• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 138

Reaktionspunktzahl
3.527
Der eine lässt sich 16k dual bei Wall 0 klatschen und der andere baut Offs mit 26k Äxten :D
 

DeletedUser141632

Gast
ja und was genau ist so schlimm an der off ? hat ja seinen Dienst getan und 1-2 davon scheinen ja nicht zu Schaden ?
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Sie baut halt mehr als 4 mal so lang wie ne normale Off und mit einer normalen Off hätte man unter denselben Bedingungen einen vergleichbaren Schaden angerichtet.
 

DeletedUser141632

Gast
Null Ahnung :D nicht mal simuliert :D hätte man nicht aber gut :) Hauptsache iwas behauptet :)
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Doch ich hab simuliert, ca. 10-11k wären gestorben. Natürlich ist das weniger aber rechtfertigt bei Weitem nicht die viel zu lange Rekrutierungszeit. Aber wenn du gerne fast einen ganzen Monat auf deine Offs wartest, nur zu ;)
 
Oben