• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 143

DeletedUser150629

Gast
Also entgegen der Meinung mancher hier, sehe ich ganz am Anfang schon eine Daseinsberechtigung für Katas.
Dabei gilt allerdings zu beachten, dass man keine Minen kattert und sich auch nicht im Pup dafür feiert :)
Im späteren Spielverlauf kattern aber nur Noobs, die nichts anderes können. Akzeptabel sind da noch VP, AH, Schmiede und BH, wobei ich bei Schmiede und BH nicht von 700 Katas rede, die die Gebäude dem Erdboden gleich machen.

B2T: Bozzfozz macht seinem Namen weiterhin alle Ehre. Richtig bozzlike...
 
Reaktionspunktzahl
641
Warum hasst jeder Katapulte?
Tu ich nicht. Ich habe nur ne kleine Abneigung gegen Leute, die Kattas - jenseits von taktischen Kleinigkeiten - übertrieben nutzen. Aber auch das geht noch klar. Wenn sie dann aber meinen, dass sie damit gut gespielt haben bzw sich damit profilieren möchten, dann sind es Katta Loser - also diejenige Sorte von Katta Nutzern, die sonst gar nix auf die Reihe bringt.^^