• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 150

DeletedUser

Gast
#Ehrentaktik



Anzahl: 0 0 0 1 5 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 13.453 9.629 20.220
Einheiten außerhalb:

150 170 70 333 25 0 0 0 0
 

DeletedUser161065

Gast
Es hatte wirklich 20er Minen und AH :D
Und ich hatte keine volle, hab einfach die genommen, dachte auch dass es sich eig. ausgeht.

Ich hab das Dorf ja dann trotzdem geadelt ^^

Auf der x4 Welt hier wo ne OFF in 4 Tagen steht, sind die Verluste nicht wirklich so hoch.
 

BelastenD

Gast
Du bedenkst nicht, das es ändern genauso geht, nicht nur du spielst 4erspeed ^^
Andere bauen solange weiter Deff oder auch wieder ihre off
 

BelastenD

Gast
Also weiß ja nicht wie eure Diplomatie ist, aber bei uns sterben Einheiten schnell sei es Off oder Deff weil sie genutzt werden, ob du im Verein der Kuscheltiere bist weiß ich nicht^^
 

DeletedUser155286

Gast
Wow, du basht ein inaktiven der inaktiv unter UV steht und versuchst dich damit zu hypen.
Bist ein ganz Großer xD
Wenn du das nötig hast, stell dich bitte sofort auf löschen, weil wenn dann mal was aktives kommt, bist du wohl umgehend weg :/
Scheint als wärst du bei Bash und nicht bei Flame :D
 
Oben