• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 155

DeletedUser168101

Gast
Ich bin ja eigentlich nur zum Premiumpunkte farmen auf der Welt, aber nachdem ich direkt neben Cyrael und co gelandet bin, habe ich mir zum Deff verschieben usw einen kleinen Stamm gesucht, damit man etwas länger neben den Pushern überleben kann und mehr Premiumpunkte ergattert...

https://de155.die-staemme.de/public_report/432966bb6804ca9c5a3fa92b3504553b


Nachdem SleepLess? ja vor allem mit großer Fresse im öffi bis jetzt aufgefallen ist, darf ich hier den ersten Bericht präsentieren, der ihre Kompetenz unterstreicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577028409

Gast
Respekt ... ein Bericht von einem Account der sowieso aufgeadelt wurde... diese Idioten schrotten mit dem nicht mehr nötigen Truppen noch etwas deff an einen Account den sie danach dadurch etwas leichter adeln können. Ziemlich dumm sowas zu machen, verstehe garnicht wie man das machen kann. Danke Lord Harairgentwas für den Einblick in dein Stämmeverständnis.
 

DeletedUser168101

Gast
Respekt ... ein Bericht von einem Account der sowieso aufgeadelt wurde... diese Idioten schrotten mit dem nicht mehr nötigen Truppen noch etwas deff an einen Account den sie danach dadurch etwas leichter adeln können. Ziemlich dumm sowas zu machen, verstehe garnicht wie man das machen kann. Danke Lord Harairgentwas für den Einblick in dein Stämmeverständnis.

Truppen schrotten macht halt im Nachtbonus hart viel Sinn. Aber mit deinem Stämmeverständnis kann ich leider nicht mithalten.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Wenn man keine Zeit hat und es einfach hinter sich bringen will dann ja macht es Sinn da es garnicht zu tun ist Verschwendung :) es hat 70 Dual gekillt bei der Moral die Cy hat nicht gerade wenig zu der Phase des Spiels . Aber ja du bist der King du hast die Ahnung und den geilsten Fail Bericht
 
Reaktionspunktzahl
0


Mir war langweilig, also klick ich so bisschen auf s155 rum und dann werd ich geattet, ergo schau ich mal vorbei... früher war alles besser ^^

Gruss
 
Reaktionspunktzahl
940
https://de155.die-staemme.de/public_report/f2dc7970ab64f462b3714457f26b51b7

Andere greifen mich mit 300 Spähern an & der Typ antwortet auf einen Angriff mit 5 Spähern :D

Vielleicht war ich ja zu lange raus aus dem Spiel, aber macht sowas echt irgendeinen Sinn? :D
Na ja, wenn er dich späht, während dein Angriff mit all deinen Spähern unterwegs zu ihm ist und du keine nachbaust, sieht er was auf dem Weg zu sich ist :D
Oder er will nur den Kriegsherr für möglichst viele unterschiedliche Spieler angreifen bekommen, hat aber Angst vor der Reaktion wenn er jemanden angreift und greift daher nur Leute an, die schon zu ihm kommen^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ego-Klatsche 1.png Ego Klatsche 2.png
Mir Ags tabben aber sowas stehen lassen...hatte mehr erwartet nach dem ganzen gelabber im Pub.
 

Spuggi

Gast
Mein erster Forenpost, aber ich feiers gerade viel zu sehr ab, wie es der gesamte Friedenserzwinger Stamm mit seinen 450k Punkten es nicht schafft nen Kumpel und mich mit unseren zusammen 5k Punkten zu adeln.
Angefangen hat es mit täglich 1-2 Spähversuchen auf jeden von uns, die Anzahl an gestorbenen Spähern ist sicher im 5-stelligen Bereich.
Als es dann etwas ernster wurde, entstanden dann solche schönen Berichte:

https://de155.die-staemme.de/public_report/c4ff5191eb66dd55fabea5c449ad9b55
https://de155.die-staemme.de/public_report/83227b15670c54a95419ab2f63cf652a
https://de155.die-staemme.de/public_report/3260111738575e4b0959ca1143f8fb90
https://de155.die-staemme.de/public_report/82680fd62c835b1fb3828044f5fa65ce
https://de155.die-staemme.de/public_report/0b8069a3f444cd346dfefd4b9a89fb04

