ich nichts davon oder habe ihn noch nie geshene.

junge LERN MAL LESEN!
lies dir meinen letzten post durch und die erleuchtung wird kommen...
 

profi-zockerms

Gast
junge LERN MAL LESEN!
lies dir meinen letzten post durch und die erleuchtung wird kommen...

-.- halt dich einfach mal zurück.....

man kann auch ohne iwelche hilfen auf ideen kommen....
man kann auch denken
außerdem ist so eine ideeziehmlich weitverbreitet....
und nu lass es doch gut sein ey :S versuch du erstmal etwas vergleichbares....:|
 
Oben