• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 156

Reaktionspunktzahl
184
bester Bericht bis jetzt auf den Server man, egal für welche Seite, aber das feier sogar ich :D

Da soll noch einer sagen das Off Truppen nicht Deffen können.

Wenn man beachtet das wir das Dorf trzdm geadelt haben ist der Bericht tatsächlich ziemlich witzig. Aber gut zu wissen wer die extra UV wahrscheinlich hat, danke <3.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Tippe EDM.
Hab keine Ahnung, wer das überhaupt ist, aber ich denke der war zumindestens mal aktiv
 
Oben