Für euch vermutlich nur Kleinscheiß, aber man beachte, dass dies ein Krieg wie Gallien gegen die Römer ist.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Mein erster Forenpost, aber ich feiers gerade viel zu sehr ab, wie es der gesamte Friedenserzwinger Stamm mit seinen 450k Punkten es nicht schafft nen Kumpel und mich mit unseren zusammen 5k Punkten zu adeln.
Angefangen hat es mit täglich 1-2 Spähversuchen auf jeden von uns, die Anzahl an gestorbenen Spähern ist sicher im 5-stelligen Bereich.
Als es dann etwas ernster wurde, entstanden dann solche schönen Berichte:

https://de155.die-staemme.de/public_report/c4ff5191eb66dd55fabea5c449ad9b55
https://de155.die-staemme.de/public_report/83227b15670c54a95419ab2f63cf652a
https://de155.die-staemme.de/public_report/3260111738575e4b0959ca1143f8fb90
https://de155.die-staemme.de/public_report/82680fd62c835b1fb3828044f5fa65ce
https://de155.die-staemme.de/public_report/0b8069a3f444cd346dfefd4b9a89fb04

Für euch vermutlich nur Kleinscheiß, aber man beachte, dass dies ein Krieg wie Gallien gegen die Römer ist.


Danke für die berichte ;) endlich mal leben im forum^^
 

DeletedUser159025

Gast
wenn sie den Wall komplett runtergekloppt haben, sind deine Verluste wohl doch recht hoch gewesen. Eventuell wäre rausstellen effektiver gewesen.
 

Spuggi

Gast
Weiß nicht genau von welchem Bericht du redest, ich hab nie einen Angriff abgefangen, wenn mein Wall niedrig war, außer das AG was kaum Geleitschutz hatte, da gabs auch kaum Verluste. Was du auch bedenken musst ist, dass Rey an mir nur 54% Moral hatte. Ah und bei seinem großen Angriff, bei dem Wall nur auf 14 war, hatte er nichtmal nen Paladin mitgeschickt (was ich wusste, da ich synchrom zum Angriff sein Dorf gespäht hatte), also keine Boni auf den Truppen.
 

DeletedUser128613

Gast
Ich glaube Urensohnia kann einfach keine Berichte lesen :O
 

Spuggi

Gast
upload_2018-7-6_20-20-17.png

Man beachte die imposanten Timings des 30k+ Punkte Spielers.
Quasi unmöglich für mich da Deff zwischenzutimen.
So nebenbei, er hat sich nen 4k Dorf von nem Stammeskollegen abnehmen lassen, nur damit er mich wieder angreifen kann und sich mein überragendes 1,8k Punkte Dorf zu holen.
Außerdem haben seine Stammeskollegen Fake Angriffe mit Rammen auf meinen Kumpel geschickt, die natürlich auch super gefährlich sind, gut getimed und man kann kaum erkennen, dass es nicht AGs sind!
Freut euch demnächst schonmal auf ein paar unterhaltsame Berichte.
By the way, ich glaube der erste Stamm, der es aus der Mitte schafft sich an die Friedenserzwinger, jetzt "Irrenanstalt" ranzuadeln, kann sich auf sehr leichte Beute freuen.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
upload_2018-7-26_13-20-9.pngMan beachte den Angreifernamen und das Verteidigerdorf. Passt wunderbar :p ^^
 

DeletedUser144469

Gast
Warte, da habe ich auch einen, der passt :p

upload_2018-7-27_8-43-18.png
 

Anhänge

  • upload_2018-7-27_8-41-58.png
    upload_2018-7-27_8-41-58.png
    41,4 KB · Aufrufe: 17

Deleted User - 1577028409

Gast
:D Sehen wir ja dann wenn die Buden eh mir gehören demnächst ;)
 

DeletedUser144469

Gast
Die Wahrscheinlichkeit dafür besteht durchaus, ohne Frage. Aber knapp ein Dutzend Offs bei 'ner Moral von 48 in's Messer laufen zu lassen?
 

Deleted User - 1577028409

Gast
1 Dutzend ... da war Jmd nicht in der Schule und hat nicht gelernt was ein Dutzend ist ... traurig .
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Träume.png zerplatzen.png lassen.png ist.png mein.png Hobby.png Wüsste gerne wie sie da reagiert haben xD.png



Was wir nicht durch Moral erreichen können, macht dann eben die Masse :D

Ps: Die Reaktion nachm Spy wäre nice zu sehen :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Wall 20 und dennoch so ein sexy bash
Einer von vielen heute :p
 

Anhänge

  • 907C3550-259D-4BEA-AA32-52F491D227A3.png
    907C3550-259D-4BEA-AA32-52F491D227A3.png
    381 KB · Aufrufe: 66
Oben