• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 141

DeletedUser165252

Gast
97aba292ec3511a983a51bd05b65eeef.png
 

DeletedUser165252

Gast
Ja gut, aber mit ner vollen Deff atten find ich dann noch n bisschen schlimmer :D
 

TRRaptor

Gast
Da geb ich dir Recht und ich kann dir von dem selben Spieler noch ein paar weitere diese Def Angriffe schicken.
Die mag er anscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166164

Gast
@hate me schon mal was vom truppen schrotten gehört da hat hoffe denke ich mal mehr wie alles richtig gemacht :D
 

DeletedUser166164

Gast
Ehm ne geht eigentlich nicht produktiver wenn du ne deff loswerden musst und es braucht gerade keiner deff dann kann ihc mit ner deff halt auch mal angreifen ;)

Ich weiß ja nicht wie du deff truppen so schrottest XD
 
Reaktionspunktzahl
188
Ehm ne geht eigentlich nicht produktiver wenn du ne deff loswerden musst und es braucht gerade keiner deff dann kann ihc mit ner deff halt auch mal angreifen ;)

Ich weiß ja nicht wie du deff truppen so schrottest XD


Ja und beim Truppen schrotten ist dann reinzufällig nen AG dabei.... ja ne is klar^^ :D
 

DeletedUser166164

Gast
hoffe189993
phone.png
am 03.08. um 20:02
richtig und 4 AGs kommen hinterher! Dachte eigentlich nicht das die überleben
8.jpg
hoffe189993
phone.png
am 03.08. um 20:01
wer weiss vllt adel ich ihn ja XD


klingt für mich jetzt nicht so als hätte er so bock gehabt :D standen halt noch rum hätte es geklappt cool wenn nicht braucht er die truppen icht mehr :D

Schämen sollte sich eher chix wie man mit 1spy und 180 rammen einen fake starten kann ist mir ein rätsel und davon dann ca 40 stück
 

DeletedUser166164

Gast
Ohne kirche immer lustig wenn da jemand defft :D

und wall 0
 

DeletedUser165399

Gast
Mein bisheriger Favorit für heute :D
 

Anhänge

  • Bericht1.png
    Bericht1.png
    96,7 KB · Aufrufe: 46
Oben