• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 158

Reaktionspunktzahl
273
Dea kommt eigentlich irgendwann mal was Produktives? Obs im Pup ist oder auch ingame.. du spuckst nur große Töne aber bekommst nie was zu ende
 
Reaktionspunktzahl
923
hätt ich die ambition ne welt zu gewinnen auf einem server mit euch - so müsste ich mit 79 accs starten
 
Reaktionspunktzahl
923
korrekt, bei 81 wäre ich vllt bereit... weil dann wäre es wirklich peinlich zu verlieren
 
Oben