• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 143

DeletedUser158682

Gast
93c0934fa9357d307b2a869d484cecc1.png


Wenn der Wall low ist, kann man sich schon mal gönnen^^

Von denen haben wir mehrere btw
 

DeletedUser158682

Gast
ja hau rein

@nextq ja wollten euch doch noch eine chance geben
 

DeletedUser157517

Gast
ich bin ja eigentlich nur stiller Mitleser. Aber allein gestern Abend habe ich den ein oder anderen Bericht dieser Sorte eingesammelt :)

Eightmile1.PNG Eightmile2.PNG
 

DeletedUser158682

Gast
Off im Innenring klatschen > mit flexdeff in bunker laufen

i see i see
 
Reaktionspunktzahl
229
Also: erst einmal war ich vo 30.10-6.11 im Urlaub, dafür lasse ich mir mal sowieso nix ankreiden.

und zweitens: Offs sind zum Glück nicht das problem :)
 
Reaktionspunktzahl
229
Nicht mehr lange und dann heissts Deffbash Rang 1. in naja gerade 3 Wochen? du hast im jahnsi nichtmal eine offwelle ausgehalten, oder kakashi, tiebay ^^ tatsächlich ist das ergebnis von 12 gewonnenen buden gegen irgendwie 25kk deffbash durch milf eher ein armutszeugnis für milf

im Umkehrzug wage ich zu behaupten, dass wir 12 buden schneller wieder drinne haben, als milf gebraucht hat sie uns abzunehmen ;).

Aaron - gut gemeinter Rat. Misch dich einfach nicht ein, wenn die Großen spielen :p
 
Reaktionspunktzahl
229
Ach, Ausreden :D

Das Dorf war am Voraben down, wie du ganz genau weisst.

Wall immer zwischen 3 und 7, Deff bei 15k dual oder so ^^ Ihr habt nächsten tag raufgeballert ums endgültig zu knallen. Hat nur ne geklappt ^^
 
Reaktionspunktzahl
440
Nicht mehr lange und dann heissts Deffbash Rang 1. in naja gerade 3 Wochen? du hast im jahnsi nichtmal eine offwelle ausgehalten, oder kakashi, tiebay ^^ tatsächlich ist das ergebnis von 12 gewonnenen buden gegen irgendwie 25kk deffbash durch milf eher ein armutszeugnis für milf

im Umkehrzug wage ich zu behaupten, dass wir 12 buden schneller wieder drinne haben, als milf gebraucht hat sie uns abzunehmen ;).

Aaron - gut gemeinter Rat. Misch dich einfach nicht ein, wenn die Großen spielen :p

u must know it hny - freue mich :p

*Edit* wie wollt ihr eig buden ziehen ohne offs? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben