• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustig oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Geisternachricht heute um 16:26 Uhr
hey, wollte dich wat fragen!

ob ich bei dir im account mitspielen könnte (kommt jetzt bischen unüberlegt), oder etwa nicht?

Zu 2. is alles besser, glaub mir. (falls du einen acc Partner hast ignorie diese mail einfach, naja zurückschreiben könntest ja)

ja ja ja, ich weiß, 26 punkte (oder ein paar zerquetschte Pünktchen mehr) sagen sehr viel über mich aus, naja oder auch nicht?? denn dass ist denke ich mal nicht mein 1. account! oder doch? ---- NEIN!!


hatte früher schon ein paar accs.... zock erst 1 jahr und so 4 monate ! glaub ich warens!
zur Zeit zock ich noch auf der Kroatischen Welt, --> hier der link dazu, obwohl ich kein Kroate bin, keine Ahnung was mich dazu getrieben hat!, ach ja, war Welt 54 ^^ wo dat einer angefangen hatte!

naja da zock ich jetzt seit 11 November (beginn der Welt war 14. Oktober glaub ich), bin aktiv ^^ naja sollte man ja auch sein, mit ein paar Punkten!

Hab Erfahrung mit Deffen (Timen) war mal bei jemand der hatte 1,5 mille, am Tag 200 incs ! und natürlich dat beste was es gibt, offen, Ag timen in 1 secs ^^ dat beste was es gibt!

vielleicht überzeugt es dich ja, und vielleicht kann ich bei dir mitspielen!


ach ja, falls ichs vergess, mit bb-codes kenn ich ich natürlich aus ^^ wer denn nicht?

bd dann, freue mich auf eine Rückantwort!

MFG Geisternachricht, oder wie auf der Kroatsichen Welt lord n00b

Lustig eine Acc Abzock Nachricht zu bekommen xD. Ist meine 1st. Bin voll stolz drauf.
 

DeletedUser

Gast
und Ende, in Zukunft das ganze in den passenden Thread packen, danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben