• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 143

DeletedUser159716

Gast
Hast du immer noch nicht mehr als personal flame zu bieten?

Schwach Kevin.

personal flame?
Das habe ich noch nie nötig gehabt und irgendwie scheinst du uns beide da zu verwechseln.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass dein Nick und dein Auftreten hier nicht zusammen passen.
Und diese pure Ironie finden ich echt lustig.

... du schwachmatiker...
Immer diese Beleidigungen, muss das sein? Haben wir das echt nötig?
 
Reaktionspunktzahl
229
Was zwischen mit und Strexx geht, geht dichn feuchten kehricht an.
Ich kenne ihn wohl länger als du und wie ich ihn bezeichne ist mein Ding honeyboo :*

Ich weiss man kommt gegen deine Geistesblockaden nicht an. Deswegen lass ichs. Leb in deiner verdrehten Welt.
 

DeletedUser159716

Gast
Auch ne Möglichkeit, wenn man endlich begreift dass die eigenen Äußerungen falsch und nur passend zusammen gereimt sind:

Dem anderen Vorwerfen er würde Lügen und eine verdrehte Welt haben und dann ignorieren. Das scheint ja deine Lieblingsbeschäftigung zu sein.
Ich weiß und ich gebe es auch zu, dass ich zu dir von Anfang an nicht immer Fair war, aber deine arrogante und aggressive Art und Weise die du nicht nur mir sondern auch anderen gegenüber immer wieder zeigst, bestätigt nur immer wieder Voreingenommenheit dir gegenüber.
 
Reaktionspunktzahl
440
Was zwischen mit und Strexx geht, geht dichn feuchten kehricht an.
Ich kenne ihn wohl länger als du und wie ich ihn bezeichne ist mein Ding honeyboo :*

Ich weiss man kommt gegen deine Geistesblockaden nicht an. Deswegen lass ichs. Leb in deiner verdrehten Welt.

Also meine Berichte von geklatschten BH+ offs oder Wallbrechern sagen was anderes :O
 
Reaktionspunktzahl
229
1.) Als ob es das auf eurer Seite nicht gibt.
2.) für alles zwischen 30.10 und 7.11 bin ich der falsche adressat
und 3.) zum wiederholten male für dich: glaubst du die paar dinger jucken uns?

-> wie gesagt: fast alles voll an offs boyz :*
 
Reaktionspunktzahl
229
Auch ne Möglichkeit, wenn man endlich begreift dass die eigenen Äußerungen falsch und nur passend zusammen gereimt sind:

Dem anderen Vorwerfen er würde Lügen und eine verdrehte Welt haben und dann ignorieren. Das scheint ja deine Lieblingsbeschäftigung zu sein.
Ich weiß und ich gebe es auch zu, dass ich zu dir von Anfang an nicht immer Fair war, aber deine arrogante und aggressive Art und Weise die du nicht nur mir sondern auch anderen gegenüber immer wieder zeigst, bestätigt nur immer wieder Voreingenommenheit dir gegenüber.

Actio - Reactio ich bin nur so zu dir weil du anfangs gemeint hast euer GUMMI-lowstamm hätte uns bemuttern müssen xD
Wunderst du dich wirklich warum wir dir dann nur mit Ignranz und Arroganz begegnen?

Zumal du dich alle weiteren Male bei denen wir es ruhig und sachlich versucht haben einfach dumm gestellt hast.. oh wait. gestellt?

zu dem lügen und bla

nicht sexy bedeut mit bezug auf den namen nicht intelligent, nicht intelligent bedeutet du nennst mich dumm - kein personal flame?

junge, du bist dümmer als jeder afd-wähler.

deswegen erachte ich es einfach nicht als nötig weiter auf dich einzugehen - du kannst es natürlich so werten wie du willst -> aber das spricht dann auch nur wieder dafür dass in deinem oberstübchen was verdreht ist.
 
Reaktionspunktzahl
440
Actio - Reactio ich bin nur so zu dir weil du anfangs gemeint hast euer GUMMI-lowstamm hätte uns bemuttern müssen xD
Wunderst du dich wirklich warum wir dir dann nur mit Ignranz und Arroganz begegnen?

Zumal du dich alle weiteren Male bei denen wir es ruhig und sachlich versucht haben einfach dumm gestellt hast.. oh wait. gestellt?

zu dem lügen und bla

nicht sexy bedeut mit bezug auf den namen nicht intelligent, nicht intelligent bedeutet du nennst mich dumm - kein personal flame?

junge, du bist dümmer als jeder afd-wähler.

deswegen erachte ich es einfach nicht als nötig weiter auf dich einzugehen - du kannst es natürlich so werten wie du willst -> aber das spricht dann auch nur wieder dafür dass in deinem oberstübchen was verdreht ist.

