• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustig alle gegen K-D-AG

DeletedUser

Gast
wenn mans hat ^^

ich arbeite seit jahren ohne skripte. wird viel arbeit mit der zeit ^^.

@ frank

wie arbeiten?dachte, du bist immer daheim und wartest nur auf den richtigen moment ^^
 

DeletedUser

Gast
sagt mal,ist euch das denn nicht peinlich,da hat ja ein vollnoob wie ich mehr off als ihr o_O
 

DeletedUser128902

Gast
Ui es gibt viel neues zu berichten^^

Smler bewerben sich sogar schon bei kdag weil nämlich ein feind anderes kaliver an die tür von sm geklopft hat^^
 

DeletedUser123700

Gast
Und King Frank72 hat den Stamm verlassen und ist einem ähnlichen Namens beigetreten.
 

DeletedUser

Gast
Du, der da diesen komisch-schlechten Text am Anfang formuliert hast.... langweilig? sinnlos? unnötig?

Ich glaub bei DS gab es schon immer Intrigen und tolle Leute, die meinen ihnen "gehärt" die Welt. Und dann gabs Leute wie dich, die einfach nur keine Ahnung vom Spiel haben, sinnlose Posts ins Forum schreiben und rumwinseln, wenn sie mal aufs Maul bekommen. Iwie peinlich - und unnötig. :mad:
 

DeletedUser128902

Gast
Du, der da diesen komisch-schlechten Text am Anfang formuliert hast.... langweilig? sinnlos? unnötig?

Ich glaub bei DS gab es schon immer Intrigen und tolle Leute, die meinen ihnen "gehärt" die Welt. Und dann gabs Leute wie dich, die einfach nur keine Ahnung vom Spiel haben, sinnlose Posts ins Forum schreiben und rumwinseln, wenn sie mal aufs Maul bekommen. Iwie peinlich - und unnötig. :mad:

wen meinste den eign?^^
 
Oben