• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf Casual 17

Reaktionspunktzahl
44
2HFkLXL.png
KprS2To.png
6nOV2jy.png
yqjmOes.png
73qax5g.png


falls sich jemand gefragt hat, wie man am besten seine offs baut, schreibt dem lieben chris doch mal ne nachricht
vielleicht hat er noch andere geheimtipps :oops:
 
Reaktionspunktzahl
15
Vlt wollte er ja nur Truppen schrotten bevor er log out geht und sich intern aufadeln lässt?
Und die Mischdörfer kommen vlt daher, das die Entscheidung schon n paar Tage steht und er bei den Deff Dörfern den Rest mit Off Truppen gefüllt hat?
Jemand der unter Ursels Flagge segelt, würde niemals etwas in der Art bauen, ohne dass sie intevenieren würde!
 
Reaktionspunktzahl
27
@
Vlt wollte er ja nur Truppen schrotten bevor er log out geht und sich intern aufadeln lässt?
Und die Mischdörfer kommen vlt daher, das die Entscheidung schon n paar Tage steht und er bei den Deff Dörfern den Rest mit Off Truppen gefüllt hat?
Jemand der unter Ursels Flagge segelt, würde niemals etwas in der Art bauen, ohne dass sie intevenieren würde!
das AG² intern geadelt wird steht ja eh fest
 
Reaktionspunktzahl
14
Wer unter der Urselflagge segelt kann was über PP Farmen lernen..aber das er sich zum Thema Off was lernen kann ..glaub da gibt es geteilte Meinungen *lol*
 
Reaktionspunktzahl
15
Von Ursel kann man eine ganze menge lernen, rund um Diplomatie und Stammesführung ist sie z.B. eine Wucht!
Es wäre super, wenn Leute wie Ursel andere als "SF-Azubis" mal mit ran ziehen würden, damit man sich mal die ein oder andere Vorgehensweise anschauen kann!
Da können sich viele SFler noch ne scheibe von abschneiden!
Und ganz ab davon ist es natürlich immer ne frage der Meinung was das Thema OFF oder auch DEFF angeht!
Aber da ich dazu noch keine Belehrung von ihr hatte, kann ich leider nicht viel dazu sagen!
 
Reaktionspunktzahl
0
Sowas kann unter Umständen klappen!!!!
Bei mir hats in der Vergangenheit haus einem Server jedenfalls mal geklappt ;)
 
Reaktionspunktzahl
75
Von Ursel kann man eine ganze menge lernen, rund um Diplomatie und Stammesführung ist sie z.B. eine Wucht!
Es wäre super, wenn Leute wie Ursel andere als "SF-Azubis" mal mit ran ziehen würden, damit man sich mal die ein oder andere Vorgehensweise anschauen kann!
Da können sich viele SFler noch ne scheibe von abschneiden!
Und ganz ab davon ist es natürlich immer ne frage der Meinung was das Thema OFF oder auch DEFF angeht!
Aber da ich dazu noch keine Belehrung von ihr hatte, kann ich leider nicht viel dazu sagen!
Hat se dafür auch schon nen Bot? ^.^ #TeamUrsel
 
Oben