• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 156

DeletedUser154155

Gast
warte ab, du wirst später richtig hart heulen, nachdem ich dich gekattert habe mit jenny und co!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
ut bashis sind eh viel wichtiger
https://imgur.com/2hUzoyz
2hUzoyz


ist auf der 156 so wenig los ? :D
 

DeletedUser151320

Gast
Also ich bin ja echt Fan von Flames, aber ihr beiden Spacken könnt es dann jetzt mal endlich gut sein lassen in jedem Thread eure kack persönlichen Differenzen auszutragen. Flamet euch privat und meldet euch gegenseitig und beginnt wieder von vorne, mir egal. Aber verschont den Rest dieses Forums mit euren minderwertigkeitskomplexen!
 

DeletedUser148225

Gast
Wie kann man denn blockieren? Kann mir das einer erklären? Hab ich noch nie gemacht aber die zwei nerven zu hart...
 

DeletedUser165679

Gast
Klick aufn namen hier im Forum und dann auf ignorieren..? Das war jetzt net so schwer selbst rauszufinden. :x
 
Reaktionspunktzahl
480
So hab mal aufgeräumt und Punkte verteilt. Die wiederholte nette Bitte einigermaßen was für alle interessantes zu schreiben war ja ned möglich.
 

DeletedUser164722

Gast
a95462-1534314025.png

Wieso hab ich immer die Ottos neben mir?
#Nb#-24,4Glück#Cooli4President
 
Reaktionspunktzahl
536
Jo, wenn du Opera used, nutz mal die Momentaufnahme, speicher ihn kurz ab, füh ihn als vollbild ein, dann erkennt man wenigstens auch alles. :p diese unschärfe ist halt echt grauenvoll <3

Aber damit es nicht ganz OT wird.






Der Name ist wohl Programm. :^)
 

DeletedUser168418

Gast
Man sollte schon richtig blocken können xD Nach Angriff mit 2 Ag´s auf mich die quittung per retime

upload_2018-8-16_9-12-15.png
 
Oben