Wie zur Hölle studierst du Psychologie, like seriously, deine Argumentation ist bad und sprachlich weiterhin wie zuvor schlecht :D
 
Reaktionspunktzahl
229
wer argumentiert denn hier? oder gibt sich mühe sprachlich seine ganze eloquenz auszuleben?

ich stelle fest, direkt aus dem entnommen was kevin uns hier geboten hat
da muss ich nicht argumentieren - jeder der nicht dumm ist, sieht die fehler.
 
Reaktionspunktzahl
440
wer argumentiert denn hier? oder gibt sich mühe sprachlich seine ganze eloquenz auszuleben?

ich stelle fest, direkt aus dem entnommen was kevin uns hier geboten hat
da muss ich nicht argumentieren - jeder der nicht dumm ist, sieht die fehler.

Bei deinem Username dachte ich es sei ein Anreiz sich dementsprechend zu verhalten - aber man kann ja nie so viel erwarten :(

Und nur weil jemand nicht sein Potential ausschöpft musst du es auch nicht tun? Das ist natürlich deinem Username entsprechend.
 

DeletedUser136551

Gast
na hier ist was los
otter beruhigen

giphy.gif
 

DeletedUser159716

Gast
Actio - Reactio ich bin nur so zu dir weil du anfangs gemeint hast euer GUMMI-lowstamm hätte uns bemuttern müssen xD
Wunderst du dich wirklich warum wir dir dann nur mit Ignranz und Arroganz begegnen?
Ich habe ja schon gesagt, dass ich nicht ganz Fair war. Das hatte aber den Grund, dass ich von anderen die mit dir Kontakt hatten, schon was gehört hatte und du unseren SG als inaktiv bezeichnet hast, weil er dir nicht innerhalb von 30 min geantwortet hat.
Und bemuttern wollte dich keiner. Und wer seine Bewerbung mit den Worten beginnt: "Eigentlich schreibe ich keine Bewerbungen, weil meine Stats für sich sprechen..." hat dann auch nicht zu erwarten, dass man ihm respektvoll gegenüber tritt.

Zumal du dich alle weiteren Male bei denen wir es ruhig und sachlich versucht haben einfach dumm gestellt hast.. oh wait. gestellt?
Eigentlich kam der Vorschlag nochmal neu anzufangen und das vorher geschriebene zu vergessen von mir ( und das zweimal) und beide male hast du diese Versuche durch Beleidigungen zerstört.

zu dem lügen und bla
scheint ja dein Hobby zu sein

nicht sexy bedeut mit bezug auf den namen nicht intelligent, nicht intelligent bedeutet du nennst mich dumm - kein personal flame?
Wer durchgehen, ohne Grund und sinnlos Beleidigt, wobei angemerkt sein soll, dass Beleidigen eigentlich immer sinnlos ist, den würde ich als nicht so intelligent bezeichnen. Als "dumm" hat dich ja keiner Bezeichnet, dass wäre nur der Rückschluss den du selber für dich gezogen hast.

junge, du bist dümmer als jeder afd-wähler.
Mal wieder eine Beleidigung, sehr kreativ von dir...

deswegen erachte ich es einfach nicht als nötig weiter auf dich einzugehen - du kannst es natürlich so werten wie du willst -> aber das spricht dann auch nur wieder dafür dass in deinem oberstübchen was verdreht ist.
Dazu kann ich nur sagen:
Dem anderen Vorwerfen er würde Lügen und eine verdrehte Welt haben und dann ignorieren. Das scheint ja deine Lieblingsbeschäftigung zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
229
Bei deinem Username dachte ich es sei ein Anreiz sich dementsprechend zu verhalten - aber man kann ja nie so viel erwarten :(

Und nur weil jemand nicht sein Potential ausschöpft musst du es auch nicht tun? Das ist natürlich deinem Username entsprechend.

Selbst wenn ich wollte würde nur ein tl;dr kommen und doch keiner au gleicher Ebene darauf eingehen. Diese Erfahrung hab ich schon öfter gemacht, also lass ichs einfach.
 
Reaktionspunktzahl
229
Eigentlich kam der Vorschlag nochmal neu anzufangen und das vorher geschriebene zu vergessen von mir ( und das zweimal) und beide male hast du diese Versuche durch Beleidigungen zerstört.


Und das ist halt die krasseste Lüge überhaupt ^^

Und das mit René verdrehst du dir auch so wie des willst, Pippi.
Naja w/e. Hab besseres zu tun als gegen ne Wand zu reden. Viel Erfolg morgen ;)
 
Reaktionspunktzahl
229
Du bist so feierlich Kevin xD
Wenn nicht ich derjenige an der anderen Leitung wäre würd ichs echt feiern, das was du hier versuchst ;D
 

DeletedUser159716

Gast
Was versuche ich hier denn? Ich schreibe nur die Wahrheit, wenn die dir nicht passt, dann solltest du an deinem Realitätsproblem arbeiten, oder mal anfangen (oder aufhören) irgendwas zu nehmen. Das bekommt dir nicht gut.
 
Oben