• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustig alle gegen K-D-AG

DeletedUser136044

Gast
es gibr da einen schönen Stamm namens Bulls der denkt ihm gehärt die welt

dann gibts nocht -WMKJ- =wenn Mäuse Katze jagen die haben nichts besseres zu tun als bei den Bulls zu schleimen weil sie die Hosen voll haben und Kündigen von jetzt auf nacher das Bündniss mit den Kriegern der Alten Germanen und treten mit den Bulls zusammen in den Krieg gegen K-D-AG,
sowie S!-M! die das Nap gebrochen haben und auch in den Krieg gegen K-D-AG gezogen sind

ja jetzt kommt der spruch viel Feind viel Ehr

nur wissen sie nicht das die Bulls ein linkes spiel treiben, das werden sie aber auch noch merken sage nur soviel dazu das die Bulls mal einen wing hatten und unter einem dämlichen grund ihn auflösten und angefangen hatten die spieler vom Wing zu Adeln
ist ja eine geniale Idee einen Wing gründen und dann herausfinden wer im Wing offer und Deffer ist und wieviel Truppen da sind und dann mal alle wegadeln.

Ich meine sowas gehört sich nicht auch wenn es nur ein Spiel ist.

das hat unser Diplo an -WMKJ- geschrieben


Werte Kriegsgegner,

Es ehrt uns sehr, das Ihr uns den Krieg erklärt habt.
Niemand weis zwar genau warum, aber das ist auch nicht sooooo wichtig.
Hat uns dieselbige jedoch so amüsiert, das wir diese mit dem grössten Vergnügen angenommen haben.
Trotz allem solltet Ihr Euren Diplo wechseln,
um dessen Nachrichten zu entziffern, und das zu verstehen, was er eigentlich sagen will, benötigen wir mit 70 Leuten mehrere Stunden.

Dafür bekommt Ihr von uns den Orden wider den tierischen Ernst 2012 verliehen, und hoffen, das wir auch weiterhin derart witzige Nachrichten von Euch lesen dürfen.

Vielen Dank im Voraus.
 

DeletedUser

Gast
Hört sich nach mimimi an...

Wings werden immer geadelt, also nichts Außergewöhnliches.

Ihr seid 70 Leute?
 

DeletedUser

Gast
Soll das ne Progaganda sein? Berichte wären toll und, falls sie tatsächlich so lustig ist, wäre die Nachricht des besagten feindlichen Diplo auch ganz nett. Ansonsten mal sehen ob ihr das packt und ich muss mich meinem Vorredner anschließen:



Hört sich nach mimimi an...

Wings werden immer geadelt, also nichts Außergewöhnliches.

Ihr seid 70 Leute?
 

DeletedUser129349

Gast
(yawn)


too-long-didnt-read.jpg
 

DeletedUser129349

Gast
love wenn das schon tl;dr ist dann darfste ja auch 0 propas lesen, auch wenn das glaube keine sein soll.Und beiträge von mä merenjo dann erst recht nicht ;-)

b2t:laaaaaaangweilig :twisted:

in propas sind meistens schöne bildchen für mich .
das is nur n hingerotzter text von iwelchen unbekannten stämmen :(

und wenn ich mä jemewasweißich sein profilbild seh fang ich gar nich mehr an zu lesen :p
 

DeletedUser128570

Gast
in propas sind meistens schöne bildchen für mich .
das is nur n hingerotzter text von iwelchen unbekannten stämmen :(

steht hier irgendwo, dass nur propas gepostet werden dürfen?
ich fände es nicht falsch, wenn auch kleineren, unerfahreneren, weniger ultra-krassen-pros, als die, die hier im forum zumeist schreiben, das recht gegeben wird, hier etwas zu schreiben, was ihrer meinung nach hier hin gehört. wenn die masse der leser hier den post nicht für interessant hält, wird er ganz automatisch langsam nach unten rutschen. auch ohne beleidigung.
 

