1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 152

Dieses Thema im Forum "Welt 152" wurde erstellt von MacDougal, 7. März 2018.

  1. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    1.216
    unsere seefreunde: die pinguine
    index.png
     
    .Dealeblance., skydayz, Shrimbo und 2 anderen gefällt das.
  2. Lindi

    Lindi Team

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    9.928
    Zustimmungen:
    80
    der pala is nice geskilled ^^"
     
  3. Beyond the Shadows

    Beyond the Shadows

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
  4. Dübelmann

    Dübelmann

    Registriert seit:
    1. Feb. 2012
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    358
    uff warum nicht auf die minen
     
    Alpna gefällt das.
  5. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    419
    Das heben wir uns für deinen Account auf.
     
    tensasangetsu gefällt das.
  6. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    1.216
    troll oder real
     
  7. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    keine sorge speer15, haben ein zu hartes kattaverbot auf euren acc ausgesprochen, .. diesen shit was ihr da habt, will ja echt keiner adeln macht euch nur unattraktiv
     
  8. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    419
    wie immer: ich=real ; ihr=troll
     
  9. Amaterzu

    Amaterzu

    Registriert seit:
    5. Nov. 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
  10. Beyond the Shadows

    Beyond the Shadows

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    unsere buden sind demnach etwa so attraktiv wie freegames deffkünste. wobei man sagen muss 5k lkav von 95k geht eig noch wenn man bedenkt dass da wohl lkav von mindestens 50 buden drinsteht :D
     
    mein stamm57 und freegame gefällt das.
  11. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    [09:14:44] Tu: wann kommst du zu uns
    [09:14:57] Tu: hab keine ags um mich um euren acc zu adeln
    [09:15:03] Tu: kann euch nicht immer beshcützen
    [09:26:13] Marc|alt_f4: kd
    [09:26:19] Marc|alt_f4: sind groß genug
    [09:26:24] Marc|alt_f4: spielen 90% deff

    ..

    [09:53:24] Tu: chillt eure eier
    [09:53:30] Tu: Verteidiger: GORBA
    Ziel: #01 (522|510) K55

    Anzahl: 0 0 6144 0 3 3000 0 0 300 51 0 6
    Verluste: 0 0 6144 0 3 3000 0 0 300 51 0 6
    [09:53:32] Kfa^Idnil: also ich wollt garnix verschenken

    [09:55:22] Tu: ße
    [09:55:23] Tu: wtf
    [09:55:24] Tu:
    Angreifer: LordSpeer2004
    Herkunft: 54:26:48 - Speercity (468|524) K54

    Anzahl: 0 0 3968 0 1 1866 192 0 120 89 0 0
    Verluste: 0 0 1599 0 1 760 77 0 48 36 0 0
    Glauben: Die Truppen waren gläubig. Kampfkraft: 100%

    Verteidiger: Tuyet
    Ziel: 34 - 2Pat mit Kalista Support (483|524) K54

    Anzahl: 91 96 6188 0 4 2803 0 5 242 30 1 4
    Verluste: 91 96 6188 0 4 2803 0 5 242 30 1 4
    Effekte: Schwertkämpfer: +15% Verteidigungsstärke
    Speerträger: +5% Verteidigungsstärke
    Glauben: Die Truppen waren gläubig. Kampfkraft: 100%

    Beute: 12.371 35.293 47.664/117.920
    Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 11
    Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 28
    [09:55:25] Kfa^Idnil: :D
    [09:55:27] Tu: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    [09:55:32] Tu: genau in dem momant
    [09:55:34] Tu: vo 30x
    [09:55:35] Tu: XDD
    [09:55:35] Tu: s
    [09:55:37] Tu: WTF
    [09:55:40] Kfa^Idnil: oooh
    [09:55:42] Kfa^Idnil: das is mies :D
    [09:55:46] matthias: haha
    [09:56:00] Tu: karma
    [09:56:01] Tu: LOL

    man sollte sich nciht zu früh freuen :D:D
     
  12. Shrimbo

    Shrimbo

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    293
  13. .Dealeblance.

    .Dealeblance.

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    151
  14. mein stamm57

    mein stamm57

    Registriert seit:
    23. Feb. 2018
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    166
    Was ich bei Bullseye mach keine Ahnung hatte Bock drauf, aber es lohnt sich alle male xD

    [​IMG]
     
  15. .Dealeblance.

    .Dealeblance.

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    151
    hab ganz viele katterberichte an euren momo und eli :D
     
  16. Dönercrew

    Dönercrew

    Registriert seit:
    12. Sep. 2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    103
    Warum nicht an mir? Amk
     
  17. Beyond the Shadows

    Beyond the Shadows

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
  18. TheHebel97

    TheHebel97

    Registriert seit:
    26. Jan. 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    45
    immerhin hat er noch 444lkav :D
    erstmal ne runde farmen
     
  19. baakkalol

    baakkalol

    Registriert seit:
    5. Jan. 2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    80
    Hmm, ich frag mich wo die Lkav alle sind... Vllt farmt Macgonner ja zum ersten Mal in seinem Leben :D

    NoLKOFF.png NoLKOFF2.png
    NoLKOFF3.png
     
  20. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    können wir endlich deffs bauen xD
     
  21. Beyond the Shadows

    Beyond the Shadows

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    immer ne ausrede parat :D

    kommst mir vor wie ich in der Grundschule als ich meine Hausaufgaben nie gemacht hab
     
  22. freegame

    freegame

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    187
  23. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    glaube kaum, dass man uns in der offrangliste weit oben kennt, sondern immer von allen gekloppt werden - wie jede welt halt :D
     
  24. baakkalol

    baakkalol

    Registriert seit:
    5. Jan. 2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    80
    In die Deffrangliste kommt ihr durch Offs klatschen lassen auch nicht nach weit oben :D
     
  25. Beyond the Shadows

    Beyond the Shadows

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    gute taktik

    upload_2018-6-21_16-24-9.png