• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 143

Reaktionspunktzahl
33
eiserne logik nur leider in die verkehrte richtung^^
ich habe bewusst in meinem eingangspost keinen stammesnamen genannt,
weil es mir da nicht um den stamm, sondern um die spielweise eines Accounts ging.

was ihr da alles hineininterpretiert, zeugt nur von ausgeprägter fantasie.


gegen WS4F hab ich nicht gekämpft, daher kann ich dir auch nicht sagen, wie se kämpfen.
sicherlich gibts gute und bobs dabei. genauso, wie auf der gegenseite.
en vinder war n guter und es war auf beiden seiten n ehrenwerter fight.

wenn aber einer im tiefsten save die schmiede in einem rutsch mit 300+ katas wegfegt,
so isses wenig ehrenwert, aber lustig.
lustig vor Allem, daß er sich nicht besser zu helfen weiss und bei bissl druck sich ausm fight verpi**t.
ae9976c8d7f8a316441fe2ba4923a0c8.png
 

Deleted User - 1577162986

Gast
"lustig vor Allem, daß er sich nicht besser zu helfen weiss und bei bissl druck sich ausm fight verpi**t."


Habe ich nicht gestern noch 4 oder mehr ags gekillt während ich Football spielen war?
Wir verpissen uns nicht weil wir geinct werden oder sonstwas sondern weil wir hier mit guten Leuten gespielt haben und gesagt haben wir lassen diese nicht im Stich. Leider sind sie durch RL oder sonstiges gefallen - shit happens is n Game lets go outside ;)

Adeln mit BH katan - ich mach da oben nur die verbrannte Erde. Man muss wissen wann man sich zurück ziehen muss. Ich könnte jetzt hier auch eure ganzen Incs posten ala aber wozu? x)


Das du bevor der Krieg los ging die ganze Zeit gewartet hast und erst zu uns dann wieder zu wesuck dann wieder zu uns wolltest zeigt mir schon das es dir egal ist wo du spielst.

/NorsLY
 
Reaktionspunktzahl
53
@broady80 ist es ein ehrenwerter kampf wenn die ganze ws4f front dich voll heult mit greif mich doch nich an sonst greif ich dich an bla bla und am ende kam nie was

Das ihr genau dann eine aktion startet wo unser acc im rl arge probleme hatte ist dumm gelaufen. Aber nenne es bitte nich ehrenwert bei euren mimosen!

Ehrenwerte wäre gewesen wenn ihr nicht 90% aller buden gekattert hättet ob kaserne/stall und alles andere übliche ;)

Sollte es irgenwann mal eine welt geben ohne katta dann werden wir wieder da sein und dann mal sehen was ihr gebacken bekommt ;)

Bis dahin
euch einen ehrenwerten kampf mit ehrenwerten mitspielern :D
Achne vertue mich warst ja bei dem stamm die immer zum "besseren" stamm wechseln da Priorität sieg oben steht und nich Spaß mit Freunden ;)

In dem sinne auch nochmal probs an alle stämme die bis hierhin "normal" gewachsen/gespielt haben (wc/milf/prngls/specht/r+w)
 
Reaktionspunktzahl
53
Prngls also normal und fair gespielt? :D

Scheinen hier ja einen fuchs zu haben .. zwar nich so schlau aber riecht so ;)
Hab normal extra mit " ohne speziell einen stamm zu meinen :D

Worum es mir bei meinem schreiben ging sollte eig jedem klar sein ;) und obs nun fair war oder nich das wird nie geklärt werden da beide seiten es anders sehen werden :eek:
Aber hey warum kommst dann nich gleich wieder mit wc= pusher
Und anderer stamm = das
Und und
Aber das wird auf dauer einfach nur lw und ist auch völlig sinnlos immer wieder das selbe :D

Am ende geht es darum das diese stämme gezeigt haben bis jetzt das sie auch was bringen und fronten bespielen konnten nich mehr und nich weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
33
...das es dir egal ist wo du spielst.
so egal isses nicht.
kann mich nur wiederholen
nette front und ehrenwerten fight
beides hab ich beim ws4f gefunden.
könnte jetzt hier auch eure ganzen Incs posten ala
super leistung n AG bei 200ms abstand rauszutabben, du bringst es noch sehr weit, bro!!!
c7cc069f6ff4637d03afc77d6e56b30b.png

Ehrenwerte wäre gewesen wenn ihr nicht 90% aller buden gekattert
zeig mir nur ein bericht, wo meine kattas nicht auf wall liefen!!!
wenn die ganze ws4f front dich voll heult mit greif mich doch nich an
c17518d04344a499e7687a158e439493.png
Sollte es irgenwann mal eine welt geben ohne katta dann werden wir wieder da sein und dann mal sehen was ihr gebacken bekommt
träume schön weiter, oder isses vielmehr ne ankündigung, daß du nie mehr ds spielen wirst?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser155755

Gast
Ach Leute fast jeder hat Dreck am stecken gehabt...
Ob ich nun im Umzug bin oder Wer einen Unfall hatte Spiel leider keine Rolle... Das bekommt ja keiner weiter mit. Am Ende hat es ws4f clever gemacht so hoch zu kommen. Ehrenwert.. ich weiß nicht ob man das oder unseren Kampf nennen kann. Habe mich halt so gut es ging gewehrt während ich im rl eigentlich mehr gebraucht wurde.
Am Ende kann man nur sagen. Der mit den meisten Tricks und Zeit gewinnt. Da ist es auch irrelevant ob man 200 ms oder 50 ms timen kann. Wenn man nicht da ist geht es eben nicht.

Nicht jeder studiert mehr oder ähnliches :D
Welten werden nicht durch skill entschieden sondern durch das was man sich mit Geld nicht kaufen kann.. die Zeit.

Am Ende ist es mir egal wer hier gewinnt und wer nicht. Für alle bleibt bei dieser Welt der fade Beigeschmack wieviel ******e hier geschehen ist.
 

DeletedUser159626

Gast
Ach Leute fast jeder hat Dreck am stecken gehabt...
Ob ich nun im Umzug bin oder Wer einen Unfall hatte Spiel leider keine Rolle... Das bekommt ja keiner weiter mit. Am Ende hat es ws4f clever gemacht so hoch zu kommen. Ehrenwert.. ich weiß nicht ob man das oder unseren Kampf nennen kann. Habe mich halt so gut es ging gewehrt während ich im rl eigentlich mehr gebraucht wurde.
Am Ende kann man nur sagen. Der mit den meisten Tricks und Zeit gewinnt. Da ist es auch irrelevant ob man 200 ms oder 50 ms timen kann. Wenn man nicht da ist geht es eben nicht.

Nicht jeder studiert mehr oder ähnliches :D
Welten werden nicht durch skill entschieden sondern durch das was man sich mit Geld nicht kaufen kann.. die Zeit.

Am Ende ist es mir egal wer hier gewinnt und wer nicht. Für alle bleibt bei dieser Welt der fade Beigeschmack wieviel ******e hier geschehen ist.


als ob du nicht spielst um zu gewinnen >.<
 

Deleted User - 1577174135

Gast
jeder spielt um zu gewinnen nur ist die frage sind alle Mittel erlaubt und ist dann der Sieg was Wert. Muss jeder für sich wissen, allerdings
Das Ergebnis rechtfertigt nicht alle Mittel:)
 

DeletedUser164925

Gast
seid ihr bei WS4F eigentllich alle so bad? 200 Incs im Nachtbonus, muss ich raus stellen?
 
Oben