DeletedUser

Gast
Ach sieht aus als müsste jemand seinen Frust abbauen da es ingame ja nicht so berauschend läuft..

http://de76.die-staemme.de/public_report/785bb5a16f385e1768bd6be8abaee299

Immer schön zu sehen das Stammesführer auch richtig gedefft werden, 6 Palas auf einmal, fehlt nur einer zum tapferen Schneiderlein. :biggrin:

Soviel zu den Berichten ..

Provoziert hast dus zum großen Teil auch selbst die offizielle Kriegserklärung, weißt du ja am Besten.


Was die Geschichte mit dem Wing angeht hast du schlicht gesagt keine Ahnung was wirklich passiert ist.
Soviel vom Finegan - Acc, wir sehn uns weiterhin auf dem Schlachtfeld.

Tüdeldü
T.
 

DeletedUser129349

Gast
steht hier irgendwo, dass nur propas gepostet werden dürfen?
ich fände es nicht falsch, wenn auch kleineren, unerfahreneren, weniger ultra-krassen-pros, als die, die hier im forum zumeist schreiben, das recht gegeben wird, hier etwas zu schreiben, was ihrer meinung nach hier hin gehört. wenn die masse der leser hier den post nicht für interessant hält, wird er ganz automatisch langsam nach unten rutschen. auch ohne beleidigung.


hab ich gesagt das nur propas gepostet werden dürfen ?
es isn dummer heultext weil iein stamm (dem angeblich die welt gehört obwohl ich immernoch nich weiß welcher es ist) seinen "wing" / helferleinstamm aufadelt .

wer sind die ultra-krassen-pros ?

und beleidigend ist auch keiner geworden :|
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ach sieht aus als müsste jemand seinen Frust abbauen da es ingame ja nicht so berauschend läuft..

http://de76.die-staemme.de/public_report/785bb5a16f385e1768bd6be8abaee299

Immer schön zu sehen das Stammesführer auch richtig gedefft werden, 6 Palas auf einmal, fehlt nur einer zum tapferen Schneiderlein. :biggrin:

Soviel zu den Berichten ..

Provoziert hast dus zum großen Teil auch selbst die offizielle Kriegserklärung, weißt du ja am Besten.


Was die Geschichte mit dem Wing angeht hast du schlicht gesagt keine Ahnung was wirklich passiert ist.
Soviel vom Finegan - Acc, wir sehn uns weiterhin auf dem Schlachtfeld.

Tüdeldü
T.

oh der thread könnte doch noch interessant werden, hab nix gesagt^^

netter bericht :)
 

DeletedUser

Gast
oh der thread könnte doch noch interessant werden, hab nix gesagt^^

netter bericht :)

Ich würde sagen, dass das kaum möglich ist. Die von K-D-AG, oder wie sie auch immer heißen, werden wohl gebashed. Und wenn man 6 Leute braucht um So eine Def zu erstellen sehe ich auch keinen Weg wie sie sich verteidigen sollen. Aber hey, wenn sie uns mit Gegenangriffen überraschen umso besser. Brüsten sich jetzt allerdings die BULLS(?) mit solchen Bashs, dann ist das zwar toll, dass sie billig ein paar k Offbashs sammeln können bei niedrigen Wällen und 6 Spieler auf einmal mit einer Off cleanen können (und dafür meine Glückwünsche), allerdings kommen dann wieder ständig Leute á la "Damit braucht ihr hier gar nicht angeben. Noobs bashen könnt ihr aber sonst nichts!!!!!!111".
 

