• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

Reaktionspunktzahl
1.168
Also wenn ich da nachrechne, dann kann er auf Grund der Truppenanzahl und dem gekattertem BH, gar keine Wallstufen mehr bauen. :eek:
 

DeletedUser167571

Gast
18ddbe-1516404886.png
 

DeletedUser167541

Gast
Zu schade das wir damals deine 30 gebashten offs nicht einzeln ins pub gestellt haben.

Oder von lehmsucht als er sich damals das ganze save bashen lassen hat, aber das haben wir ned nötig gehabt da wir gegenseitigen respekt haben den Ihr leider nicht an den Tag bringt.

Leider besteht stämme nur mehr darin andere schlecht zu reden und 24/7 zu flamen.

Bin auch wieder raus hier könnt Ihr mit euch selber schreiben.
 

DeletedUser155286

Gast
Zu schade das wir damals deine 30 gebashten offs nicht einzeln ins pub gestellt haben.

Oder von lehmsucht als er sich damals das ganze save bashen lassen hat, aber das haben wir ned nötig gehabt da wir gegenseitigen respekt haben den Ihr leider nicht an den Tag bringt.

Leider besteht stämme nur mehr darin andere schlecht zu reden und 24/7 zu flamen.

Bin auch wieder raus hier könnt Ihr mit euch selber schreiben.
Verstehst du keinen Spaß? Würde ich hier Berichte von mir sehen würde ich mich wahrscheinlich noch selbst drüber lustig machen :D

War doch nur ne Anspielung auf die angekündigte Propa ;)

Wobei ich echt nicht weiß wann ihr mein ganzes Safe gebasht habt :D
 

DeletedUser167541

Gast
das hat mit spaß nix mehr zu tun bro.

Du bistn korrekter typ so, aber das sind einfach nur mittel zum Zweck das Ihr uns triggern wollt oder was weiß ich.

Würd ich mich brüsten was wir bei herator/lehmsucht/lorry/tuner und wie sie alle heißen gebasht haben, wäre hier das pub voll von Berichten, haben wir aber ned nötig.....

Im normalen pubforum kansnte eh ned mehr schreiben da man isntant weggeflamet wird sobald was ned nach seiner Nase da steht, von daher hauters männer.
 

DeletedUser155286

Gast
Also gut dann werden ab sofort im Berichteforum keine Berichte mehr gepostet Chef ;)

Wollte dich ja nicht verärgern...
 

DeletedUser

Gast
Hau mal lieber deine groß angekündigte Propa raus, bevor du hier weiter nur ******** laberst.
 
Oben