• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf Casual 13

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
ich dachte das ag überlebt wenn nicht 50% der truppen gekillt wurden?

Die Truppen sind nochmal unterteilt in Infanterie, Kavallerie und Bogenschützen. Das AG zählt zu den Infanterie Truppen und wenn durch Skav, oder Schwerter anteilig ein höherer Defensivwert gegen Infanterie besteht, als, wie hier im Beispiel gegen Kavallerie, dann stirbt ein AG auch weitaus früher, als bei 50% der Truppen.

Dem kann man entgegenwirken, indem man einfach immer auch Infanterie mit dem AG mitschickt,
 
Reaktionspunktzahl
35
Die Truppen sind nochmal unterteilt in Infanterie, Kavallerie und Bogenschützen. Das AG zählt zu den Infanterie Truppen und wenn durch Skav, oder Schwerter anteilig ein höherer Defensivwert gegen Infanterie besteht, als, wie hier im Beispiel gegen Kavallerie, dann stirbt ein AG auch weitaus früher, als bei 50% der Truppen.

Dem kann man entgegenwirken, indem man einfach immer auch Infanterie mit dem AG mitschickt,
stimmt da war ja was
 
Reaktionspunktzahl
189
Kannst das Zieldorf gerne mit einfügen, wenn man sich um ein Baba zankt oder überadelt, ist "angreift" doch etwas weit her geholt.
immerhin mal was los hier ;)
 
Reaktionspunktzahl
43
Klar ging es um ein BB, aber es war nicht so, dass ich einfach vor ihm geadelt hätte(Wobei selbst da die AG Splits einfach nur dämlich und riskant wären). Ich kam nach ihm an und das waren seine Readelversuche, die Stunden nach meiner Überadelung ohne wirklichen Cleaner ankamen.


Falls es dich interessiert.

Nicht nur, dass er in über 3h keine Deff darein bekommen hat, nein, er schickt auch noch ohne cleaner 3 Readels mit so einer Begleitung zu so einer Uhrzeit.
 
Oben