• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 149

DeletedUser166769

Gast
Du bist mit deiner UV auf mich gelaufen, darum geht es doch, nur für dein Ego. Und am Ende, bekommt ihr deswegen die Dörfer nicht zurück. Ob du, mit deinem Acoount, auf mich gelaufen bist, spielt doch gar keine Rolle dabei. Und kA was du willst, ich hab halt die deff 30 sek zu früh zurück geschickt, war ein Fehler, jo, aber als ob mir das wehtut.

Also wenn ihr einem semi-aktiven ständig neue Dörfer zum aufadeln gebt, braucht ihr euch nicht beschweren, dass er Dörfer verliert. Da kannst du noch versuchen, es herunter zu spielen. :)

Und btw hab ich genug Berichte, die auf dem gleichen "Lach-Niveau" sind, wie der von dir. Ich find sowas nicht witzig, da es durchaus mal vorkommen kann^^. Das eigentlich "lustige" ist, dass obwohl du online warst, als ich ags auf deine uv getimed habe, du es weder gedefft noch rausgetimed hast.. Dann gabs nen Zustimmungsfail, ich schick nen 4 Stunden AG mit 400 Axt und es adelt die Bude.. Sorry, aber du bist eigentlich die Lachnummer nicht ich^^.
 
Reaktionspunktzahl
201
Hää, ich hab 40 AG's total senseless auf deine Insel gesprayt, einfach weil ich dachte/denke du bist Chris und wollt dir dein Samstagmorgen versauen :) Sorry das ich Samstags besseres zutun habe, als perma Ds zu zocken. Ich hab erst Mittags wieder geloggt und gesehen das du mir ne Bude gezogen hast, kurz AG's drauf und ez regeadelt.

Also dir darf man probs geben, dass du dein Dorf wieder ziehst, aber wenn ich meins wieder readel bin ich ne lachnummer? Ihr hängt doch so krass haha
Keine Ahnung was du von mir willst, ich glaub eher du willst dein Ego vor allen pushen, weil du kleiner lurch nicht 1x Award hast LuL.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159101

Gast
srmpx wann machst du dir hier eigentlich deine Frontgegner zu mit Geteilte Internetverbindung ?
 

DeletedUser166769

Gast
Hää, ich hab 40 AG's total senseless auf deine Insel gesprayt, einfach weil ich dachte/denke du bist Chris und wollt dir dein Samstagmorgen versauen :) Sorry das ich Samstags besseres zutun habe, als perma Ds zu zocken. Ich hab erst Mittags wieder geloggt und gesehen das du mir ne Bude gezogen hast, kurz AG's drauf und ez regeadelt.

Also dir darf man probs geben, dass du dein Dorf wieder ziehst, aber wenn ich meins wieder readel bin ich ne lachnummer? Ihr hängt doch so krass haha
Keine Ahnung was du von mir willst, ich glaub eher du willst dein Ego vor allen pushen, weil du kleiner lurch nicht 1x Award hast LuL.

Meinen Samstagmorgen versauen trolololol! :D

Du warst online, wo die ags losgeschickt wurden :D. Gute UV. "Kurz ags drauf".. LuL.

Es geht nicht darum, dass du readelt hast, es geht darum, dass du online warst, wo ich sie geschickt habe und es dir einfach egal war :s. Ebenso den UV block in kauf genommen hast, obwohl du neben mir liegst und es jederzeit sein könnte, dass du deine Offs nutzen musst gegen mich.

Ich habe keinen Award, weil ich sie nicht anzeigen lasse, falls dir das nicht in deinen Kopf geht. Aber du warst schon immer leicht beschränkt.
 
Reaktionspunktzahl
201
100% Girl, stressige Woche?

Hat dich wohl alles ziemlich mitgenommen, mh?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser160671

Gast
PpffcUW.png
 

DeletedUser165679

Gast
Hey, immerhin war noch was da, was gekattert werden konnte!
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Wie kann man freiwillig Times New Roman als Font nehmen? Mein Waschbär ist erzürnt.
 

DeletedUser167976

Gast



bisher wusste ich nichtmal dass dein noname acc überhaupt existiert und dann mit nem lachhaften kata angriff aus nem deffdorf im pub rumprahlen xD nichts worauf man stolz sein kann :3
come on, spiel doch in der zeit doch lieber mal ne kriegs-uv, bei euch will die doch eh keiner machen #bombenstimmung #dochnichtsoeasy?
 
Reaktionspunktzahl
1.175
bisher wusste ich nichtmal dass dein noname acc überhaupt existiert und dann mit nem lachhaften kata angriff aus nem deffdorf im pub rumprahlen xD nichts worauf man stolz sein kann :3
come on, spiel doch in der zeit doch lieber mal ne kriegs-uv, bei euch will die doch eh keiner machen #bombenstimmung #dochnichtsoeasy?

vielleicht zuerst auf den threadnamen gucken, bevor man irgendeinen müll sülzt?

#extraneuregistriert
 

DeletedUser160671

Gast
bisher wusste ich nichtmal dass dein noname acc überhaupt existiert und dann mit nem lachhaften kata angriff aus nem deffdorf im pub rumprahlen xD nichts worauf man stolz sein kann :3
come on, spiel doch in der zeit doch lieber mal ne kriegs-uv, bei euch will die doch eh keiner machen #bombenstimmung #dochnichtsoeasy?
wenn er lachhaft war bin ich hier doch genau richtig
und hoffe du bist nicht im bludy, erinnere mich nämlich an die heulmail nach der ersten kataaktion
 

DeletedUser165037

Gast
Drück auf Like, wenn du auch den Waschbären suchen musstest.

Kein Flame gegen Waschbären Tobi :mad:

Informiere dich besser, Wiki hilft da auch mal weiter evtl.!

In der Dämmerung kommen die Waschbären aus ihren Tagesverstecken in Baumhöhlen, alten Fuchsbauten und menschlichen Behausungen hervor. Er jagt gerne an Gewässern und erbeutet dort kleine Fische, Krebse und Frösche. An Land können auch schon mal Vögel, Echsen, Salamander und Mäuse zu seiner Nahrung zählen.
Als anpassungs- und lernfähiges Tier hat er somit in Parks und Grünanlagen keine Probleme mit dem Überleben. Während die einen seine Wiederausrottung und somit eine vehemente Bejagung fordern, sind andere der Auffassung, dass der Waschbär mittlerweile zu unserer heimischen Tierwelt dazugehört und somit das Recht auf eine friedliche Existenz hat.
Grundsätzlich gilt:
Durch umsichtiges Verhalten ist ein friedliches Neben- und Miteinander von Mensch und Waschbär möglich.

suesser-waschbaer-kann-der-nuss-nicht-widerstehen-screenshot-bit-projects-.jpg
 
Oben