DeletedUser138171
Gast
also mulm kattert alle gebäude.
next lvl shit
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
also mulm kattert alle gebäude.
next lvl shit
uh ja das kenn ich...wenn man nach vollen offs sucht und vergisst, dass da ags drinnen sind
https://de150.die-staemme.de/public_report/9dae350670054a7768b2b211ac99ddbc
als ich ne bude in seinem save geholt hatte, hat er deff reingestellt und dann probiert zu adeln, was gut war, weil ich gar keine eigene deff hatte. Weil das so programming war, rennen wir jetzt mit ihm auf euch... Hat mich einfach überzeugt.
Wenn du dich vom Verhalten deines Stammes distanzieren möchtest, empfehle ich dir Auszutreten.Wüsste ja gerne wo wir 7 Tage alles gekattert haben.^^
Außer nen paar mal Markt/ Werkstatt, weil die Gebäude schnell wieder aufgebaut und verhältnismäßig echt unnütz sind, haben wir nie was anderes gekattert und wenns mal 1-2 Berichte mit Bauernhof als Ziel gab, dann wars nicht beabsichtigt, weils jemand vergessen hat umzustellen.
Zudem solltest du vielleicht noch erwähnen, dass dieser Bericht erst entstanden ist, nachdem du uns etliche Bauernhöfe oder Schmieden gekattert hast..
Warum können die vier Balken nicht einfach gleich lang sein? BIn ich der einzige den das stört?
Wenn man schon nichts kann, muss man wenigstens Glück haben
Kattern beim Adeln das ist wirklich ein GeheimtippHat mich selbst verstört.
Bei dem zweiten Angriff wurde aber gekattert und der Balken für die Schrift "Schaden durch Katapulte" wurde also länger gezogen
Das sich ein Account wie du überhaupt traut sich hier zu Wort zu melden, fast schon so dicke Eier wie Tekopf^^