• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 150

DeletedUser164216

Gast
Das sich ein Account wie du überhaupt traut sich hier zu Wort zu melden, fast schon so dicke Eier wie Tekopf^^
Aber Teekopf hat es wenigstens eingesehen:D

lass ihn doch, war sein erster Angriff auf einen Spieler, der nicht aus seinem eigenen Stamm ist und dann gleich so ein Erfolgserlebnis!

bin stolz auf dich <3

Trotzdem gefällt mir die letzte Seite der Akte nicht so gut, zu viele BE-Adelungen ^^
 

DeletedUser167795

Gast
Ich nicht schrecklich das ich mittlerweile zu so etwas greifen muss. Hab mir total meine Akte versaut mit dem mist.

viel zu viele nicht intern adelungen. Da nimmt mich dann langsam keiner mehr ernst
 

DeletedUser138171

Gast
jo^^ hast die volle und die 5 ags mit absicht drinne gelassen.
 
Reaktionspunktzahl
923
klar - schau wo sie lag,.. bin afk gegangen, als die bude clean wurde und habs drauf geschissen :D
 
Reaktionspunktzahl
9.588
eba1db0bccc207a420682c678b6ae67f.png
 
Reaktionspunktzahl
67
Die Stämme ist eigentlich n ganz Lieben. Nach dem er gestern anfänglich versucht hat zu kämpfen, hat er sich eines besseren besonnen uns adeln lassen und zusätzlich noch gedefft. War eigentlich klar das der lange laufenfe inc kein ag war.
Aber mal ag ne sek davor setzen und gucken ob’s klappt. Fun Verhältnis wenn’s unwahrscheinlich klappen sollte weit höher als einkalkulierter und eig logischer Block
Sei’s drum, das war auf jeden Fall n lustiger Bericht.
 

Anhänge

  • 5E1418D9-5EA1-4785-B3BE-05D3E3C57DF5.png
    5E1418D9-5EA1-4785-B3BE-05D3E3C57DF5.png
    206,6 KB · Aufrufe: 83
  • D89B0D0D-AF56-4FA5-8CAD-6C4882568334.png
    D89B0D0D-AF56-4FA5-8CAD-6C4882568334.png
    253,2 KB · Aufrufe: 79
  • 7E3B5589-D80B-4842-B5EE-8152C7316BEC.png
    7E3B5589-D80B-4842-B5EE-8152C7316BEC.png
    215,5 KB · Aufrufe: 78
Reaktionspunktzahl
177
Die Stämme ist eigentlich n ganz Lieben. Nach dem er gestern anfänglich versucht hat zu kämpfen, hat er sich eines besseren besonnen uns adeln lassen und zusätzlich noch gedefft. War eigentlich klar das der lange laufenfe inc kein ag war.
Aber mal ag ne sek davor setzen und gucken ob’s klappt. Fun Verhältnis wenn’s unwahrscheinlich klappen sollte weit höher als einkalkulierter und eig logischer Block
Sei’s drum, das war auf jeden Fall n lustiger Bericht.

Das war wirklich lustig hahaha :D
Mal wieder am rum bobben gewesen, kann man mal machen, muss aber nicht xD
Kann dir gerade im nachhinein gar nicht sagen was da der Hintergedanke oder Plan von war :'D
 
Oben