DeletedUser136044
Gast
Ich würde sagen, dass das kaum möglich ist. Die von K-D-AG, oder wie sie auch immer heißen, werden wohl gebashed. Und wenn man 6 Leute braucht um So eine Def zu erstellen sehe ich auch keinen Weg wie sie sich verteidigen sollen. Aber hey, wenn sie uns mit Gegenangriffen überraschen umso besser. Brüsten sich jetzt allerdings die BULLS(?) mit solchen Bashs, dann ist das zwar toll, dass sie billig ein paar k Offbashs sammeln können bei niedrigen Wällen und 6 Spieler auf einmal mit einer Off cleanen können (und dafür meine Glückwünsche), allerdings kommen dann wieder ständig Leute á la "Damit braucht ihr hier gar nicht angeben. Noobs bashen könnt ihr aber sonst nichts!!!!!!111".
diese deff wurde von mir so angefordert das jeder nicht mehr als 250 truppen schickt und diese auf verschiedene Dörfer so das die verluste bei einen Angriff auf eines der Dörfer gering bleiben so hat jeder spieler nur wenig truppen verloren ;-) und kann weiter ohne probleme andere Deffen wenn benötigt wird und bisher haben nur Bulls geofft die anderen trauen sich wohl nicht oder noch nicht
und die Karte ist so auch nicht richtig da fehlen noch unsere Bündnisse wir stehen nicht alleine da,da nicht jeder stamm die Hosen vor den Bulls voll hat ;-)