• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 151

DeletedUser150629

Gast
Kannst mal versuchen, mit einem Speeri die Spys zu bashen. Sofern die Verteidigungsstärke dank den Schwertis negativ ist, kann ich mir vorstellen, dass das funktioniert.
 

DeletedUser165824

Gast
Das wirst du noch oft genug sehen... traurigerweise sogar im Endgame :D:D
Wäre es wenigstens um 3 oder so gewesen hätte man es noch nachvollziehen können...
 

DeletedUser167745

Gast
na klar wirst das oft im Endgame sehen, ging mir auch schon oft so...oft muss man so Dinger halt einfach noch riskieren bevor dann über Nacht die Bude zugestellt wird, und dann passiert es halt mal dass dann Deff bereits um 23 Uhr eintrifft und nicht erst um 1 Uhr nachts...wem das noch nie passiert ist, der hat noch nie ne Front im Endgame aktiv bespielt!
 
Reaktionspunktzahl
102
na klar wirst das oft im Endgame sehen, ging mir auch schon oft so...oft muss man so Dinger halt einfach noch riskieren bevor dann über Nacht die Bude zugestellt wird, und dann passiert es halt mal dass dann Deff bereits um 23 Uhr eintrifft und nicht erst um 1 Uhr nachts...wem das noch nie passiert ist, der hat noch nie ne Front im Endgame aktiv bespielt!
naja, wenn eine bude zu geht ist irgend eine andere bude frei. bzw will ich ma einen stamm im endgame sehn der jedes frontdorf deffen kann
 
Reaktionspunktzahl
391
Und welchen Sinn hätten 2 AGs wenns kein bunker wäre?
1 AG = >50% Truppen tod => AG tod
2 AGs = >33% Truppen tod => 1. AG tod, >66% Truppen tod => 2. AG tod
3 AGs = >25% Truppen tod => 1. AG tod, >50% Truppen tod => 2. AG tod, >75% Truppen tod => 3. AG tod
usw. usf.
sprich wenn ein Dorf nicht leer ist und noch ~5k Dual drinnen stehen überlebt bei zwei AGs ein AG und senkt die ZS, während bei nur einem AG in der Off das AG sterben würde und du damit wahrscheinlich noch einmal laufen müsstest.
 

DeletedUser168119

Gast
Naja hat alles vor und Nachteile :D

bspw wenn 90 % der Off stirbt, würde ja auch 4 AGs in einem Angriff sterben.

Dafür kann man beim splitten die AGs tabben, das stimmt. aber wenn man wirklich gut timet (also sehr wenig ms zwischen den Angriffen sind) wäre splitten besser denke ich.
 

DeletedUser165824

Gast
Naja hat alles vor und Nachteile :D

bspw wenn 90 % der Off stirbt, würde ja auch 4 AGs in einem Angriff sterben.

Dafür kann man beim splitten die AGs tabben, das stimmt. aber wenn man wirklich gut timet (also sehr wenig ms zwischen den Angriffen sind) wäre splitten besser denke ich.
Der Abstand ist immer 200ms, außer du timest aus verschiedenen Dörfern, dann musst du aber 3 AGs gescheit hinter die Off getimed bekommen, und selbst dann kann mans meistens noch easy fischen.
Die 2 AGs im ersten Angriff machen halt sinn wenn du weißt dass dort noch ne kleine Restdeff steht und/oder davon ausgehst dass dort minimal was reingeschoben wird, dann bist du auf der sicheren Seite falls ein Teil der Off sterben sollte.
 

DeletedUser150511

Gast
Ags kann man immer fischen, egal welche ms ... man hat beim fischen einfach die Möglichkeit es öfter probieren zu können, mit verschiedenen Einheiten bzw verschiedenen Dörfern, es sei denn man kommt mit 4 offs je 1 Ag, kriegt man aber auch schnell heraus, wenn man seine Frontfeinde kennt.

Verteidigen is immer leichter als angreifen, vor allem auf der Welt.

#tabbedAgsaufderAutobahn