• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

ma.exe

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
36
Kein Plan sag du es mir xD

Ihr denkt auch ihr wärt gut mit einem Serversieg? xD
 

DeletedUser159387

Gast
Kein Plan sag du es mir xD

Ihr denkt auch ihr wärt gut mit einem Serversieg? xD

Alte Taten jucken hier niemanden?

Beweist doch hier mal was, mittlerweile steht die Kriegstatistik zu unseren Seiten. Komisch, gestern wurden noch große Töne gespuckt von eurer Seite
 

ma.exe

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
36
Naja logisch wenn ihr erst ne Kriegserklärung schickt nach dem unsere Wellen durch sind ;)

#Holzköpfe
 
Reaktionspunktzahl
619
Naja logisch wenn ihr erst ne Kriegserklärung schickt nach dem unsere Wellen durch sind ;)

#Holzköpfe

giphy.gif
 

DeletedUser163352

Gast
Wie im Kindergarten.. "der hat meine Schippe geklaut".. xD

Beruhigt euch doch einfach mal alle wieder, ES hat heute sehr viele Offs rausgehauen ;) und bissl was geadelt, gratz dafür.
Schauen wir doch einfach mal wie es in paar Tagen aussieht. So schnell ist ein Krieg nicht entschieden :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Werde nie verstehen, warum Leute wenn sie etwas zustellen, egal wieviel es auch ist, dann nie es auf die Reihe kriegen auch Spys reinzustellen. o_O

Wollen wohl unbedingt die Info rausgeben, wieviel drinnensteht.
 

DeletedUser159101

Gast
2x Unverschämtes Glück und jetzt mucken :3

#ESsindnichtsalsToyboys
 

DeletedUser159387

Gast
2x Unverschämtes Glück und jetzt mucken :3

#ESsindnichtsalsToyboys

Unverschämtes Glück? :D ich meine klar hatte ich bei den Berichten Glück...

Aber die Bunker wurden alle durchgespyt, es wurde ausgerechnet, wie viele Offs benötigt werden pro Bunker und dann dementsprechend abgeschickt.
Und bei einer Offlaufzeit von knapp 24h schafft ihr es nicht, in den Bunkern nachzulegen, damit kaum was passiert? :D
 
Reaktionspunktzahl
619
Unverschämtes Glück? :D ich meine klar hatte ich bei den Berichten Glück...

Aber die Bunker wurden alle durchgespyt, es wurde ausgerechnet, wie viele Offs benötigt werden pro Bunker und dann dementsprechend abgeschickt.
Und bei einer Offlaufzeit von knapp 24h schafft ihr es nicht, in den Bunkern nachzulegen, damit kaum was passiert? :D

Hör auf ihnen jetzt zu erkläen, wie man defft. Reicht ja schon, dass mittlerweile SKav benutzt werden. :-(
 
Reaktionspunktzahl
43
Wer hier über Glück redet der versteht wohl nicht richtig wie das Spiel funktioniert. Bunker sollten aufgelöst werden sobald sie nicht mehr zu halten sind.

Hier mal mein Lieblings Bericht von gestern:

https://de147.die-staemme.de/public_report/9d893201894c409f0b32196ebf5a4be1

Wenn man sich alleine schon die Kriegsstatistik der letzten beiden Tage anschaut merkt man wie unglaublich ineffizient Gummi bis jetzt defft.
 

DeletedUser163352

Gast
Oben