• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

DeletedUser165111

Gast
Also wenn ihr alle hier so rumspammen könnt, wird es wohl nicht allzu hart hergehen da unten :eek:
 

DeletedUser159101

Gast
Naja nur pech das ich von der Deff nichts wusste haha sonst hätte ich sie ja raus gestellt xD aber kopf hoch , mehr als Katern kannst du auch nicht low <3
 

DeletedUser159101

Gast
Kannst du halt nur schwerlich ernst meinen
Ihr kattert mit 5 Leuten meine Minen & HG und du regst dich übers Kattern auf :D Oh Junge
Kriegst schon noch auf die Nase, Frage der Zeit Kollege

Na okay wenn alle von der Brücke springen springst du mit? Klingt logisch , ich habe bislang keine Katas auf euch geschickt weil ich Katas selber asozial finde , aber gut dann wird Feuer eben mit Feuer bekämpft.
 
Reaktionspunktzahl
300
Hab auch nie gekattert, also komm mir nicht mit so nem Mist. ^^ Wenn auf mich mehrere tausend Katas laufen springe ich tatsächlich mit, ja. Hatte nicht vor, mit sowas anzufangen, aber wenn eure einzige Lösung in eurer Situation Kattern ist gibts halt payback. Beschwer dich also bei deinen Leuten
 

DeletedUser165238

Gast
Protipp: Werkstatt kattern um feige zu versuchen zu verhindern, dass der andere zurückkattert.
 
Reaktionspunktzahl
300
Bei der Masse kann man ja mittlerweile nicht einmal mehr sagen ob´s daran liegt, dass der jeweilige Account aus Verzweiflung auf löschen steht oder ob der Spieler einfach zu unfähig ist.
 

DeletedUser155286

Gast
Ich geb Fusel noch 1 Woche dann zerfallen sie... ich dachte echt sie schicken ihre besten Spieler an die FB Front aber was Webby und Sanjokz da zeigen ist ja peinlich ... mal schauen wer dann ihre Dörfer adelt um an die Front zu springen...


#registredsince2017
 
Oben