DeletedUser73173

Gast
Soll das ne Progaganda sein? Berichte wären toll und, falls sie tatsächlich so lustig ist, wäre die Nachricht des besagten feindlichen Diplo auch ganz nett. Ansonsten mal sehen ob ihr das packt und ich muss mich meinem Vorredner anschließen:

vergiss bei der propa bitte nicht die überschrift und einen rand :rolleyes:
 

DeletedUser136044

Gast
Ach sieht aus als müsste jemand seinen Frust abbauen da es ingame ja nicht so berauschend läuft..

http://de76.die-staemme.de/public_report/785bb5a16f385e1768bd6be8abaee299

Immer schön zu sehen das Stammesführer auch richtig gedefft werden, 6 Palas auf einmal, fehlt nur einer zum tapferen Schneiderlein. :biggrin:

Soviel zu den Berichten ..

Provoziert hast dus zum großen Teil auch selbst die offizielle Kriegserklärung, weißt du ja am Besten.


Was die Geschichte mit dem Wing angeht hast du schlicht gesagt keine Ahnung was wirklich passiert ist.
Soviel vom Finegan - Acc, wir sehn uns weiterhin auf dem Schlachtfeld.

Tüdeldü
T.

na gerne doch aber sowas macht man nicht mit einem Wing hinterücks wenn schon sollte man fear sein
und hast ja deine off fast komplett verloren ich nicht nur stammes Deff
 

DeletedUser136044

Gast
Betreff: [player]Finegan[/player] greift [coord]470|474[/coord] an
Gesendet: 11.01.12 13:05:19

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_19.5
19.5%
Moral: 100%

Angreifer: [player]Finegan[/player]
Herkunft: [coord]474|480[/coord]
knights_0_0_3987_0_51_2413_50_0_250_75_0_0_0_0_3187_0_51_1500_26_0_200_60_0_0


Verteidiger: [player]King Frank72[/player]
Ziel: [coord]470|474[/coord]
knights_3793_4328_0_1374_172_0_0_29_0_0_6_0_0_3793_4328_0_1374_172_0_0_29_0_0_6_0_0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Beute: 0/82.240
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 9 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 23 auf Level 21

formatiert mit DSExtra report

wenn schon dann zeig den ganzen bericht
 

DeletedUser

Gast
wenn schon dann zeig den ganzen bericht

meinetwegen, hab ich nix dagegen ;-)

Du kommst immer mit dem Wing.. hier gehts doch um euch oder? Und da lief nichts un-fear.
Zumindest weiß ich von nix, es wurde Krieg erklärt, du warst unser Ziel.

Du hast Stammesdeff gekriegt wir haben unsere Off großteils verheizt.

Was ist da jetzt irgendwo un-fear?

Zu den anderen Stämmen: Mei wenn man sich halt unbeliebt macht muss man mit sowas rechnen, und wenn du immer so IGMs schreibst wie die 2 die ich gelesen habe dann wundert mich das überhaupt net.

T.

P.S.
Weil ich gerade was von Karte gelesen hab:


Nehm ich das unserem König mal ab

Tante Edith sagt:
Hoppala mein Fehler :D
weiß: Bulls
rot: K-D-AG
gelb:-WMKJ-
grün: S!-M!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für die Karte.

Das sieht aber nicht gut aus für K-D-AG...eure Chance dem Forum zu zeigen ob ihr was drauf habt, nutzt sie.

Eine Anmerkung noch: Wenn man die Karte so verlinkt, wie Themistokles es getan hat, aktualisiert sich diese immer wieder. Das ist zwar cool wenn man an ein und derselben Stelle immer die aktuelle Karte sehen will (z.B. im internen Forum dauerhaft eine Übersicht über die Gesamtsituation haben will), aber hier wäre es viel interessanter einen Schnappschuss der momentanen Situation zu haben, denn in ein paar Wochen, sollte das hier zu einem wirklichen Krieg und einem gut diskutierten Thread werden, kann man dann Vergleiche zur Vergangenheit machen weil hier dann eben noch eine Karte von Kriegsbeginn zu sehen wäre.
 

DeletedUser128902

Gast
Wen interessiert schon mit wem die boons von !S-M! Fighten und de möchtegernpros von BULLS?!
 
Oben