• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 164

Reaktionspunktzahl
536
Herzlichen Glückwunsch zum :"ich hab srmpx nen Rückläufer geballert, aber meine ganze Front gegen ihn verloren" Award

Welche Front? Die 4 toten Buden? Gönn dir.

Wahrscheinlich bist du sogar so einer, der sich freut wenn er nach 1 Woche unfähigem AG Spam am 8Tag dann mal was adelt.

Man verliert Buden, man gewinnt Buden. Am Ende ist nur interessant, wer diesen Krieg gewinnt und nicht wer am 11.5 unserem Account 4-5 tote Buden weggeadelt hat.
 
Reaktionspunktzahl
201
Der Unterschied ist, ich hatte 4 Buden und adel 4 Accs auf shit lz, du hattest 4 Buden und warst zu dumm um auf klz rezuadeln.

Versuch dich hier nicht rauszureden, du bist einfach bad sry
 

Deleted User - 1576926591

Gast
klassischer shrimpex, gewinnt mal wieder seine front und eine welt nach der anderen und denkt deshalb, dass er spielen kann LOL
 
Reaktionspunktzahl
7
2f98fbc9a5c8ac62863e93c95d0f266d.png


Passt perfekt zu den Otter-Losern :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
201
Dippolo mal wieder am gewinnen
20190526_203906.jpg

Edit: Warum flext du 2 Buden ohne Schmiede über Nacht mit 40kd, aber lässt dir beide Ag Bunker ziehen? Dachte MrUnbezwingbar gibt bisschen mehr her :/
 
Reaktionspunktzahl
0
Nicht, dass das dann nachher in einem Streit ausartet, welches Gebäude den größeren "Einflussbereich" hat
 
Oben