• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 149

DeletedUser154548

Gast
Naja is ja auch ned schwer, wenn man den Abstaubmodus aktiviert hat bei Cl. :p
 

DeletedUser157345

Gast
Oh mein Gott, er hat vergessen die kata-einstellung zuändern. Sowas schlimmes, wie kann er es wagen.

Und tdm bei dir geadelt^^

Oh Gott, ich habe vergessen die Offs die bei mir gelagert waren rauszustellen. Sowas schlimmes, wie kann ich es wagen?

Du merkst selbst, dass solche Berichte hier nur landen können, wenn man halt nen doofen Fehler macht. Geht davon jeweils die Welt unter oder ist es ein wahnsinnig persönlicher Angriff, wenn man solche Berichte hier als kleinen Gag teilt? Sei nicht so empfindlich, Sintekk. :p

/E: Und klar adelt er bei mir, wenn ihr um 23 Uhr das NAP kündigt und er um 7 mit Ags da ist, das ist schon eine Wahnsinnsleistung, vor der ich vollsten Respekt habe, das Nicht-Existieren von Schonfristen hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137043

Gast
Habe es nun wirklich nicht als persönlichen angriff gewertet oder sonst als was negatives:D
 

DeletedUser166756

Gast
Muss dich enttäuschen, hab ich auch schonmal hinbekommen, wobei es nicht so geplant war :)
Aber trotzdem ein hübscher Bericht.


Steht doch da das hat die Welt noch nicht gesehen?
Geht nicht drum das du das schon mal auf einer anderen Welt fertig gebracht hast, was denke auch kaum jemanden hier interessiert. :)
 

BludY

Gast
Manchmal ists auch einfach bitter, da gibt man sich die Mühe mit wenig Zeit dazwischen zu readeln und dann das :/

4f9dcba9537cbc7dba8a43f4924e2e6a.png

https://gyazo.com/4f9dcba9537cbc7dba8a43f4924e2e6a
2bed0c0bfc550236efcef6691f905e1b.png

https://gyazo.com/2bed0c0bfc550236efcef6691f905e1b
8ddbe8fad429ef626f1652552fe751ca.png

https://gyazo.com/8ddbe8fad429ef626f1652552fe751ca
205423decd655f02ea4dcf8aaea1e398.png

https://gyazo.com/205423decd655f02ea4dcf8aaea1e398
 

DeletedUser165679

Gast
Überall grün, nur wos drauf ankam wars glück im Minus! Das riecht nach h4x òo
 

DeletedUser133662

Gast


ich meine letztens einen bericht von dir gesehen zu haben wo du eine volle off mit 40 rammen in den bunker gehauen hast^^

War bestimmt genauso effektiv
 

DeletedUser154581

Gast
wenns die erste off is und man eh nich erwartet bzw sogar weiß dass man den wall nich ankratzt... jop is genauso effektiv wie ne off mit 300 rammen
 

DeletedUser133662

Gast
ne off mit 300 rammen hätte da aber schon gut was gezogen

und wenn man weiß das man den wall nicht ankratzt wieso schickt man die off dann ?
 

BludY

Gast
Also du kannst davon ausgehen dass ich die mit 40 rammen geschickt hab weil die bude vorher noch leer war :D

der reuti ist ja des Todes zugestellt jetzt^^

Abgesehen davon, ich wollte damit niemanden salty machen, ich fands einfach nur saulustig
 
Oben