Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Sorry, aber deine Berichte langweilen mich.
Tut mir Leid, dass ich dich langweile. Löschst du deinen Account dann auch demnächst weil du so gelangweilt bist?
https://de141.die-staemme.de/public_report/423bd6515a23cf54610536fbaa456963?village=3196
Darf ich vorstellen, die neue Spy AG-(off/deff?)!
immer noch besser als sich 5-8 Offs von DrLow1c bashen zu lassen
immer noch besser als sich 5-8 Offs von DrLow1c bashen zu lassen
Frag mal Chesany zu dem Thema Offs geklatscht bekommen
Bekommst meinen Lieblingsbericht von heute per Igm
Naja, kann halt alles mal vorkommen ^^
Findest des nicht peinlich manu?
Tust gerade so als hättet ihr keine inaktiven schwachen Frontspieler. Wie Jackpot schon schrieb, nichts besonderes sowas kann jeder Posten
Wieso ich? Dein glorreicher lustiger Bericht war bei AfterSun?Du bezeichnest dich also inaktiven schwachen Frontspieler? Gut dass du es zugibst xD
Wieso ich? Dein glorreicher lustiger Bericht war bei AfterSun?
Würde dich ja dazu zählern aber du bist ja kein Frontspieler ^^
Ich meine ja nicht nur die Buden, die wir von eurem Account sondern von ganz RoC geadelt haben, das sind insgesamt bald 100. Logisch, dass Lordnathi die Dörfer vorerst adelt, er hat ja auch deutlich mehr AGs. Aber trotzdem adel ich deutlich mehr an der Front als du, du adelst ja nur intern