• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 141

DeletedUser165399

Gast
Aftersuntv hat anscheinend zu viele Offs :D
 

Anhänge

  • Foto2.png
    Foto2.png
    72,2 KB · Aufrufe: 36

DeletedUser165399

Gast
Jedes Mal, wenn man denkt RoC könnte ich nicht noch peinlicher werden, hauen sie wieder einen raus :D
 

Anhänge

  • Bericht.png
    Bericht.png
    67,5 KB · Aufrufe: 42
Reaktionspunktzahl
285
Sorry, aber deine Berichte langweilen mich. So etwas kann vermutlich jeder posten. Hier z.B.:

klöte.png

Ich könnte jetzt auch noch die 20k dual von Teufelskebap posten, die ich bei Wall 0 gebasht habe, aber juckt halt keinen.
 

DeletedUser165399

Gast
Findest des nicht peinlich manu?
Tust gerade so als hättet ihr keine inaktiven schwachen Frontspieler. Wie Jackpot schon schrieb, nichts besonderes sowas kann jeder Posten ;)

Du bezeichnest dich also inaktiven schwachen Frontspieler? Gut dass du es zugibst xD
 

DeletedUser165399

Gast
Wieso ich? Dein glorreicher lustiger Bericht war bei AfterSun?

Würde dich ja dazu zählern aber du bist ja kein Frontspieler ^^

Ich hab noch deutlich mehr ähnliche Berichte zu dir^^ Haha also die ganzen Dörfer, die Lordnathi und ich von euch aufgeadelt habe waren also nicht an der Front sondern im Safe? :D
 
Reaktionspunktzahl
10
Wow 12 Buden 30 Stunden entfernt von meinem eigentlichen Gebiet, die ich fallen gelassen hab, wo natürlich paar Bashs für dich raussprangen.
Krasser Erfolg herzlichen Glückwunsch dazu nochmal.
Lordnathi hat die Front und adelt. Nicht du.
 

DeletedUser165399

Gast
Ich meine ja nicht nur die Buden, die wir von eurem Account sondern von ganz RoC geadelt haben, das sind insgesamt bald 100. Logisch, dass Lordnathi die Dörfer vorerst adelt, er hat ja auch deutlich mehr AGs. Aber trotzdem adel ich deutlich mehr an der Front als du, du adelst ja nur intern ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich meine ja nicht nur die Buden, die wir von eurem Account sondern von ganz RoC geadelt haben, das sind insgesamt bald 100. Logisch, dass Lordnathi die Dörfer vorerst adelt, er hat ja auch deutlich mehr AGs. Aber trotzdem adel ich deutlich mehr an der Front als du, du adelst ja nur intern ;)

fast 2 tage alt und kein Kommentar von I3abyBeLL. Scheint, als stimmt das, was manu da schreibt :eek:
 
Reaktionspunktzahl
10
Schau dir die Akte an und bild dir selbst deine Meinung. Außer bisschen Go, Bitchmove bei p0t und 20 Dörfer von RoC hat manu nur Intern bzw. Geschenke geadelt, soviel hab ich auch bei NN geadelt, und im Gegensatz zu manu hatte ich schon immer größere Gegner, mehrere Fronten, 2 Kriege und lang nicht soviel Deff/Off Kapazität wie NN, wen überall wieder im Sommerloch Leute aufhören, ganze Accounts einbrechen weil ein paar Incs von NN kommen kann ich es auch nicht ändern das ich intern adeln MUSS.
Brauch darüber nicht diskutieren ein Account wie Manu hat es weniger als jeder anderer verdient da oben zu stehen. Nichts wirklich reißen aber die große Fresse im Forum haben.
 

FinalRiotAct

Gast
Und bist jetzt stolz, weil du soviel zeit in DS verschwendest und trotzdem nichts bei rumkommt?

Würde mich da eher schämen als hier im forum zu schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
10
Was hat das mit meiner Aktivität zu tun? Mit guten Dualis brauchen man nicht zu viel Zeit für DS verschwenden ;) Tust so als hätte ich mich mit meiner Aktivität und Erfolge auf der Welt hier gepusht.
Es geht lediglich darum das sich ein lappriger Pusheraccount hier nicht im Forum mit seinen Mini Erfolgen zu brüsten hat.

Würde mich schämen als Unbeteiligter irgendwelche unnötigen Kommentare zu posten oder wie Flex fragen zu stellen wen man eine voreingenommene Position bei NN hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FinalRiotAct

Gast
Klassischer Fall von mal ne Welt gewonnen und trotzdem das Spiel in seinen Grundregeln nicht verstanden. :D bist immer von klugen menschen mitgezogen wurden, oder? Solche Leute wie du sollten einfach keinen Stamm leiten. Du hast zerrrro Führungsqualitäten. ^^

Bist du deshalb so pissed, weil die welt für dich verloren ist und du nicht weisst warum? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben