• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

Reaktionspunktzahl
440
Schwerlich wenn man jenen Acc zustellt :p

Joa kattas bin ich gewöhnt, aber bevor man AH hat auf Eisenmine zu gehen muss ich zugeben kenne ich nicht^^
 

DeletedUser166528

Gast
omg wasn skill heftig
Naja bedenkt man, dass er fast doppelt solange auf dem server war und mit abstand der punktestärkste in der gegend... du bist doch der der denkt das punkte so wichtig sind, also müsste das doch in deinen augen "skilled" sein oder?
 

DeletedUser166528

Gast
würde ich seit anfang auf dem server spielen und wäre nichmal top100 würde ich es nichtmal wagen nen foren account zu machen. kann mich nicht erinnern jemals solche erbärmlichen lappen gesehn zu haben.
 

King Ezreal

Gast
Nope, aber schonmal was von gehört das manche später erst Ah bauen :)?
 

DeletedUser148242

Gast
Was wäre DS ohne die Kinder im Forum die denken sie wärens...

Leider verschwinden die irgendwie immer plötzlich, sobald sie eine richtig Front kriegen :(
 

DeletedUser148242

Gast
Wenn du auf meinem Niveau dissen willst musst du dir erstmal ein Lexikon bestellen.
 
Oben