• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

Reaktionspunktzahl
626
Späh LuddiStar (487|595) K54 1| kölsch (487|591) K54 minutemen 4.0 heute um 13:04:59:572 0:34:21
Späh LuddiStar (487|595) K54 1| kölsch (487|591) K54 minutemen 4.0 heute um 13:04:59:814 0:34:21

Ich sollte erwähnen, dass er allein heute bestimmt schon 5 Angriffe mit lkav Laufzeiten abgebrochen hat, nur um paar Minuten später wieder einen neuen zuschicken und diesen dann wieder abzubrechen.

Hab gehört du kannst keine Laufzeiten lesen... xD
 

DeletedUser137043

Gast
Hab gehört du kannst keine Laufzeiten lesen... xD

Hab gehört es ist egal, weil es der xte-Angriff mit 40lkav von ihm war? :D

Habs einfach schnell umbenannt, hatte stark bezweifelt dass er seine knapp 800-850 lkav ohne sonstigen Begleitung in ein Dorf reinhaut, ohne erfolgreich mal gespäht zu haben.

PS: Zumal es schnell mim tool umbenannt wurde, immer diese dippelschisserei^^
 
Reaktionspunktzahl
626
Hab gehört es ist egal, weil es der xte-Angriff mit 40lkav von ihm war? :D

Habs einfach schnell umbenannt, hatte stark bezweifelt dass er seine knapp 800-850 lkav ohne sonstigen Begleitung in ein Dorf reinhaut, ohne erfolgreich mal gespäht zu haben.

PS: Zumal es schnell mim tool umbenannt wurde, immer diese dippelschisserei^^

Dann stell es doch auch so dar. Dann ist das doch kein Problem. :)
So wirkt es als hätte man zwei mal Spys getimed, was komplett retarded wäre.
 

DeletedUser137043

Gast
Ja, ist mir dann auch aufgefallen, aber ich bin von grundauf ein fauler Sack :D
 

DeletedUser163352

Gast
Man sollte dem Bericht ohne Rammen nicht mehr Respekt gebühren als ihm zusteht.
Würd sagen hochgepokert und verloren, kann passieren. Aber war wohl auch zu erwarten das die halbe Stammesdeff in dem Dorf drinsteht.
Man sollte nur nicht vorenthalten das dort schon ca. 12 Offs durchliefen vorher inkl. Vortag, habt ihr teilweise gut gedefft mit 0er Wall.

Kriegsstatistik schaut auch nicht gut aus für euch, zwar Dauerincs aber nix gerissen, im Gegenteil.
Denke nicht das Gummi mit euch ein Problem kriegen wird.

Achso.. paar tolle Berichte haben wir auch von dir.
Sind ja alles nur Menschen, was? ;)

https://de147.die-staemme.de/public_report/8138136bc12620fd672002fd27ac9e3d

Das ihr schon am Anfang so verzweifelt seid und anfängt komplette Safes vollzukattern spricht natürlich ganz stark für eure Fähigkeiten.

Aber mei, wer es nötig hat.

So genug gebasht, Smurfs verschwinden bald von der Landkarte. :)


Aber trollt ihr ruhig schön weiter. Klinke mich ab sofort aus und les weiterhin ganz gebannt euren geistigen Dünnschiss. <3
 

Anhänge

  • bericht.png
    bericht.png
    323,9 KB · Aufrufe: 24

DeletedUser161178

Gast
Man sollte dem Bericht ohne Rammen nicht mehr Respekt gebühren als ihm zusteht.
Würd sagen hochgepokert und verloren, kann passieren. Aber war wohl auch zu erwarten das die halbe Stammesdeff in dem Dorf drinsteht.
Man sollte nur nicht vorenthalten das dort schon ca. 12 Offs durchliefen vorher inkl. Vortag, habt ihr teilweise gut gedefft mit 0er Wall.

Kriegsstatistik schaut auch nicht gut aus für euch, zwar Dauerincs aber nix gerissen, im Gegenteil.
Denke nicht das Gummi mit euch ein Problem kriegen wird.

Achso.. paar tolle Berichte haben wir auch von dir.
Sind ja alles nur Menschen, was? ;)

https://de147.die-staemme.de/public_report/8138136bc12620fd672002fd27ac9e3d

Das ihr schon am Anfang so verzweifelt seid und anfängt komplette Safes vollzukattern spricht natürlich ganz stark für eure Fähigkeiten.

Aber mei, wer es nötig hat.

So genug gebasht, Smurfs verschwinden bald von der Landkarte. :)


Aber trollt ihr ruhig schön weiter. Klinke mich ab sofort aus und les weiterhin ganz gebannt euren geistigen Dünnschiss. <3

Härter? okay :)
 
Reaktionspunktzahl
626
Man sollte dem Bericht ohne Rammen nicht mehr Respekt gebühren als ihm zusteht.
Würd sagen hochgepokert und verloren, kann passieren. Aber war wohl auch zu erwarten das die halbe Stammesdeff in dem Dorf drinsteht.
Man sollte nur nicht vorenthalten das dort schon ca. 12 Offs durchliefen vorher inkl. Vortag, habt ihr teilweise gut gedefft mit 0er Wall.

Kriegsstatistik schaut auch nicht gut aus für euch, zwar Dauerincs aber nix gerissen, im Gegenteil.
Denke nicht das Gummi mit euch ein Problem kriegen wird.

Achso.. paar tolle Berichte haben wir auch von dir.
Sind ja alles nur Menschen, was? ;)

https://de147.die-staemme.de/public_report/8138136bc12620fd672002fd27ac9e3d

Das ihr schon am Anfang so verzweifelt seid und anfängt komplette Safes vollzukattern spricht natürlich ganz stark für eure Fähigkeiten.

Aber mei, wer es nötig hat.

So genug gebasht, Smurfs verschwinden bald von der Landkarte. :)


Aber trollt ihr ruhig schön weiter. Klinke mich ab sofort aus und les weiterhin ganz gebannt euren geistigen Dünnschiss. <3

Da hab ich gestern geschlafen, bei dem Inc, bei der anderen Off, die ihr geholt habt auch. :p
Man kann halt nicht 24/7 da sein. :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Wieso verdeckt man bei einem Dorf die Koordinaten denn -Flinn eh haben müsste? o_O Sind ja wieder richtige Intelligenzsbestien unterwegs.

Mit dem Gekattere, kennt sich ja der gute Webbyster aus. Habt halt brav von TC abgeschaut, wie kattern funktioniert. :d
 

DeletedUser163352

Gast
Richtig, siehe die volle Off von mir die leider gebasht wurde. ;)
Sollte nicht, aber kann passieren. ^^
Man sollte es nur nicht so raushängen lassen, mehr wollt ich nicht sagen.
 
Oben