• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

Reaktionspunktzahl
536
Zu schade das wir damals deine 30 gebashten offs nicht einzeln ins pub gestellt haben.

Oder von lehmsucht als er sich damals das ganze save bashen lassen hat, aber das haben wir ned nötig gehabt da wir gegenseitigen respekt haben den Ihr leider nicht an den Tag bringt.

Leider besteht stämme nur mehr darin andere schlecht zu reden und 24/7 zu flamen.

Bin auch wieder raus hier könnt Ihr mit euch selber schreiben.

30? Es waren 10-12 Defs, davon volle, halbvolle etc. die ihr gebasht habt + 15 Offs die ihr erwischt habt. Und das war zu dem Zeitpunkt, wo der Account in der Früh unbesetzt war, was bei einer 1 Mann Besatzung schonmal vorkommt. ;)

Ihr hingegen, lässt euch ja jeden Tag so auseinander nehmen, kleiner Gigi.

"Gegenseitigen Respekt". Mach dich nicht lächerlich, durch eure Aktionen habt ihr euch ned amal Respekt verdient, weil ihr allesamt hinterfotzig gespielt habt und jetzt auf "Ohh wir wurden gebitchmoved :(" Schiene fährt obwohl ihr selber zuvor nur gebitchmoved habt. Jaja, die Doppelmoral...sowas beschissenes aber auch. :rolleyes:
 

DeletedUser166027

Gast
30? Es waren 10-12 Defs, davon volle, halbvolle etc. die ihr gebasht habt + 15 Offs die ihr erwischt habt. Und das war zu dem Zeitpunkt, wo der Account in der Früh unbesetzt war, was bei einer 1 Mann Besatzung schonmal vorkommt. ;)

Ihr hingegen, lässt euch ja jeden Tag so auseinander nehmen, kleiner Gigi.

"Gegenseitigen Respekt". Mach dich nicht lächerlich, durch eure Aktionen habt ihr euch ned amal Respekt verdient, weil ihr allesamt hinterfotzig gespielt habt und jetzt auf "Ohh wir wurden gebitchmoved :(" Schiene fährt obwohl ihr selber zuvor nur gebitchmoved habt. Jaja, die Doppelmoral...sowas beschissenes aber auch. :rolleyes:

ego pusher lvl 10000
 
Reaktionspunktzahl
0
habt ihr schonmal erlebt, das euch die schmiede auf fast 0 gekattert wird, und 10 minuter später das dorf geadelt? ich hab mich fast totgelacht :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Hja, das passiert bei der aktuell herrschenden blinden Zerstörungswut fast dauernd.
Daily struggle.
zerstörungswut? ich würde es blödheit nennen. der typ ist in meinen augen eine pfeife. und der hat 285 dörfer. darf man namen nennen? ja? ok, es ist EdosaSan von Smurfette
 

DeletedUser167779

Gast
Schlechte Ausrede :Dihr hattet einfach keine Chance gegen den „beschden Spieler“. Eigentlich wolltet ihr das Dorf doch behalten... ;)

Sei doch froh dass ein Lob bekommst, auf meinen 200ms Fake bist trotzdem reingefallen aber das sei dir vergeben(denk ich zumindest).
Bei ES gibt es noch einige Fanboys... vor allem Webby kann noch viel lernen
 

DeletedUser155286

Gast
ich weiß ja dass es nicht ernst gemeint war :D bin schon auf so einige Ag fakes reingefallen :D
 

DeletedUser167779

Gast
Jo ich bin auch einer der Spaß versteht du hast unseren Acc damals auch erwischt... btw ich hatte zu der Zeit Prüfungen aber jetzt ist Schluss mit lustig.. Party is back
 

DeletedUser167779

Gast
Sei froh dass nicht gegen mich spielen musst... Spiel gegen mich und mach dann nochmal auf dicke Eier.. Toni ganz ehrlich gegen mich wärst du ohne UV.schon nach 3 Tagen.RIP...
 
Reaktionspunktzahl
536
Sei froh dass nicht gegen mich spielen musst... Spiel gegen mich und mach dann nochmal auf dicke Eier.. Toni ganz ehrlich gegen mich wärst du ohne UV.schon nach 3 Tagen.RIP...

Ich kenn dich Lappen nichtmal und sprichst mich aber direkt mit meinem Namen an. Kein Benehmen dieser cutie boy.

Du redest genauso dummes Zeug wie dieser farmer. :D

Ohne uv wäre der Acc gegen jeden RIP drum braucht er ja eine :D

Deiner doch auch. :rolleyes::D
 

DeletedUser155286

Gast
Sei froh dass nicht gegen mich spielen musst... Spiel gegen mich und mach dann nochmal auf dicke Eier.. Toni ganz ehrlich gegen mich wärst du ohne UV.schon nach 3 Tagen.RIP...
Ich geh jetzt mal davon aus dass du im Hellraider bist, ganz schön große Worte für ein Acc der nicht mal ein Frontdorf hat und bis jetzt noch nichts gezeigt hat außer Kattern :) außerdem hatten die meisten Fakes von dir 300-400ms Abstand, darum wusste ich nicht ob du mich Trollen möchtest oder vielleicht einfach nur Bad bist...


Lehmsucht?am 25.02. um 19:05
HellRaider uv bei dir?

Lehmsucht?am 25.02. um 19:07
Aber der steht doch zu 100% unter Uv :D

Nichts desto trotz scheinst du ja echt ein witziger Typ zu sein.
 
Oben