• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 140

Cerdic

Gast
Tja, das vierte AG - das hat mrmonkey natürlich nicht gesagt, dass das schon das vierte AG war!

Das ich ihm für diesen retime großen Respekt ausgesprochen habe, hat er scheinbar auch vergessen!

Hätte ich vorher gewusst, dass plötzlich jemand anders den Account spielt, als der, der bisher drin war, dann hätte ich mich auch etwas bemüht! :rolleyes:

Dafür, dass er so gut deffen kann, kann er nicht offen - denn so hat er sinnlos seine Readel Möglichkeiten geschrottet - hier das erste AG auf einen 20er Wall!


Das vier mal hintereinander ....
 

DeletedUser138874

Gast
Tja, das vierte AG - das hat mrmonkey natürlich nicht gesagt, dass das schon das vierte AG war!

Das ich ihm für diesen retime großen Respekt ausgesprochen habe, hat er scheinbar auch vergessen!

Hätte ich vorher gewusst, dass plötzlich jemand anders den Account spielt, als der, der bisher drin war, dann hätte ich mich auch etwas bemüht! :rolleyes:

Dafür, dass er so gut deffen kann, kann er nicht offen - denn so hat er sinnlos seine Readel Möglichkeiten geschrottet - hier das erste AG auf einen 20er Wall!


Das vier mal hintereinander ....

Ich glaube da versucht sich wer zu rechtfertigen, dass er einfach sehr schlecht gespielt hat. ^^

Und übrigens der Bericht existiert nicht mehr ;)
 

DeletedUser165645

Gast
Dein
Tja, das vierte AG - das hat mrmonkey natürlich nicht gesagt, dass das schon das vierte AG war!

Das ich ihm für diesen retime großen Respekt ausgesprochen habe, hat er scheinbar auch vergessen!

Hätte ich vorher gewusst, dass plötzlich jemand anders den Account spielt, als der, der bisher drin war, dann hätte ich mich auch etwas bemüht! :rolleyes:

Dafür, dass er so gut deffen kann, kann er nicht offen - denn so hat er sinnlos seine Readel Möglichkeiten geschrottet - hier das erste AG auf einen 20er Wall!


Das vier mal hintereinander ....


Interessiert keinen, musst nicht immer nach Ausreden suchen.. Hier gehts um lustige Berichte, es ist einer. Schluss mit der Diskussion.
 

DeletedUser155000

Gast
Woher sollte ich die genaue Größe des begleitschutzes erahnen ?
Gibt genug die mit 4-500 Axt und paar lkav antanzen ^^
 
Oben