• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 156

DeletedUser159979

Gast
aber nur so lange bis du gegen sie spielst, ach ne dann sind die schon weg
 

TeaJ

Gast
Ich weis auch nicht warum wir Deffberichte sehen, die Leute lassen auch gerne volle Offs stehen. :oops:
 

DeletedUser136551

Gast
@Bambusexperte


hättet eventuell mal lieber adeln sollen als auf Bashis zu gehen wtf :D die Bude in euren Stammessave war bis 12 uhr ungedefft:rolleyes:
der Bericht sieht schön aus aber im endeffekt habt ihr unnötig viele OFFs übern tag rippen lassen für nichts anstatt mal aus den 12 direkt anliegenden Dörfern 1 ag zu schicken
 
Reaktionspunktzahl
4
hätte hätte Fahrradkette :D
Kann man so oder so sehen. Bei low Wall (und teilweise ohne Kirche) kann man auch mal seine OFF rot laufen lassen :)
 

DeletedUser151320

Gast
hätte hätte Fahrradkette :D
Kann man so oder so sehen. Bei low Wall (und teilweise ohne Kirche) kann man auch mal seine OFF rot laufen lassen :)
Und wenn du am Ende des Tages nichts geadelt hast und dein Stamm weiter buden verliert, dann war es sicher auch immernoch worth, hm? :D
 
Reaktionspunktzahl
4
Und wenn du am Ende des Tages nichts geadelt hast und dein Stamm weiter buden verliert, dann war es sicher auch immernoch worth, hm? :D

Wir tun was wir können. :p
Die Bude haben wir ja nicht verloren, war ne Aufadelungen von den Spielern der Legion die ihr nicht haben wolltet. :) Mit 4 Mio weniger Punkten und nun einer quasi 360° Front können wir uns nun wirklich nicht um alles kümmern. :eek:
 

DeletedUser151320

Gast
Wir tun was wir können. :p
Die Bude haben wir ja nicht verloren, war ne Aufadelungen von den Spielern der Legion die ihr nicht haben wolltet. :) Mit 4 Mio weniger Punkten und nun einer quasi 360° Front können wir uns nun wirklich nicht um alles kümmern. :eek:

360° Front xd
Naja sehr schade für euch :*
 
Reaktionspunktzahl
4
360° Front xd
Naja sehr schade für euch :*

Dann lass es 300 sein. Von einem Bnd zum Feind wechseln und dann mit 35min AG-Laufzeit direkt laufen zeugt von großen können. Anders wird die Statistik allerdings auch nicht wirklich positiv für euch.
Na gut - genug mimimi, in dem Sinne, auf einen hoffentlich (irgendwann mal :p) fairen Fight.
 

DeletedUser168882

Gast
So nochmal gereuploaded^^

Down hat das Prinzip Kirche wohl nicht ganz gerafft xD

Screenshot_2018-11-02 ~009~ Schillok (421 499) - Die Stämme - Welt 156.png
Screenshot_2018-11-02 ~003~ Bisaknosp (424 495) - Die Stämme - Welt 156.png
Screenshot_2018-11-02 ~003~ Bisaknosp (424 495) - Die Stämme - Welt 156(1).png
Screenshot_2018-11-02 ~003~ Bisaknosp (424 495) - Die Stämme - Welt 156(2).png
Screenshot_2018-11-02 ~003~ Bisaknosp (424 495) - Die Stämme - Welt 156(3).png
 

Deleted User - 1577174135

Gast
coole berichte aber wegen einem spieler auf nen ganzen Stamm zurück zu schließen war schon immer absolute Dummheit:)
 

DeletedUser168882

Gast
@kildar ja hast du natürlich recht, verallgemeinern kann man das nicht, aber ist nicht der einzige spieler der dumm defft oder offt... die haben letztens 5 offs auf ne bude mit 77moral gejagt wo 100k deff drinne war^^

aber auch hier hat wohl nicht nur eigendeff mit gemischt^^
 

DeletedUser151320

Gast
@kildar ja hast du natürlich recht, verallgemeinern kann man das nicht, aber ist nicht der einzige spieler der dumm defft oder offt... die haben letztens 5 offs auf ne bude mit 77moral gejagt wo 100k deff drinne war^^

aber auch hier hat wohl nicht nur eigendeff mit gemischt^^

Keine Sorge, wir können uns das leisten. Haben noch genügend Möglichkeiten um den Server mit bitchmoves zu gewinnen hrhrhr
 
Reaktionspunktzahl
1.037
coole berichte aber wegen einem spieler auf nen ganzen Stamm zurück zu schließen war schon immer absolute Dummheit:)
Natürlich sollte man das nicht.
Aber clever isses trotzdem nicht, sich bei 'nem >20k Dual Bunker die Hälfte mit einer Off ballern zu lassen, weil keine Kirche steht.
Eine Daseinsberechtigung haben die Berichte in diesem Thread also definitiv. :D

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
536
Def wächst ja bekanntlich auch auf Bäumen! Nur wird das bei der jetzigen Jahreszeit wohl ein wenig schwer.
 
Oben