• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 152

Reaktionspunktzahl
2.173
lol, freut euch doch einfach über den sieg, ist schliesslich das erklärte ziel (an dem alles untergeordnet wurde) von euch/eurer sf gewesen. ist doch schön, dass der jetzt möglichst einfach gekommen ist, darauf wurde ja auch hingearbeitet. ka wieso jetzt noch salty sein, freude ist angesagt ;)

Ich glaub die meisten Vakantler wissen gar nicht mehr, warum sie flamen.

200w.gif
 

Deleted User - 1576926591

Gast
will ehrlich sein, hab mir nicht den ganzen shit auf den letzten seiten von euch losern durchgelesen. die welt ist doch eh vorbei, als ob ihr euch hier nun noch flamed lul.
 
Oben