• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 164

DeletedUser169785

Gast
alter. na und? trotzdem hat dave gewonnen....

weiss auch nicht wieso er meint eine niederlage posten zu müssen. wär mir schon peinlich

ausserdem heisst es welt und nicht server

Stimmt, tut mir Leid. Da hab ich mich wohl geirrt. Danke für die Erklärung! :)
 
Reaktionspunktzahl
664
Im NB AGs schicken war schon immer ne gute Idee.

a77d9fbeb6c3187f7bb569714e6cfeb5.png

aceea65c6de7e20f4d075d606a43892f.png
 
Reaktionspunktzahl
201
Herzlichen Glückwunsch zum :"ich hab srmpx nen Rückläufer geballert, aber meine ganze Front gegen ihn verloren" Award
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben