• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 152

DeletedUser167976

Gast
Einfach mal jeden tag TWMaps checken, die Adelungen liegen meist maximal im 50iger Bereich der Top Stämme. Meist sogar unter 30. Dann kommt noch hinzu, dass die Basher Points bei manchen in den Top 10 schon hart erbärmlich sind. 1 mio Punkte mit 3 mio Bash Punkten ist schon extrem peinlich.

Abgesehen davon ist die Welt im Grunde schon gelaufen sofern OTTO nicht gegen Vakant hält, dann werden die nächsten Monate danach ein reines "Vakant läuft über alles" Spektakel. Die Jungs haben ja genug Offs und nichts zu tun nachdem die Sache mit PP vom Tisch ist. Deren Norden kann man kaum Front nennen von daher irrelevant.


so is es, otto muss versuchen möglichst viel von nn zu holen, die front gegen vakant zu halten und dann mit nem großen safe gegen vakant vorgehen. ansonsten rip 152, der server war eh viel zu klein... viel zu wenig dörfer etc. da is ja auf US servern mehr los xD
 

DeletedUser167926

Gast
Soweit ich es sehen kann hat Mulm einen einzigen Acc der mit Akte und Spielverhalten akzeptabel aussieht.
Glaube kaum das es so spannend gewesen wäre.

Oder glaubst du wirklich ein freegame wäre eine Bedrohung xD
Glaube meinstamm57 kann da mehr zu sagen^^

Naja dann steht es zwischen Mulm und Vakant ja immerhin schon 1:1. Der einzige mit anständigen Bashis und Akte ist Lord ;D
 

DeletedUser159101

Gast
Geht halt nicht um bitchmoves oder so sondern einfach finde ich haben die Stämme bisher entweder kaum Aktivität gehabt oder keine Feinde bisher hat halt noch keiner wirklich gezeigt, dass er es verdient hat.

Vakant da wohl am ehesten da die aktiv farmen und Aktionen fahren, dafür halt bisher Glück das kein Gegner da war und sie einfach immer weiter laufen konnten. Aber dafür können die natürlich nichts ^^×


Dann ist ja euer Weltensieg von 143 genauso Useless? Weil gefightet habt ihr kaum.. hätte sich der Gegner nicht selber gebitchtmoved.. würdet ihr heute noch struggeln weiter zukommen

also still kollege danke :)
 
Reaktionspunktzahl
12
Naja dann steht es zwischen Mulm und Vakant ja immerhin schon 1:1. Der einzige mit anständigen Bashis und Akte ist Lord ;D

Dass der Lord der einzig wahre, schoenste und beste ist ist doch nix neues.

20118805-football-europa-league-fk-vardar---rosenborg.jpg
 
Reaktionspunktzahl
177
Dieser komische Rand Stamm an dem freegame nicht vorbei kommt & die MULMer,
& im Juni nichts mehr ausgerichtet wurde, außer 2 Low Deffer aufzunehmen, hat wirklich Skill xD

#MademyDay :D

c5113da7f8dc12d3f8b58fc91c7ab838.png



d00f0066969c4a7c1eb31fdc8ceae94c.png
 

DeletedUser165159

Gast
Wären name changes möglich würden wirs auf Lkav ändern. Wir bereuens auch :(
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
also ich glaube ich muss euch mal meine Bash und deff Tipps verraten

weil sowas sieht ja schon wieder bad aus
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Oh nein, er hat pro Offbude 300Lkav verloren, die sind ja in äh 12Stunden wieder aufgebaut? CRAZY
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168572

Gast
also ich glaube ich muss euch mal meine Bash und deff Tipps verraten

weil sowas sieht ja schon wieder bad aus

Kennt man schon, nichts besonderes.
Und das einzige was Bad aussieht, ist dein Gameplay Herr Hebel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576926591

Gast
hebel, lass dir von lordspeer lieber zeigen, wie man wütend ags losschickt
 

DeletedUser168572

Gast
Natürlich hat der nicht gecleant. Er stellt ja nur rein wie ICH/WIR deffen gegen ihn.
Seine Offs die alle kaputt gegangen sind zeigt man dann natürlich nicht :,D

Und ja na klar, wir haben sogar 160 Off Buden.. ‍♂️
 
Reaktionspunktzahl
536
Natürlich hat der nicht gecleant. Er stellt ja nur rein wie ICH/WIR deffen gegen ihn.
Seine Offs die alle kaputt gegangen sind zeigt man dann natürlich nicht :,D

Und ja na klar, wir haben sogar 160 Off Buden.. ‍♂️

disgusting. Wenn man sone Bude nicht gecleant kriegt, würd ich mich ja schämen am Ende des Tages.
 
Oben